PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Seiten Tips

Inaktiver User
02.11.2004, 17:00
Hallo,

ich suche ein paar Seiten im Netz mit Einrichtungsideen, ähnlich dem Ikea Katalog oder anderen.
Liebe Grüße

gertie
02.11.2004, 20:23
mir fällt grad nur eine ein:

livingathome

lg
gertie

bookie
02.11.2004, 20:56
Hi,

ich habe hier auch schon oft gestöbert:

wohnideee

LG - Bookie

Inaktiver User
07.11.2004, 01:01
selbermachen

Toroilse
08.06.2005, 11:44
weissinweiss kann ich sehr empfehlen :allesok:

aliqua
09.06.2005, 11:43
impressionen
oder grueneerde
Viel Spaß beim Stöbern aliqua

Sugarnova
10.06.2005, 02:07
Hallo aliqua,

uiiii, auch ein Impressionen-Fan? Warum so teuer?

Egal, wenn Du Englisch magst...
geh mal zu hgtv

In Amliland gibt es einen Sender, der sich NUR mit Interior Decorating beschäftigt...

Nudelsuppe
20.06.2005, 15:01
Hallo,
hier gibt´s auch viele tolle Sachen:
stilwerkshop

Gruß,

AmeliePari
28.06.2005, 10:18
Hallo!
viele Infos rund ums Wohnen + Einrichten: wohnseitenten
links zu accessoires: alla-casa
sympathisch: habitat
lg
Amelie :ahoi:

Toroilse
01.08.2005, 19:20
globeshopper ist eine ganz tolle Suchmaschine für Designfreaks! :allesok:

Nudelsuppe
04.08.2005, 17:47
stilwerkshop

Jazz
11.08.2005, 22:17
Hallo,
ich schau gern mal bei homesolute
(kann mich stundenlang in den Bildergalerien aufhalten)
Gruß Jazz :allesok:

Sugarnova
13.08.2005, 20:48
Nachricht gelöscht durch swenja
Grund:

Diplinf
15.08.2005, 10:21
Auch noch eine nette Seite:

haus

Frage an den Admin: Diese Thematik ist ja schon öfters mal in dem Strang aufgetaucht. Können wir den Thread nicht oben festpinnen und nach belieben erweitern? Ist bestimmt auch im Interesse der anderen User/Innen ;-)

LG Diplinf

Diplinf
16.08.2005, 17:04
Links aus älteren Threads:

Farbe und Leben
wohnatelier
bine-braendle

Ergänze die jetzt mal ab und zu, dann gehen sie wenigstens nicht verloren. :schild genau:

Hakla
21.08.2005, 12:38
Auvh gut ximula - die helfen auch persönlich - einfach anrufen!

Piccoli
18.10.2005, 11:50
Hallo,

hier noch ein Link-Tipp. Tolle Möglichkeiten zur
individuellen Raumgestaltung gibts hier:
opart-galerie

Gruß
piccoli

Siorang
20.10.2005, 10:22
hi,

ich liebe Koziol

LG Siorang

Flat277
29.11.2005, 16:45
Auf midsommarshop bekommt man auch ganz nette Sachen. Hab da gerade selber was für richtig schönes für mich gefunden...

Tatanka
07.12.2005, 14:15
Für alle die noch auf Geschenke-Suche sind

geschenke-gifts

Lolabiene
28.12.2005, 14:40
Hallo,
meine Lieblingsseite ist im Moment
tausendschoenundkinkerlitz :knicks:

Ludger
06.01.2006, 12:16
Jede Menge Anregungen und Tipps rund um das Thema "Gestalten mit Farbe" findet Ihr unter folgendem Link:

farbqualitaet

:zauberer:

Wildmind
20.01.2006, 23:23
Die kann ich noch beisteuern

einrichtungsweb

atelierline

:ahoi: wildmind

Muschg
26.01.2006, 18:48
Finde die Seite stylepark ziemlich klasse :smile:

Steini
27.01.2006, 10:00
wie wäre es mit was ausgefallenem?

evas-switch-designde

Irubenme
30.01.2006, 20:03
mein tip:
madeinitaly

Muschg
03.02.2006, 13:24
Ein nettes Forum in dem ruhig etwas mehr los sein könnte
einrichtungsforum

Naenia
14.02.2006, 10:25
Hab noch die Seite parat

connox

Muschg
22.02.2006, 17:25
auch noch:

luxus

Magda1970
03.03.2006, 15:42
mein Tipp:

woodandmore

magda :freches grinsen:

Matula
27.03.2006, 09:36
wenns eher esoterisch sein soll: himalaya vor einiger zeit wurde auch in der brigitte über diese firma berichtet glaube ich. noch nicht wirklich viel "möbel & wohnen" aber da scheint sich was zu tun... :hunger: mir ist himalaya vor allem wegen der jacken ein begriff

Kristine
28.03.2006, 10:03
Bilder (Originale) und Figuren für draussen und drinnen also Deko rund ums Haus
finde ich bei

Kunst und dekoratives

da sind die Preise nicht so hoch so das auch ab und an mal ein Austausch oder was dazu möglich ist:-)
Grüsse von Kristine

Heike_NRW
29.03.2006, 11:51
mein Tip wäre

ludinell . de

der Kundenservice ist echt ne wucht...

Gruß von Heike

Feuerpferdchen
29.03.2006, 11:58
Ich hab beim octopus-versand schon sehr schöne Sachen gefunden.

Gruß, Feuerpferdchen

Sunnyboy
20.05.2006, 09:12
WAS BRINGT DER STRANG EIGENDLICH ?? ES WIRD DOCH ALLES AN LINKS VON swenja GELÖSCHT !? :unterwerf:

swenja
22.05.2006, 23:48
@sunnyboy,

auch ich muss mich an die Nutzungsbedingungen halten. Links zu Onlineshops sind nunmal verboten. Aber den Name ohne Link kann ich stehen lassen. Ich geh davon aus, dass du dann selber weisst, wie du bei nem interessanten Namen nachschauen kannst.

LG
swenja

Bernie46
26.05.2006, 13:29
Ich hätte da auch noch eine schöne Seite aber auch noch eine Frage.
Kennt vielleicht jemand von Euch noch ein gutes Forum für Raumgestaltung?
Hier ist mein Vorschlag ( chalet-moebel ) hier sind auch viele schöne Ideen zu sehen.

Gruss Bernie

Narnia
28.05.2006, 18:54
Hallo,

mir ist das zu viel alle links durchzuschaun. Schöne zeitlose und praktische Massivmöbel gibts auch bei möbelum.

Bernie46
17.06.2006, 14:06
Hi,
weiss nicht genau warum aber letzer Eintrag ist nicht angekommen.
hier noch einma die Seite wohnatelier.de ist auch sehr gut.

Gruss Bernie

Maria_hofmann1
06.07.2006, 15:32
Hallo

Habe auch eine schöne Seite entdeckt

tablewear . de

Haben wunderschöne Tischdecken und andere tolle Sachen im Angebot. Das beste daran ist, dass sie kostenlos liefern. Selbst Sondergroessen sind ohne Probleme dort erhaeltlich1

Summer_haeschen
17.07.2006, 11:38
hallo zusammen,

für alle die sich schon immer gefragt haben "was soll ich denn nur wieder verschenken?" habe ich den ultimativen tipp:
die dinger heißen CRAZYCOVERS.DE (wie deren homepage)

hab selber eines geschenkt bekommen und habe auch schon 2 weiterverschenkt. das sind komplett magnetische verkleidungen (wie ne auto-magnetfolie) für die waschmachine. glaube auch für geschirrspüler.

schluss also mit 0815-geschenken.

