PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um die 50 - über 80 kg + Wechseljahre!

Praline
08.03.2007, 09:19
!

Hallo Ladies um die 50!
Ich finde wir sind doch in den besten Jahren :Sonne: und deshalb lassen wir uns auch von ein paar Kilos zuviel nicht unterkriegen!

Ich habe es geschafft vom 02.01.2007 bis heute sind 6 Kg runter!:yeah:
Nach meinen schweren Autounfall im Frühjahr letzten Jahres hatte ich 9 kg zugenommen, die einfach nicht mehr runter wollten.:wie?:
Dann habe ich am 02. Januar mit einem Startgewicht von 89,5 kg angefangen mit der Brigitte-Diät und so 2 Wochen durchgehalten und 2 kg abgenommen, dann ging es etwas langsamer aber kontinuierlich runter.
Letzten Sonntag (ich war auf 86 kg) mache ich Heilfasten und heute wiege ich 83,5 kg.:yeah:
Es geht mir super gut damit und habe gar keinen Hunger und keine großartigen Gelüste! Das mache ich jetzt bis Sonntag weiter und danach will ich wieder mit Obst, Gemüse und Vollkornprodukten weitermachen!
Mein Ziel ist es unter 80 kg zu kommen!
Wer macht mit???

maxi1590
16.04.2007, 15:27
Hallo Praline,
bin gerade auf Deinen Thread gestoßen, habe selbst auch versucht, einen zu eröffnen für Frauen über 50. Leider habe ich noch keine Antworten bekommen. Wenn Du meine Nachricht liest, dann antworte doch bitte mal, wo Du jetzt gerade stehst. Ich hab erst angefangen mit 94 Kilo und möchte mit der BD erst mal 10 Kilo verlieren. Ach ja, ich bin 52, 176 und in den Wechseljahren, war lange auf um die 90 und habe das Gefühl, dass es noch weiter nach oben gehen könnte, wenn ich jetzt nichts unternehme. Liebe Grüße Maxi

Inaktiver User
18.04.2007, 09:12
Hallo ihr zwei,

Das scheint ja schwierig zu sein, die Ladys um die 50 zusammenzutrommeln.
Ich habe bei *Welchen Nutzen haben Diäten* die Supermädelz 40/50plus aufgemacht und da ist es manchmal auch recht ruhig.
Schaut doch mal rein, wenn ihr mögt, oder ich bei euch, wenn der thread in Gang kommt.

LG

tiffany

maxi1590
18.04.2007, 14:59
Hallo Tiffany, danke für Deinen Tipp, ich hab mich auf Eurer Seite gemeldet. LG Maxi

crocus53
23.04.2007, 18:40
Hallo,

nachdem hier einige Stränge 50+ wieder eingeschlafen sind, also ein erneuter Versuch.

Bin 53 Jahre alt, wiege 79, 5 kg und möchte runter auf 75 Kilo. Mehr wäre natürlich schön, ist aber wahrscheinlich nur unter furchtbaren Kasteiungen machbar.

Ich bin nicht der Typ, der sich strikt an Rezeptvorgaben hält, sondern ich entscheide spontan und nach Sonderangebot, was auf den Teller kommt, was deshalb nicht schlechter sein muß...

Ich bemühe mich, viel Obst und Gemüse auf dem Speiseplan zu haben, Fett nur dosiert zu essen.

Bewegung, sprich Sport ist leider nicht so drin, da ich körperbehindert bin. Kann gut mit dem Kopf schütteln, aber da gibt es keine Tabelle, wann sich ein gravierender Effekt

einstellt :freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:.

Ich freue mich auf gegenseitige Motivation...

Liebe Grüße

crocus

maxi1590
25.04.2007, 17:06
Hallo Crocus, leider meldet sich die Praline, die diesen Strang eröffnet hat, auch nicht mehr???
Versuche es doch auch mal bei den Mädelsz um die 40/50 bei Tiffany und den anderen. LG Maxi

rebreg
17.01.2008, 16:00
Hallo Praline,
bin froh, dass ich dich auf diesem Weg nochmal gefunden habe. Ich bin in deiner Wiegeliste !!! dabei und finde dieses Forum aber nicht mehr. Dachte eigentlich nicht, dass ich mich so doof anstelle.
Herzliche Grüsse
rebreg

rebreg
17.01.2008, 16:03
Hallo Praline,
ich bin in deiner "Wiegeliste". Finde aber das Forum nicht mehr. Dachte nicht, dass ich so doof. bin.
Herzliche Grüsse
rebreg