PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterlidnachkorrektur

shakun
10.03.2007, 12:26
Hallo,
kennt jemand Dr. U.P. Press vom Bruederkrankenhaus in Trier?? Will mich aufmachen zu ihm, wegen einer Lidnachkorrektur. Er soll von Prof. Dr. Huebner ausgebildet worden sein, einer Kapazitaet fuer Lid-OPs, jetzt leider im Ruhestand.
Freue mich ueber alle Informationen, egal ob positiver oder negativer Art.
Besten Dank im voraus,
shakun

kunigundchen
10.03.2007, 14:15
Hallo shakun,

habe dir eine PN geschickt.

kunigundchen

Marie007
11.03.2007, 17:05
Hallo,
auch ich bin interessiert an Informationen oder Erfahrungsberichten zu Dr. Press wegen einer Unterlidoperation. Leider habe ich noch niemanden kennen gelernt, der sich von ihm hat operieren lassen, er soll aber einen guten Ruf haben. Im April habe ich ein Beratungsgespräch bei ihm.
Dann kann ich dir, Shakun, vielleicht mehr sagen.
Auch ich freue mich über jeden Hinweis von Euch.
LG
Marie

shakun
11.03.2007, 17:44
Hallo Marie,
ja das waere super, wenn Du mir (und anderen im Forum) berichten koenntest, wie das Beratungsgespraech bei ihm verlaufen ist und ob er auf Dich einen kompetenten Eindruck gemacht hat.
Liebe Gruesse
Shakun

June77
21.03.2007, 18:34
Hallo Shakun,
ich war vor ein paar Wochen in Trier bei Dr. Press. ...

Lieber Gruß
June77

kunigundchen
22.03.2007, 16:42
Hallo,

meine Unterlid-OP ist jetzt gut 3 Monate her. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden (leichte Asymmetrie mit einseitiger Schwellung). Der PC lehnte eine Korrektur ohne nähere Angabe von Gründen ab.

Jetzt werde ich noch 2-3 Monate abwarten, wenn sich die Schwellung bis dahin nicht von selbst zurückbildet, steht möglicherweise eine Nachkorrektur durch einen anderen Arzt an.

Ich hoffe, jemand von euch kann Tipps geben, z.B. hinsichtlich Erfolgsaussichten, Risiken, Heilungsverlauf, ... und worauf man in einem solchen Fall ganz besonders achten sollte?

Vielleicht gibt es hier auch jemanden der einen Erfahrungsbericht geben kann?

Ganz lieben Dank schon im voraus. :blumengabe:

kunigundchen

Bobbie
22.03.2007, 17:41
Die Löschung des Beitrags von June77 kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich habe heute vormittag noch den den kompletten Beitrag lesen können und dieser hat sehr sachlich beschrieben, wie die Erfahrungen von June bei einem Nachsorgegespräch bei dem Arzt waren. Es konnte sich der Leser selbst ein Bild machen, ob dies positiv (ach Gott so ein engagierter Arzt, geht immer wieder in den OP) oder evtl auch negativ ist.

Eine Diskreditierung des Arztes konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.

Gruß
bobbie

Majolie1
22.03.2007, 18:33
Hallo,

ich war schon 2 Mal bei Dr. Press;
habe einen Termin zur OP Anfang Mai.
Gestern riefes sie mich an, dass ich schon morgen zur Untersuchung und Montag zur OP kommen könnte.

Ich muss micht jetzt entscheiden; bekomme irgendwie einen riesengrossen Bammel davor!

LG.

majolie1

June77
24.03.2007, 20:26
Hallo Bobbie,
vielen Dank für Deine Unterstützung.Ich bin froh,daß Du meinen Bericht als sachlich beschreibst, denn ich habe mir bewußt Mühe gegeben den Bericht so zu schreiben, d´ß der Leser sich ein eigenes Urteil bilden kann.Ich habe hier schon negativere Berichte gelesen, die komischerweise nicht zenziert wurden. Nachdem ich vom Brigitte-Team auf die Spielregeln hingewiesen wurde,bedaure ich nur, daß ein realistischer Austausch hier scheinbar gar nicht möglich ist.
Lieber Gruß
June77

June77
24.03.2007, 20:29
Hallo Marie,
gerne antworte ich Dir privat, aber wie mache ich das hier mit der PN?
Lieber Gruß
June77

Marie007
25.03.2007, 12:48
Hallo June,
du klickst auf meinen Namen, Beitrag vom 11.3. war es, dann erscheinen 4 Auswahlmöglichkeiten und du klickst an: Private Nachricht an Marie senden. Hoffentlich klappts!
Schönen Sonntag
marie

Majolie1
25.03.2007, 15:49
Hallo,

ich habe mich nun entschieden; morgen habe ich den OP-Termin bei Dr. Press.

Wenn Ihr interessiert seid, kann ich Euch danach darüber berichten!

majolie1

June77
25.03.2007, 17:41
Hallo Majolie,
darf ich dich fragen, was Du für eine Nachkorrektur hast?Teil mir doch bitte auch das Ergebnis Deiner OP mit.Für morgen wünsch ich Dir alles Gute und ein schönes Ergebnis!
Lieber Gruß
June77

sinabo
25.03.2007, 18:16
Wer kennt Dr Abel und Dr König in Köln.Unterlidstraffung zum 2.Mal.Eventuell Facelift?