LG

euer summer_haeschen

Dieter1967hh
23.07.2006, 22:29
Wer Wohnideen zeigen und sehen will: housepeeping. Da kann jeder Fotos seiner Wohnung draufstellen. Wenn das ganz viele machen, und auch aus anderen Ländern, dann bringt das super kreative Ideen hervor. Also mitmachen.

Andimail
31.07.2006, 15:46
ich hab beim Surfen nach hochwertigen Edelstahlprodukten für Haus und Garten diesen Shop gefunden und bin mit der Qualität der Artikel super zufrieden und wollte euch da dran teil haben lassen.

Die Sachen sehen auch klasse aus, passt super zu meiner Ausstattung. Die Qualität ist SPITZE.

Shop: XXXXXXXXXXXXX

sonnigelaila
18.08.2006, 13:27
hallo zusammen!
Also ich finde *******super. Dort gibts einen wunderschönen Shop mit Möbeln und Accesoires und man kann sich noch toll von wohnideen insperiern lassen. So finde ich zb ein schlafzimmer bei dem man das bett unter die decke fahren lassen kann ganz toll. :ooooh:
Viel Spaß beim stöbern
Eure laila

superrossi
22.08.2006, 14:09
schöne, blumige Poster findet ihr bei

wohnpetze
24.08.2006, 16:18
roomsunited
Wohnwelten zum Nachplanen

planen-pro-qm.de
Innenarchitekturservice ab 15,90 pro qm

swenja
24.08.2006, 16:44
@superrossi und sonnigeleila

Verlinkung zu Onlineshops sind nicht erlaubt. Die Bezeichnung zum selbersuchen lassen wir hier in dem Strang logischerweise stehen. leider wurde bei euch alles gelöscht. Entschuldigung dafür.

LG
swenja

pitpit
31.08.2006, 07:45
Schöne Sachen zum erträglichen Preis findet man bei
godeco.de
Einfach mal stöbern. Viel Spaß
pitpit

Eva39
07.09.2006, 14:09
Kennt jemand von Euch eine Homepage, auf der man Tipps für Fliesenmuster bekommt?

Vielen Dank!

Eva

Ravina
07.09.2006, 15:48
bisazza.it

viel spaß beim suchen!
sind aus glas...und teilweise auch keramik.

herrliche farben

einrichter
07.09.2006, 17:09
hmm hallo,

habe da auch nen tipp zum them tischwäsche...

sucht mal nach brigitte pakfeifer, oder wäschedesign.....
ist nicht schlecht, und ne gute auswahl für den tisch...
hab dort mal bestellt, hat gut geklappt...
grüsse
missy

nicolefrance
23.10.2006, 13:01
bei uns gibt es auch Hilfe für die Einrichtung

lg,
nicole

Toroilse
25.10.2006, 21:43
Hallo ,

Bald geht die Suche nach besonderen Weihnachtsgeschenken wieder los. Hierbei könnte der neue Onlineshop Geschenkefuerfreunde.de evtl. für euch interessant sein.

Matula
07.11.2006, 09:00
weihnachtsgeschenke für den kleinen gelbeutel gibts auch im augenweide-laden, habe ich gerade kürzlich entdeckt. den wärmflaschenbezug "schatzersatz" finde ich super ;-)

raumtraumideen
10.11.2006, 00:13
Hallo,

ich suche ein paar Seiten im Netz mit Einrichtungsideen, ähnlich dem Ikea Katalog oder anderen.
Liebe Grüße

Wenn Sie das Besondere und etwas individuelles suche, werden Sie vielleicht bei mir fündig...

Unter raumtraumideen können Sie rund um die Uhr stöbern und einkaufen...

Ich würde mich über einen Besuch freuen!!!

Viele Grüße
Daniela Will
Raum/Traum/Ideen

Inaktiver User
15.01.2007, 00:04
swenja, wäre es vll möglich diesen thread in der versenkung verschwinden zu lassen? es tut doch nicht not, einen thread, der eh fast nur für werbung missbraucht wird, oben anzupinnen, oder? das sind fast alles neue mitglieder, die sich scheinbar nur zum verlinken hier angemeldet haben.

ich persönlich finde es doch ziemlich nervig, stets "kreative" texte wie "schaut mal, was ich hier eben reeeein zufällig beim surfen gefunden habe" zu lesen. geht anderen usern hier vll ähnlich. und dir bringt das ewige löschen bestimmt auch keinen spaß. okay, wer werbung machen will, versucht es so oder so. man muss es ihnen ja aber auch nicht zu einfach machen, indem der thread ganz oben steht.

:blumengabe:

lg
luci

swenja
16.01.2007, 13:11
Luci, ich brauch den Strang auch nicht angepinnt, aber er enstand auf Wunsch der User und somit möcht ich ihn nicht ohne weiteres wegmachen. Direktverlinkung ist natürlich auch hier nicht erlaubt.

Du sagst es, wer Werbung machen will, macht es, egal wo. Aber wer keine Tipps sucht, kommt auch hier nicht vorbei.

Also, wie gesagt, ich warte erst noch Userreaktionen ab.

LG
swenja

Asisah_Amar
21.01.2007, 13:33
Also, ich bin dafür, das der thread offen bleibt. Mir war er eine echte hilfe!
schade nur, das es immer wieder user gibt, die das projekt für werbung "missbrauchen"

lg Asisah_Amar

cream30
21.01.2007, 23:06
Wer künstlerisch gestaltete und ebenso praktische Dinge liebt, sollte mal auf landartonline.com gehen. Mir haben es die tollen "Teppiche" aus Segeltuch angetan.
Viel Spaß!

Inaktiver User
22.01.2007, 19:27
und wieder mal werbung eines users, der sich zufällig heute registriert hat?

swenja
22.01.2007, 19:39
Luci, darüber zu spekulieren, warum sich jemand angemeldet hat, bringt nicht viel. Unter Werbung fällt das Verlinken eines Onlineshops, die Art und Weise von cream ist erlaubt und in diesem Strang erwünscht.

Lg
Swenja

Inaktiver User
22.01.2007, 21:39
ich persönlich sehe keinen unterschied, ob man direkt verlinkt oder nur die internetadresse nennt. es erfüllt doch den gleichen zweck, oder nicht?

dass in diesem thread sich fast nur werbende neuanmeldungen tummeln, kann kaum ein zufall sein. aber nun gut, du hast recht, spekulationen führen zu nichts. ich finde es nur schade, dass so ein (im prinzip ja hilfreicher) strang missbraucht wird.

ich schaue einfach nicht mehr in diesen thread und gut ist.

liebe grüße
luci

Inaktiver User
03.02.2007, 15:55
Ich lese hier recht häufig Fragen wie "welche Wandfarbe passt zu ..."

