PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paravent selbst machen

nicole-kruemel
12.03.2007, 22:37
Hi!!!

Würde gerne mit möglichst wenig Geld einen Paravent bauen, der in meine helle Wohnung passt! Oder gibts sowas günstig als Fertigbausatz???

Also, her mit Euren Ideen!! :zwinker:

Danke, Nicole-Kruemel

floh-kati
13.03.2007, 00:28
IDEE 1: drei Lamellentüren aus dem Baumarkt mit Klabierband verbinden ( Klavierband klappt nach zwei Seiten auf..)
IDEE 2: 3 Holtrahmen bauen (lassen), die Kanten mit Lederstreifen aneinandernageln. In die Rahmen kann man Stoff spannen ( oder mit Bändern/Klettband verknoten ) Auf die Stoffbahnen Taschen nähen, um Kleinkram zu verstauen.
IDEE 3: 3 Stegplatten in der gewünschten Grösse zuschneiden lassen, mit Winkeln verbinden. Die Stegplatten unten versiegeln, um in die Hohlräume Sand, Erbsen, Lavendel oder ähnliches einfüllen zu können.
IDEE vier überlege ich mir heute Nacht :freches grinsen:

Inaktiver User
13.03.2007, 19:19
wo bleibt idee 4? :smirksmile:

floh-kati
13.03.2007, 20:21
Luci (ich erweitere deinen Nick mal: Luci-fer:freches grinsen: )
ich mache den Tag zur Nacht und umgekehrt...ggg..daher JETZT erst die IDEE 4 für nicole-kruemel:
drei alte Christbaumständer mit je einem Besenstiel bestücken,dazwischen Isomatten (da kann man gut Löcher reinmachen) mit Schnüren befestigen...ist wohl die preisgünstige Variante .