PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine Krise!!

Inaktiver User
21.03.2007, 19:29
Hallo,

ich mache mir schon seit längerem Gedanken über die Freunde/Bekannte die ich so habe. Nur mal vorweg, ich bin glücklich verheiratet und somit nicht "allein".

Ich habe zwar ein paar Freundinnen, aber mit großer räumlicher Entfernung, also keine Menschen, mit denen man den Alltag teilt.
Außerdem habe ich das Gefühl, das immer ich den ersten Schritt machen muss. Wenn dann nach vielem hin und her alle paar Monate(!) eine Verabredung klappt ist mir das einfach zu wenig.
Mir raubt das richtig Kraft weil mich das deprimiert dass die nie mal von sich aus anrufen und wenn dann alle paar Wochen.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht jeden Tag telefonieren und sich treffen, aber mir fehlt einfach mehr Verbindlichkeit.
Da ich mich beruflich verändern möchte und dies mit einem Ortswechsel verbunden sein wird, sehe ich dies als Chance neue Leute zusammen mit meinem Mann kennenzulernen.

Wir haben auch gemeinsame Freunde(Bekannte, nur über Deutschland verteilt und man hört und sieht sich selten.

Ich habe oft den Fehler gemacht mit einzelnen Personen sehr viel Zeit zu verbringen. So auch z.B. bei meiner Arbeit. Die paar Leute mit denen ich dort Kontakt habe, werden dieses Jahr ins Ausland gehen, ein Kind bekommen oder kündigen. Jetzt stehe ich alleine da. Ich fühle mich richtig schlecht.

Gruß,
Moonstone

Inaktiver User
21.03.2007, 19:36
Tut mir leid, sollte ins Freundschaftsforum.

Gruß,
Moonstone