Auf der Homepage von Alpina-Farben.de kann man beim Klick auf die Querlinks "Gestaltung" und "Inspiration" bezogen auf Raumtyp (z.B. Wohnzimmer, Schlafzimmer etc.) und Wohnstil, welche man vorher in einer zur Verfügung stehenden Auswahl bestimmt, farblich rumprobieren.

LG,
Zuza

kirin111
04.02.2007, 14:22
Hallo!
Ein besonders schöner Shop mit Wohnaccessoires wäre

asiartica.de

Schaut mal rein' - da gibt es schöne Sachen, wie ich finde

edelgut
20.02.2007, 12:22
Hallo an alle,
also mir gefallen die Tipps recht gut. Ich bin immer auf der Suche nach witzigen Ideen und bei Google ist es schon nervig zu suchen, da bin cih auch zu ungeübt.. Da wir auf dem Lande leben, ist die Auswahl an Geschäften mit ausgefallenen Dingen nicht so sehr groß bzw. es gibt keine. Ich stöbere auch gerne in Wohnzeitschriften und die Bine-Brändle-Seite z.B. habe ich durch das Selbermachen-Forum entdeckt. Seiten, die mir nicht gefallen, besuche ich halt nie wieder. Direkte Verlinkung muß aber wirklich nicht sein.
Grüße, Edelgut

Hannah24
01.03.2007, 14:11
Ich habe eine ganz neue Seite entdeckt, auf der man sich Wohnungen ansehen, Bilder seiner eigenen Wohnung hochladen, sich Tipps von anderen Mitgliedern geben lassen und sich rund um das Thema Wohnen informieren kann. Ist eine ziemlich gute Sache um sich anzuschauen, wie andere Wohnprobleme lösen und wie sie sich einrichten:

ucinteriors.com

Susannes-Deko
17.04.2007, 15:33
Hallo an alle,
also mir gefallen die Tipps recht gut. Ich bin immer auf der Suche nach witzigen Ideen und bei Google ist es schon nervig zu suchen

eben weil dort gute Seiten nicht immer vorne sind, deshalb empfehle ich susannes-dekoparadies:blumengabe:

liebe Grüße
Susanne

kajobiene
03.05.2007, 18:01
Schöne Sammlung. So was braucht man immer. Das wäre mein Beitrag:

stylinrooms (wohl neu, noch nicht so viel drin, aber gute Idee. Tip von einer Bekannten). Mein Lieblingsblog ist ikeahacker (wollte schon immer mal wissen, was man daraus alles machen kann) und apartmenttherapy (Betonung liegt auf Therapie..)

Gruß

Kajobiene (Wohnfreak von Haus aus)

Laura123
24.05.2007, 14:28
Hab hier schon gleich einige gute Ideen gefunden und werde daher gleich mal selbst einen Tipp abgeben. Wer seiner Wohnung den letzten Schliff geben mag und so Fantasy-Deko-Figuren wie Elfen usw. mag der ist hier goldrichtig:
figuren-shop

Muschg
18.07.2007, 13:35
Das Einrichtungsforum mit seinem "blog" mausert sich in letzter Zeit auch als ganz gute Adresse für Tips und Tricks rund ums Wohnen. http://www.einrichtungsforum.de/blog/ ist ja sozusagen "produktneutral" hoffe, dass das mit dem Link in Ordnung geht.
Gruss m

eressea
31.08.2007, 00:35
Ja, auch ich hab mich heut erst angemeldet, und hoffe, dass ich trotzdem meine Meinung kund tun darf ^^

Ich freue mich über so viele Links, die mir helfen werden unsere Renovierung schön farbenfroh werden zu lassen und mir einige neue Ideen gebracht haben. Daher einfach mal ein Danke :blumengabe:

Karina121
02.09.2007, 13:26
Hallo,

es gibt da eine tolle Seite auf der Wohnungen von "normalen" Menschen und deren Einrichtungsideen zu sehen sind. Wer selbst seine Zimmer anderen zeigen will, kann das dort auch machen. Ich find die Seite einfach klasse!

:Sonne: zimmerschau

Liebe Grüße

Karina

dukewizard
25.09.2007, 20:41
Hallo,

ich habe hier auch eine Seite wo man Wandbilder und Leinwandbilder kaufen kann. Diese Bilder sind mal was anderes als diese Baumarktbilder :-D

Schaut euch diese Seite mal an ich habe mir da auch eins bestellt.

city-of-picture.de

Gruß

annabe75
04.11.2007, 10:51
hey,
die seite einrichtungsforum.de oder .com....bin mir gerade nicht so sicher, ist ganz gut. hab da schon ein paar tipps bekommen.

annabe75

RAUMFORMPLAN
08.11.2007, 12:15
Hallo!
Vielleicht gefällt Dir ja RAUMFORMPLAN. Es gibt bei uns viele kleine Designer und junges Wohndesign.
Gruß Janin

manufaktur
13.12.2007, 16:42
Hallo Designfreunde,

bezahlbare, individuelle moderne Bilder aus eigener Herstellung gibt es bei feine-manufaktur.de - mit großer Auswahl an frischen, maritimen Motiven....

LG Su

Inaktiver User
03.03.2008, 09:43
Hallo,

sich selbst als Kunstmotiv ?
Dann schaut hier mal rein:

paintedBLACK

:liebe:

Melusine33
15.03.2008, 12:01
Hallo,
ich brauche demnächst einige neue Möbel und bin gerade eben bei maisons du monde hängen geblieben. kennt jemand den shop oder hat schon erfahrungen beim einkaufen dort gemacht? in frankreich, belgien, italien und spanien gibt es das ganze anscheinend auch als ladengeschäft...

viele grüße
melusine

insa75
13.04.2008, 08:36
hallo,

ich kann die seite kayaa de empfehlen

insa75
13.04.2008, 08:38
außerdem gibt es doch bestimmt auch ne seite von "einsatz in vier wänden", oder habt ihr da schon geguckt:smile: ?

kaat54
23.04.2008, 09:50
Hallo,
ich brauche demnächst einige neue Möbel und bin gerade eben bei maisons du monde hängen geblieben. kennt jemand den shop oder hat schon erfahrungen beim einkaufen dort gemacht? in frankreich, belgien, italien und spanien gibt es das ganze anscheinend auch als ladengeschäft...

viele grüße
melusine

ich habe die gleiche frage! melusine, hat jemand schon reagiert auf deine frage??? ich mochte auch gern mobel bestellen bei maisons du monde aber...
viel grusse
kaat

capeside
28.04.2008, 22:28
fienna
Shop mit dänischen Accessoires

Mebe
22.05.2008, 11:50
Hi,

bei lowbudgetdesign findest Du interessante Einrichtungsideen, Tipps zum Selbermachen und sogar einen 3D-Planer, mit dem Du Deinen Raum planen kannst.

Mebe

Online_Shop
12.08.2008, 14:31
[...]

blume2004
17.09.2008, 22:17
Hi,

passend zu der uralten Frage: Ich habe eine neue coole Seite rund um Einrichtungsideen mit privaten Wohnbeispielen entdeckt:coolhomes.de. Dort kann man nicht nur schauen, wie andere Leute wohnen, sondern erfährt sogar auch, wo die ihre Möbel gekauft haben. Richtig spannend!

