PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

a.sommer
09.03.2007, 23:38
Hallo!
In diesem Augenblick bin ich froh, dass es sowas wie diesen Forum gibt...

Ich weiss garnicht wie und wo anfangen soll...aber das einzige woran ich denken muss ist dass ich einfach unglücklich bin. und so ein gefühl habe ich seeehr oft.

Vor allem ist es immer das gleche was mich traurig macht...das ich keine Freunde habe. Ich habe schon so freundinnen, aber unterschiedliche, die sich nicht kennen. die auch sehr verschiedlich sind...sehe ein und die andere mal 1 mal im Monat oder noch seltener. mit einer studiere ich.aber habe auch nciht unbedingt ne beste freundin.hatte mal eine, problem: dachte ist meine beste freundin.ich erwarte sehr viel von einem "Freund" und alle Menschen die ich so kenne sehen alles einfach lockerer. Jeder für sich nach dem Motto. Man kennt sich geht aus. das ist ja acuh ok. aber ich würde mir schon jemanden wünschen auf den ich mich verlassen kann. für den auch wichtig bin. Also so dass einer für den anderen alles gibt.

Ich habe es getan. Mache es immer. Das ist mein Problem. und werde dann immer wieder enttäuscht. Kleinigkeiten machen das auch schon. Z.B. war ich krank und hatte sehr hohes Fieber und ne freundin (die jetzt eine der besten eigentlich ist, also d.h. habe am häufigsten mit ihr Kontakt, studieren zusammen)hatte mich angerufen und wollte dass ich ihr was aus dem englischen übersetze, obwohl sie wusste dass ich sehr hohes Fieber hatte. Ich urteile nur von meiner Sicht aus. ich würde besser meine Hausarbeit schlecht schreiben oder jem.anderen fragen,aber nie einen freund der gerade sehr krank ist und hohes Fieber hat.