PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleesensee in MeckPom

Schruli
19.03.2007, 11:27
Hallo,

im Mai oder Juni geht es mit der gesamten Familie für vier Tage an den Fleesensee.

Wir haben dort zwei Appartments für jeweils 4 Personen mit Selbstversorgung, gehören aber zu einem Hotel (weiss den Namen jetzt leider nicht).

War dort schon mal jemand von euch und kann mir wissenswertes berichten (Sehenswertes, Freizeitbeschäftigung von 11 - 80 Jahren, Wetter, ...)?

Viele Grüße
Schruli

Polarstern
19.03.2007, 13:38
Hallo Schruli-

als erstes: seid Ihr Euch bewußt, daß Anfang Juni der G8 Gipfel stattfindet? Da sind schon eine Menge Proteste angekündigt, die tw auch das gebiet bei Fleesensee betreffen.

Ansonsten ist das Wetter um die Zeit häufig schon sehr schön, tapfere (aber nur die) können dann schon in der Ostsee baden. Anzugucken gibt es in der Umgebung sehr viel, die Region ist genial zum Radfahren, Paddeln oder einfach spazierengehen.

In Groß Rahden bei Sternberg gibt es ein Freilichtmuseum, in dem ein Slawendorf nachgebaut ist, der Natur- und Umweltpark in Güstrow ist schön und man kann überall so etwas wie Herrenhäuser poder kleine Orte besichtigen.

Viel Spaß!
Polarstern

Schruli
28.03.2007, 09:43
Phu, hab mich erkundigt: Der G8-Gipfel ist vom 6. - 8. Juni und wir haben nun vom 31.5. - 3.6. gebucht. Nochmal Schwein gehabt :blume: :smile: :blume:

Margali62
03.04.2007, 08:25
Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass da schon eine Menge abgesperrt ist.