Blume

Zweitfrau
01.10.2008, 12:00
mein tipp:

Brigitte-Hachenburg.de

:liebe:

Direktlink geändert!

Marilla
08.10.2008, 14:48
Hallo,

Liebe Grüße

ich habe von Lillimy einen guten Tipp bekommen... zuerst war ich nur auf der Seite informationshalber zum Thema Garderobe/Flur.
Dabei bin ich auf Bildergalerien gestoßen.
Für erste Anregungen und Ideen nicht schlecht, da auch einige Hersteller-Galerien dabei sind. So kann man einigermaßen vergleichen, wo die Unterschiede liegen.
Also: meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack was dabei.
Einrichtungsideen findet ihr u.a. hier:

Homesolute.com

oder eben auch Ideen fürs Kinderzimmer:

Homesolute.com

viel Spaß beim Surfen.
Liebe Grüße. :smile:

Direktlinks geändert wegen Weiterführung zu Online-Shops!

margots
30.10.2008, 16:40
schaut mal hier
bilder-f33.de

Lillimy
10.11.2008, 10:36
Absolut inspirierend finde ich, wenn ich Ideen in anderen Kategorien angeboten bekomme als klassischerweise "Wohnzimmermöbel", "Schlafzimmer" etc.
In neuen Kategorien zu denken und zu stöbern bringt bei all der Informationsflut etwas Abwechslung. Die Chance, Anreize zu bekomen, sind weitaus höher.
So z.B. Kategorien wie Farben.
Ich finde die Galerien von homesolute zum Thema Farbgestaltung den Hit. Es geht dabei nicht darum zu zeigen, wie ich die Wand streichen kann. Nein. Lasst euch auch inspirieren.
Ich werde meine Glasdusche mit Wandstickern verschönern. :-)
Eine Anregung aus der blauen Galerie Farbgestaltung.

auf homesolute unter Button Bildergalerien und dann:
Farbgestaltung und Farben wählen.

Es ist nicht das Ei des Kolumbus... aber wer kann das heute noch von sich behaupten, bei dem Alltagsbrei in allen Magazinen, Zeitschriften und Geschäften.

Sonnige Grüße.
L.

kajobiene
23.11.2008, 16:58
Kommt ja immer auf den persönlichen Geschmack an, wo man sich wohlfühlt. Aber fremde Wohnungen spannen, gehört für meinen Geschmack nicht dazu. Homesolute ist mir zu "massig".

Finde eigentlich Blogs zum Thema sehr gut: Stylinrooms.de (deutsch) oder auch style-files.com (in Englisch). Amerika´s Liebling: decor8.com (für sehr Stimmungsvolle).

Gruß

Kajobiene

Ellinida
29.11.2008, 19:06
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche eine Internetseite, bei der ich interaktiv Decke, Wände und Boden per Mausklick einfärben kann und mir so eine Vorstellung machen kann, welche Farbkombination wie aussieht.

So was gibt es, aber ich finde es einfach nicht mehr.

Und denkt dran: Keine richtigen Links reinsetzen.

Danke und Grüße, Ellinida

Keela
30.11.2008, 06:15
Moin
Schau mal unter farbdesigner in D

margots
11.12.2008, 15:33
Hallo, ich hab hier was gefunden
bilder-f33.de
moderne Sachen in Handarbeit :smile:

Graef58
15.12.2008, 16:17
Hallo,

Bräuchte mal Eure Hilfe! :smile:

Ich suche für meine Mutter ein Weihnachtsgeschenk, ( Sie hat Äußerungen von sich geben sie möchte eine schöne Tischdecke )!

Jetzt suche ich eine Internet Seite, bei der ich mir verschiedene Eindrücke von Tischdecken holen kann und die Sonderanfertigungen bzw. Sondergrößen haben.( Sie hat einen sehr großen Tisch ).

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Danke schon mal im voraus.

petitnicolas
16.12.2008, 00:00
Stoffkontor
(mit de) - haben wunderschöne "Weisswaren".

Graef58
16.12.2008, 15:19
Danke petitnicolas, schon mal nicht schlecht.

Suche aber noch etwas eleganteres, was sich leicht bügeln lässt.

Graef58
19.12.2008, 15:16
Hab jetzt ne tolle Seite mit Tischdecken, und insgesamt tollen Wohnaccessiores gefunden.:smile:

Empfehle jedem mal da zu stöbern.:lachen:
tablewear (de)

Danke aber für die Hilfe
:smile:

meli_meli
18.03.2009, 11:33
ich finde außergewöhnliche sachen bei cubeseven de. letztens habe ich mir da eine feuerstelle für drinnen gekauft. es verbrennt bio ethanol, also muss man sich keine sorgen machen, dass es qualmt. total gemütlich wenn es draußen dunkel ist....:smile:

Xtomate
29.04.2009, 19:55
klingt gut. habe ich gerade schon einmal reingeschaut. ich habe auch eine coole seite gefunden. Bei rundum-newsletter sind alle wichtigen Werbungen von Klamotten und auch Lebensmitteln auf einer Seite, da könnte ich heut wenigstens mal den anderen Werbemüll abmelden und bekomme nun nur noch eine Email.

Ein Hoch auf das leere Email-Postfach :-)

pupperzucke
26.05.2009, 16:34
hallo,

ich schaue oft nach ausgefallenen Sachen bei design3000 (.de)...

und noch was anderes:
habe hier viele sachen gelesen über leute, denen ein innenarchitekt zu teuer ist:

kürzlich habe ich eine seite entdeckt, wo man einrichtungsratschläge von innenarchitekten bekommt. kostet nur 19 euro pro anfrage

habs sofort ausprobiert und war super zufrieden. wollten unser bad umgestalten. einen tag nachdem ich das geld überwiesen hatte, kam ein pdf mit vielen tollen vorschlägen, einer skizze, allen bezugsquellen und preisen.
also wenn jemand mal tips vom profi für kleines geld möchte:

frag-die-innenarchitektin (.de) :allesok:

Zweitfrau
28.05.2009, 12:49
hallo zusammen,

für alle die sich schon immer gefragt haben "was soll ich denn nur wieder verschenken?" habe ich den ultimativen tipp:
die dinger heißen CRAZYCOVERS.DE (wie deren homepage)

die seite ist echt cool, aber die preise sind leider für meinen geldbeutel zu hoch :heul:

Inaktiver User
03.06.2009, 15:24
Hi,

kennt ihr vielleicht einen guten Link, wo man Schlafzimmerschrank nach Maß bestellen kann?

Danke

NEW

connyr
10.06.2009, 20:15
Hey,
ich kann euch raum-blick empfehlen.
Habe mir dort eine Glas-Magnettafel und den ball chair gekauft. Beides total super.
Zweite Bestellung habe ich gestern auch schon gemacht: verschenke die Glas-Pinnwand zum Einzug unseren Nachbarn.

Grüße

Zweitfrau
11.06.2009, 10:26
Habe mir dort eine Glas-Magnettafel und den ball chair gekauft.

Magnettafel (80x50cm) um € 79,50 zzgl. Versandkosten ? :ooooh:

also ich habe für meine "Glas-Magnettafel" (65x45cm)beim Schweden €16,99 bezahlt.

