PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffreste

Magimaus
07.03.2007, 17:30
Hallo,

ich räume gerade mein Dekolager auf und habe ne Menge Stoffreste zu bieten.
Die meisten Stücken sind 80x80 cm groß
in den Farben:
-pink (Molton)
-hellblau (Molton)
-lindgrün (Molton)
-grasgrün (Molton)
-orange (Molton)

Dann habe ich noch Tüll in creme, der ist nagelneu.

-seidig glänzenden Stoff in gelb und pink (große Stücken ca. 2,00m x 1,00m)

-verschiedene bunt-gemusterte Stücke

-terrakottafarben (1 Seite glänzend, andere matt, ca 60x60cm)

Tausche oder verkaufe gegen geringen Betrag -kommt drauf an wieviel jemand haben möchte.
LG
Magimaus

Jeannelle
07.03.2007, 23:53
Was würdest du für alles inkl. Versand nehmen?!
LG Jean

Magimaus
08.03.2007, 08:13
Hallo Jean,

da hast Du -glaube ich- eine bißchen eine falsche Vorstellung - weil wo ALLES ein Riesenpaket mit zig Kilo ergeben
würde. Von den Moltonstoffen in grün/pink und hellblau habe ich nämlich jeweils 12 - 15 Stück.
Ich könnte halt ein Paket (bunt gemischt?) fertigmachen- sagen wir für 12 Euro incl. Porto was eine relativ normale Größe hat. Z.Bsp. so wie ein gelbes Postpaket 50cm lang, 45 breit und 25 tief...

Möchte wirklich für alles nur geringe Beträge, nur für den Tüll (da dieser noch nagelneu und auf Ballen ist, glaube 5m) möchte ich 7 Euro.
Gruß
Magimaus

Inaktiver User
20.03.2007, 07:12
...hallo Magimaus, bin an dem cremefarbenen Tüll interessiert. in deinem Beitrag schreibst du von ca. 5 Metern, die noch auf dem Ballen sind, in der PN hast du eine größere Menge angeboten, wieviel Meter wären denn wirklich gesamt noch vom cremefarbenen Tüll an einem Stück auf dem Ballen? Die kleinen Stücke 80x80 sind für mich nicht nützlich, welche Farben in größeren Mengen (mehrere Meter) hast du denn noch? ...

Magimaus
20.03.2007, 08:02
Hallo Karline,

auf dem Ballen sind 25 m -und nicht "noch" sondern es ist ein fabrikneuer -nicht benutzter Ballen.

Die anderen Größen bewegen sich alle zwischen 0,80-0,90m x 1,20m -das sind Reste aus Dekorationen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Gruß
Magimaus