PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inlays und die Schmerzen danach

Froehliche
21.03.2007, 13:56
Ich habe vor drei Wochen 5 Inlays eingesetzt bekommen und habe seitdem höllische Zahnschmerzen. Nach zwei Wochen hat mein Zahnarzt diese etwas heruntergeschliffen, da die Höhe insgesamt nicht gestimmt hat. Nur leider hören die Schmerzen nicht auf. Sie sind zwar nicht mehr so stark, ich muss aber immer noch Schmerztabletten nehmen, da ich den Tag sionst nicht durchstehe.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie lange das so nioch dauern kann? Mein Zahnarzt, dem ich eigentlich sehr vertraue, sagt, dass das schon auch mal ein paar Wochen so gehen kann...

Aviva
21.03.2007, 14:06
Hallo Froehliche,

Ich habe mit Inlays keine Erfahrung und bin auch keine Zahnaerztin. ABER: Wenn Du seit nunmehr 3 Wo. Schmerzen hast und zwar so sehr, dass Du Schmerzmittel einnehmen musst, weil Du sonst nicht arbeiten kannst, dann wuerde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen. Wochenlange Dauerschmerzen wuerde ich nicht einfach so hinnehmen. :zahnschmerzen:

Gute Besserung
Aviva