:zwinker:

connyr
11.06.2009, 11:13
Dass der Schwede teilsweise echt gute Produkte hat - wissen wir alle.
Ich hatte mir die Tafel dort davor auch angeschaut. Aber ich kann dir sagen, kein Vergleich zu der Tafel von raum-blick.

Zum einen wollte ich eine geniale Farbe haben. Und halt auch einen Hingucker! Nicht nur so ne "billig" Tafel.

Ich habe mich bewußt für die Variante von raum-blick entschieden und bin echt happy damit.

Inaktiver User
02.09.2009, 10:28
hallo,

ich schaue oft nach ausgefallenen Sachen bei design3000 (.de)...

und noch was anderes:
habe hier viele sachen gelesen über leute, denen ein innenarchitekt zu teuer ist:

kürzlich habe ich eine seite entdeckt, wo man einrichtungsratschläge von innenarchitekten bekommt. kostet nur 19 euro pro anfrage

habs sofort ausprobiert und war super zufrieden. wollten unser bad umgestalten. einen tag nachdem ich das geld überwiesen hatte, kam ein pdf mit vielen tollen vorschlägen, einer skizze, allen bezugsquellen und preisen.
also wenn jemand mal tips vom profi für kleines geld möchte:

frag-die-innenarchitektin (.de) :allesok:

auf der Seite steht aber was von 39 Euro. Und dein erwähntes design 3000 findet sich da auch. Nur mal so... von wegen.... "Und noch was anderes" :smirksmile:

Inaktiver User
16.09.2009, 19:36
Da wir vor einiger Zeit umgezogen sind, kann ich erfahrungsgemäß für Teppiche folgende Seite empfehlen: Benutapunktcom
Dort gibt es schöne und auch recht günstige Teppiche.

Uns fehlen aber noch ein paar schöne Bilder für die Wände. Wer kann mir eine oder mehrere Seite/n dafür empfehlen?

Woodstock62
16.09.2009, 23:52
Dann schau mal bei FineArtPrint oder auch bei Dawanda (beide mit .de)

Schöne Poster, Bilder, Kaschierte Bilder und und und.

Inaktiver User
17.09.2009, 19:45
Hallo Woodstock62,

vielen Dank für deine beiden Tips. FAP scheint genau das Richtige zu sein! Aber Dawanda ist eher nichts für uns.

Vielleicht haben ja ein paar andere noch ein paar Vorschläge. Man sollte sich immer zwischen vielen Sachen entscheiden können... *lach* Wir haben uns bei den Teppichen auch nen Wolf gesucht und nicht so das Richtige gefunden, bis eine gute Freundin rein zufällig über diese o.g. Seite gestolpert ist.

LG Azzura

myview
28.09.2009, 13:06
bin gerade auf dieses Video gestoßen.
YouTube - FOR THE LADIES - Dieser Quickie macht glücklich (http://www.youtube.com/watch?v=Gt-nkriZBTo)
"for the ladies" trifft es auf den Punkt :smile:

Nadine0306
20.11.2009, 17:10
chouchoudecor.de kann ich empfehlen, hab mir letztens ein paar Kissenhüllen da bestellt, sehr schöne ausgefallene Sachen haben die da

smarrie
17.12.2009, 17:38
Ich kann nur brands4friends empfehlen. Da sind immer neue Wohnsachen im Angebot. Hab da letztens tolles Geschirr gekauft.

Aber wenn sich jemand mal für energiegerechtes Wohnen interessiert. Wär es doch ganz nett auch mal hierfür Links hinzuposten. Wie kann man seine Wohnung geschmackvoll einrichten und sie energiefreundlich gestalten.
Ich hab mal einen Link gefunden wie man Strom und Gas sparen kann.
Hier der Link (http://www.suewag.com/energiesparen.html)

Vielleicht hat jemand noch bessere Links, wo es auch etwas um Deko geht. Aber für den interssanten Einstieg fänd ich das mal ganz gut.

Andi108
10.02.2010, 18:20
Hi,
ich würde auch eher dazu raten, was selber zu basteln. Dann hast du was einzig artiges und individuelles. ;-))

StolzerHai
19.02.2010, 11:43
A propos Dawanda und Bilder.. seehrrrrrr süßes Bild :-) :liebe:

Amseln Love * Street Art auf Leinwand 24x18 - Wandbehänge - von STREET-HEART - DaWanda

:liebe::liebe:

gesehen bei StreetHEART

susanne
21.02.2010, 13:44
Kleine, feine Dinge sind bei da-sempre.de zu finden.
Sehr gute "Bedienung" online.
Ein Blick lohnt auch auf stil-inside.de. Und wer keinen Museumsshop von cedon vor Ort hat, sollte mal auf die entsprechende Seite gehen.
Susanne

Stylia
24.03.2010, 12:36
Ich liebe ella HOME, da gibt es so viele schöne Wohnaccessoires und auch viele Ideen für Garten oder Balkon. Findet ihr unter www.ella-home.de
Auch am Telefon helfen die einem sehr nett weiter, wenn man mal Fragen hat.

Cora111
25.03.2010, 19:09
:pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Wer wirbt denn hier so nett?????

Hanni-W
09.04.2010, 11:07
Also ich bin beim Störbern auf die Seite von immobilo.de gelandet, ist zwar nicht mit ikea zu vergleichen aber die haben einen tollen ratgeber mit vielen tipss und tricks und infos was wohnen, bauen, renovieren betrifft.

Viel Spaß;)

Laura72
12.04.2010, 13:50
Hallo!

Ich habe auch einen Tipp: wohnen-und-dekoration.de . Da findet Ihre eine tolle Übersicht über schicke Design Wohnaccessoires mit direkten Links zu den jeweiligen Online-Shops. Da sind viele namenhafte Hersteller vertreten und die Artikel noch nach Farben sortiert.

LG Laura.

Glitter
30.04.2010, 13:10
Hallo,

Ich kaufe online sehr gerne bei www.miaderoca.com/de/ - MiaDeRoca, die haben Witziges, Ausgefallenes, die Mischung gefällt mir (v.a. die Taschen... aaaah)

Ansonsten schau ich auch immer gerne bei www.manufaktum.de hinein.

Marilla
12.05.2010, 15:29
Halli, ich kann dir nur homesolute.com empfehlen.
Wer auf der Suche nach diversen Ideen und Inspiration ist, wird dort in den Bildergalerien fündig.
Teilweise wird auch zu den jeweiligen Herstellern verlinkt.

Einfach mal schauen, ob was interessantes dabei ist.
Viel Spaß beim Inspirationen sammeln.

lg. Marie

StolzerHai
12.05.2010, 19:07
[SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Ich habe schon einige tolle Sachen bestellt bei STREET HEART, die gibts bei Dawanda. Tolle Motive, klasse Leinwände.
Macht aus meinem Wohnzimmer eine Lounge ;-)

Und Preise - unfassbar günstig. :smile:
]Alle Produkte von STREET-HEART - DaWanda

hhanna
14.07.2010, 11:06
auf [edit: Werbung entfernt] findet man unter dem punkt news auch immer wieder tolle einrichtungstipps!!! glg hanna

kruemel2009
08.08.2010, 01:53
Hier kann man tolle [ ... ] bestellen. Ich liebe Kerzen, sie machen alles gemütlicher!!! Ich verbrauche wirklich viele Kerzen und das geht ganz schön ins Geld. Sie war nicht ganz so günstig, aber da sie Jahre hält habe ich das Geld sicher schnell wieder drin!!! Vor allem kann ich jetzt auch bei Kerzenschein einschlafen, ohne angst vor Bränden zu haben. Ich kann es nur jedem Empfehlen! :smirksmile:
[... ]

Und diese [ ... ] habe ich mit gekauft. :smile:

EugenB
23.08.2010, 10:31
Hallo an Alle!
Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop [ ...] hier gemacht. Super Kundenservice, super Ware und bis ins Zimmer geliefert. Und eine Riesenauswahl an [ ... ]haben die auch.

dekohilde
31.08.2010, 09:37
Hallo,
ich habe auch eine recht schöne Seite gefunden:
[ ... ]
Da gibt es für jede Jahreszeit ein paar Dekorationsbeispiele. Hat mir gut gefallen. ...und wenn man da auf die Bilder klickt kommt man gleich zu einem Onlineshop wo man die aufgeführten Dekoartikel gleich bestellen kann.

LillyE
24.09.2010, 12:49
[ ....]

Rosa23
19.10.2010, 12:27
tolle links:
impressionen -möbel und mehr
look33 - pimp your room
solebich - wohnideen

DieRaumfee
12.03.2011, 11:39
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, was schon genannt wurde. Aber wer nach ausgefallenen oder auch trendigen Wohnideen scht, der kann sich vielleicht hier Inspirationen suchen, oder auch teilweise online einkaufen:

- Bloomingville (hat leider keinen Online-Shop und in Deutschland nicht allzu viele Händler, aber die werden auf Nachfrage regional mitgeteilt)
- Housedoctor
- Car
- Rice
- O.K. Versand
- daWanda (unter "Wohnen/Möbel" suchen)
- Ikarus
- Impressionen
- Heine Versand
- Mömax (ist ähnlich aufgebaut wie Ikea)
- Cairo

wohnlich
29.03.2011, 22:57
dekoria - Einrichten mit Stoffen

Lillimy
16.05.2011, 13:28
Hallo Zusammen,

Online-Shops gibt es wirklich jede Menge, oder? :smirksmile:
dekoria kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!

Ich hab zwar nix zum Thema einrichten, aber vielleicht plant jemand seinen Garten umzugestalten?
Werft mal einen Blick auf homesolute.com. Dort gibts einen 3D-Gartenplaner.

Sonnige Grüße. :smile:

Katharina28
18.05.2011, 14:01
Hallo!

individuelle Wohndeko, vor allem für die Küche, gibt es unter Räder Wohnzubehör Geschenkideen.

auf der homepage kann man sich auch gleich den Katalog downloaden und angucken, wie man es dekorieren will.

MelCaen
17.06.2011, 17:58
Hey!
bei Decoretto haben Sie einen tollen Deko-Blog, vielleicht findest du da interessante Tipps!

Nicolete
24.06.2011, 00:12
Hallo! :smile:

Hier kann man ein Paar schöne und interessante Bilder für Zuhause bestellen. Viel Spaß beim aussuchen! :smile:

g-kunstart

Mocca
25.06.2011, 01:39
Boah Mann ey, Leute.. kann man nicht einfach schreiben: guckt mal bei xyz plus de? *headbang*
Es könnte alles so einfach sein, isses aba nich *träller*

MelCaen
05.08.2011, 14:36
Mein Tipp [ ... ]

Sabrina73
20.09.2011, 10:27
Schau mal bei Casacanda.de die haben superschöne, aber günstige Designermöbel und n echt tolles Magazin! - hab letztens schon einen der Tipps "nachgezaubert" uns meine Mädels waren superhappy ;)

Inaktiver User
20.09.2011, 12:25
Boah Mann ey, Leute.. kann man nicht einfach schreiben: guckt mal bei xyz plus de? *headbang*
Es könnte alles so einfach sein, isses aba nich *träller*

Gegen Dummheit und unprofessionelle Werbung durch Billigkräfte ist kein Kraut gewachsen ...

protheus67
22.09.2011, 18:21
Gut finde ich Design-Bestseller für den gehobenen Möbel Bereich, ist ein relativ neuer Shop, mit Marken wie USM oder Vitra, sehr übersichtlich, im Badbereich unschlagbar ist Skybad, der Shop führt nur deutsche Markenhersteller, nicht diesen China Ramsch...... Sehr gut finde ich auch Ambiente Direct.... Sehr kreativer Shop :smile:

proof
29.09.2011, 11:50
Ihr zeigt hier ja einen großen Haufen an Shops, aber ich bin auf der Suche nach Freischwingern aus Edelstahl. Hat da jemand auch einen Versand zu? Bin mal gespannt..

_Pittiplatsch_
29.09.2011, 12:02
schau mal bei hülsta, die haben tolle Freischwinger. Aber vorsicht TEUER :knatsch:

ecko
09.10.2011, 14:00
Ihr zeigt hier ja einen großen Haufen an Shops, aber ich bin auf der Suche nach (...). Hat da jemand auch einen Versand zu? Bin mal gespannt..

Ich habe meine direkt in einem Möbelhaus gekauft. Leider auch sehr teuer, ob man da im Netz was günstigeres gibt, wage ich zu bezweifeln...

Herbert1962
02.02.2012, 15:02
Meine Herzdame der Wahl bestellt hier immer so riesisge Wandbilder für unsere Wohnung. Ca. zu jeder Jahreszeit eijn neues Bild. Das wirkt echt total toll. also meine Empfehlung:
[ ... ]
Lg Herbert

Zimtschnecke_Sandra
05.02.2012, 18:44
Ich habe ab und an auf
whatanicepresent
schicke sachen zur dekoration gefunden! wenns möbel sein sollen, dann doch eher
habitat.

Susie1
13.02.2012, 17:26
Ich habe heute auf der Suche nach neuer Dekoration für mein Wohnzimmer eine super Seite entdeckt auf der man sich seine eigenen Kissen designen kann. Die haben lauter tolle Stoffe zur Auswahl :) Kisseria heißen die.
Finde ich auch als Geschenkidee nicht schlecht...

Inaktiver User
01.03.2012, 13:10
Ist ja eigentlich bekannt, aber dennoch schön. Die schönen und zugleich einfachen Tipps, wie man sein zu Hause gestalten kann, gefallen mir immer wieder. Gerade die Fußmatte aus einem Gartenschlauch hat es mir angetan.

Fußmatten aus Gartenschlauch - ARD-Buffet :: Die gute Idee | SWR.de (http://www.swr.de/buffet/gute-idee/-/id=257204/nid=257204/did=9171500/17n5hoe/index.html)

Wer bastelt die für mich? *g*

Individuella
11.04.2012, 14:10
Ich hab noch ne schöne Seite gefunden.

Lillou Wohnaccessoires und mehr

Die fotografieren ihre Produkte immer auch in Umgebung. Da sind ein paar schöne Deko-Ideen dabei :-)

LG

jule1989
12.04.2012, 10:38
Habe auf der Suche nach Wanddeko styleGreen gefunden. Sieht echt super aus, das sind Pflanzenbilder aber man muss die Pflanzen nicht mehr gießen fühlen sich aber trotzdem total echt an.

Sopto
16.05.2012, 10:02
Ihr zeigt hier [... ] ja einen großen Haufen an Shops, aber ich bin auf der Suche nach Freischwingern aus Edelstahl. Hat da jemand auch einen Versand zu? Bin mal gespannt..

Auf Hitmeister gibt es alle möglichen Möbel und zum Beispiel auch Freischwinger.
Habe dort bis jetzt noch keine Möbel gekauft sondern eher DVDs und solche Sachen. Da wird fast alles angeboten. Ist so ähnlich wie Amazon.

Ringelotte
31.05.2012, 09:46
Hallo suche einen Holzkorb für meinen Schwefelofen :blume:
Habt ihr gute Erfahrungen sammeln können?

farbonette
13.06.2012, 16:14
Hallo Zusammen,

ich bin Freischaffende Künstlerin im Bereich Wohnraumgestaltung.

Meine Homepage: ...

Neben dem Malen gilt meine Leidenschaft Kronleuchtern und Lampenschirmen, die ich in liebevoller Handarbeit selbst fertige!

Fotos und bei Interesse meine Kontaktdaten findet ihr auf meiner Website!

Viele Grüße

Ringelotte
14.06.2012, 08:31
Hallo farbonette. Ich suche kein Kronleuchter oder ähnliches. Machst du auch Holzkörbe selbst wo ich mein Holz drin lagern kann?

jaho83
25.06.2012, 09:51
Hallo Zusammen,

ich kann euch [ ... ] empfehlen. Hier findet ihr tolle Fotos und Anregungen!

Elki67
25.06.2012, 12:53
Hi Ihr Süßen,
ich habe 2 Tipps: zum einen etsy (ähnlich dawanda). in berlin ist die plattform momentan ziemlich angesagt. Tipp Nummer 2: [ ... ] Meine Empfehlung für Shabby Chic / Landhaus Kissen und Deko.

Viel Spaß beim Shoppen :kuss:

MaxH
31.08.2012, 14:38
Bei meinen Tipp [ ... ] sind gleich mehrere Internetseiten ausgewählt, die du besuchen kannst. Neben Möbel gibt es noch mehr Kategorien, wie z.B. Geschenkideen.

janalein
17.09.2012, 14:34
Ich kann Leinwanddrucke.de empfehlen, falls jemand noch nach schönen Bildern sucht. Die Motive dort gefallen mir sehr gut und auch sonst bin ich sehr zufrieden.

elena82
29.09.2012, 18:23
Da wir regelmäßig passende Dekoartikel und Möbel für Haus und Garten benötigen, kaufen wir immer bei

profiwelten.com

Die bieten so ziemlich alles an Haushaltsgegenständen, Accessoires und Dekoartikeln für die Wohnung und den Garten an. Sogar Autozubehör und Tierzuböhr bekommt man dort.

Mit der Qualität sind wir immer sehr zufrieden und auch die Preise sind sehr fair.

Milaaa
29.11.2012, 16:25
Interessante Wandgestaltungsideen gibt es auch hier:

[ ... ]

birgitBM
08.12.2012, 12:11
hallo! ich schaue immer bei vodeko, depo oder nanunana vorbei

reinilt
23.12.2012, 20:57
Vieles findet man natürlich schon auf Brigitte.de. Wo es manchmal ganz nützliche Tipps und Tutorials gibt ist helpster.

finnykindy
19.01.2013, 11:47
Hier gibts tolle Gutscheinaktionen und Rabatte für Onlineshopkaufwütige wie mich :) [ ...]

moebel-freak
13.02.2013, 11:45
Bin neulich auf Möbel Mahler gestoßen, die haben zwar beimir in der Nähe (Thüringen) keine Filiale, dochder Online Shop bietet langsam aber sicher auch einige interessante Sachen an.

Milaaa
20.02.2013, 14:12
[ ... ] Tolle Wohnideen - super günstig!!

Wollte mal wieder meine Wohnung neu gestalten und da ist mir eine tolle Seite im Internet aufgefallen wo es wirklich viele schöne Wandbilder und viele andere Sachen gibt.

und das auch noch SUPER GÜNSTIG!

Hab mir schon zwei mal was bestellt und kann es nur weiter empfehlen.

Wollte euch das nicht vorenthalten. Also vielleicht findet auch ihr was tolles dort.

Muss ja auch nicht immer teuer sein.
Gruß Die Mila :blume:

Vay
10.03.2013, 22:43
Hallo ihr Lieben,

ich kenne auch einen ganz tollen Blog von zwei Hamburger Mädels - die immer wieder wunderschönen Dinge auftun, die einfach im Netz bestellt werden können.

[ ...]

Da man hier ja scheinbar keine Links mehr schreiben kann, müsst ihr selbst mal nach "Ohne Tüte" bei Facebook suchen. Viel Spaß beim Stöbern!

Liebstes!

marie39
28.06.2013, 10:25
Hallo,

ein gut sortiertes Angebot an stilvoller Dekoration für verschiedene Anlässe findest du bei decomio.de
Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach um seine eigenen 4 Wände angenhem wohnlich zu gestalten.
Die Produkte sind geschmack und stilvoll und wer aus der Gegend von Halle kommt kann auch direkt im Ladengeschäft fündig werden.

Liebe Grüße Marie

SabrinaB
10.09.2013, 14:00
Hallo mädels,

ich hätte ein paar netten Webseiten, meine Lieblingsseiten eigentlich, falls ihr die noch nicht kennt: [ ... ] und [ ... ] für die Wohnungseinrichtung generell (beide Firmen aus Dänemark) und eine besondere Seite für die Deko mit Kerzen (bin Kerzenfan irgendwie seit meiner Kindheit), die sind in Deutschland hergestellt und halten auch länger als 4 Stunde wie die Kerzen aus DM zB): [ ... ]

hoffentlich können diese Seiten ein paar von Ihnen helfen bzw inspirieren :)

Woodstock62
10.09.2013, 15:24
Links, die zu Shops führen sind hier nicht gestattet!

Immer diese Neuanmeldungen, die sich nicht daran halten :gegen die wand: Macht echt keinen Spass...

Kantorka
25.02.2014, 17:58
Hi, kennt Ihr roomido schon?
Tolle Einrichtungsideen...

Inaktiver User
28.02.2014, 00:40
Hi, kennt Ihr roomido schon?
Tolle Einrichtungsideen...

:nudelholz:
:freches grinsen::blume:

Ich gucke gerne bei Ikeahackers

cherrylady78
28.03.2014, 11:32
Hey,

also ich für den Bereich Wohn- und Schlafzimmer kann ich dir moebilia.de empfehlen. Sind zwar preislich etwas teurer als IKEA aber dafür auch einzigartiger. Mir gefallen besonderes gut die Massivholzmöbel. Sehen super in unserem Wohnzimmer aus. (Hier ist mal ein Bild, sofern das erlaubt ist: http://www.moebilia.de/media/catalog/product/cache/1/image/700x500/0dc2d03fe217f8c83829496872af24a0/a/t/at31633-0.jpg)

Werde aber vllt als nächstes mal ausprobieren, mir einen günstigen Schrank zu kaufen und ihn selbst ein bisschen zu restaurieren oder ihm den Vintagelook zu verpassen ;)

LG
cherrylady78

Apfelschnute
02.07.2014, 09:04
Hi,
ich habe letztens durch Zufall ein super tolle Möbel-Seite im Internet aufgetan. Die sind zwar etwas teurer, haben aber suuuuper schöne Sachen! Auch ausgefallene Accessoires und Dekoideen. Viele der Sachen sind ein bisschen retro, aber das gefällt mir ganz gut.
Ich weiß nicht, ob ihr auch so begeistert seid, aber hier mal der Link :D
[ ... ]

Daerrck
07.07.2014, 16:28
Ich benutze für Inspirationen eigentlich immer die Online-Kataloge von irgendwelchen Möbelherstellern. Einfach mal nach den Katalogen von Hülsta, Henders & Hazel, Musterring, Rolf Benz, Bretz... usw. googeln. Da findet sich immer die ein oder andere Idee, die sich dann auch preiswerter umsetzen lässt. :smirksmile:

sozanne
19.09.2014, 17:16
Vor allem wenns um Inspiration für kleine Räume oder Wohnungen geht, die go-to Seite --> kleinraumwohnung.com

bazeba
19.09.2014, 20:40
freundevonfreunden

wunderbare wohnungen, die von sehr improvisiert bis stylish reichen und bei vielen davon geht mir so richtig das herz auf.

Inna36
20.09.2014, 13:53
Wenn jemand eine schöne Fototapete sucht, dann soll er mal hier vorbeischauen:smile:

[ ... ]

LizabethAguilera847
29.09.2014, 10:37
freundevonfreunden

wunderbare wohnungen, die von sehr improvisiert bis stylish reichen und bei vielen davon geht mir so richtig das herz auf.
Freunde von Freunden finde ich auch super. Ich finde, dass es sehr inspirierend sein kann bei anderen Mal in die Wohnung zu gucken. Deshalb finde ich Homestories auf Blogs, wie Wienerwohnsinn.at, nicestthings.com grundsätzlich ganz toll. Für Inspiration und Dekoideen schau ich aber auch oft bei fashionforhome.de und impressionen.de vorbei.

simarry
11.11.2014, 13:58
hallo,

die meisten sind meiner Meinung nach überteuert...wo ich gern reinschaue ist bei F&F Wohnakzente. Die haben ganz gute Sachen zu kleinen Preisen und man sieht die immer gleich in einem Ambiente...gut zum inspirieren. guck mal hier Wohnen | F&F WOHNAKZENTE

gruß

LisaW1982
12.11.2014, 10:39
Also ich kauf immer nur kleine Sachen online. Deko Artikel, Lampen usw. Bei großen Möbeln ist es mir wichtig die Sachen vorher in Natura zu sehen...

Inaktiver User
03.02.2015, 02:43
Werbung

Swampy
22.11.2015, 21:46
Hallöchen!

Ich hab was cooles gefunden für weihnactliche Inneneinrichtung und wollte es hier mal teilen, da ich shcon lange Brigitte durchstöbere :)

rampl-online.de

Da gibts echt schönes Zeug finde ich.

Tschüssi!

miruska7
27.11.2015, 21:35
hallo,

für aktiven Raumgewinn ist die Wand - Stuhlhalterung nuwik geeignet.
Ist auf nuwik.de zu finden.

liebe Grüße,
Mira

MRahmann
07.01.2016, 15:40
Habe heute eine sehr gute Seite gefunden: regaltischlerei.de (Wohnideen mit Möbel ) - bin gespannt, was ich da noch entdecken werde!

[ ...]

Wohnideen mit Möbel online selbst gestalten und einfach zum Designer werden, das ist das Motto der RegalTischlerei. Dazu stehen eine Vielzahl von verschiedenen Möbelmodellen, Materialien und Dekoren zur Auswahl.

Franzenfrau
31.01.2016, 20:40
Also hübsche Accessoires sind Buchstabenbilder, wie sie z.B. [ ...] im Angebot hat. Da kann meine eigene Worte (Vornamen, Nachnamen, ...) selbst konfigurieren und für jeden Buchstaben ein Foto auswählen, das diesen Buchstaben darstellt.

LG,
Franzenfrau

steffi1981
02.03.2016, 14:07
[editiert]

Christina83_
10.03.2016, 21:14
Hey! Wir haben uns eine alte Kommode aus Eichenholz, die wir auf dem Flohmarkt ergattert haben in einen used look gemalt. Also in neu englisch deutsch: Shabby chic look!

Eine super verständliche Anleitung + die Farbe & Utensilien wie Schleifpapier, habe ich hier gefunden:

[editiert]

Wollte ich Euch nicht vorenthalten! *freude mit neuer Kommode* *lach*

vivi123
04.07.2016, 18:16
Ich kenne schoener-wohnen, Deavita, Roomido und houzz. :smile:

Marie322
09.02.2017, 16:12
Hallo :)

Ich finde [editiert] ist eine sehr tolle Seite.

farmgirl
06.03.2017, 15:44
Auf gar keinen Fall etwas bei Retrofurnish.com bestellen. Schon garnicht per Vorkasse bezahlen. Außer einer vorformulierten Vertröstemail auf Englisch kommt da garnichts. Ich warte bis heute auf die Lampe.:knatsch:

Antonia-33
15.03.2017, 17:48
Hallo,
schau Dir das mal an. Interessante [editiert]. Wie gestalte ich einen Essplatz? Was macht eine guten Stuhl aus? Dir richtigen Tischmaße? Gartenterrasse planen. USW. Hat uns beim letzten Umzug ganz gut weiter geholfen. :smirksmile:

horizon1051
12.04.2017, 15:23
Hallo ihr lieben,

ich bin vor kurzem auf eine ziemlich coole Seite fürs wohnen und einrichten gestoßen: LionsHome

Die haben mega schöne Sachen aus verschiedenen Shops und schreiben auch Artikel mit Einrichtungsideen!

Hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim stöbern :zwinker: Liebe Grüße

ManuFrein
04.05.2017, 15:57
Also ich stöbere gerne bei Otto, Brontique und Westwingnow als Inspiration für tolle Dekoration. - Natürlich sind ausgesuchte Läden in der Innenstadt zum Anfassen für mich ein absoluter Kaufanreiz :freches grinsen:

Ich war kürzlich in Düsseldorf in der Kö-Galerie, anschließend im Stilwerk und konnte mich kaum halten... hoffe euch geht es auch manchmal so

LeaBlume
17.03.2018, 21:08
Hi Zusammen:

folgende Seiten finde ich immer ganz toll und haben schöne Ideen für ein gemütliches Zuhause.
Stöbere da immer ganz gerne mal

[editiert]

Novava
02.05.2018, 20:28
Hallo,
viele schöne Sachen habe ich hier gefunden:
bevedohaus

LG Novava

[editiert]

Tannie
07.04.2019, 11:59
Ich kann dir da eine gute Seite empfehlen wo du Markisen genau nach Massanfertigen lassen kannst.Ich finde das sehr praktisch da man dan genau die passenden Markisen bekommt.[editiert]Sehr praktisch:smile: