PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helfen schüßler-salze beim abnehmen und wohlfühlen?

kalamata
07.03.2007, 07:15
Bisher habe ich nur fürchterlich verwirrendes über "schüßler-diäten" gelesen. jetzt habe ich eine kombination mit der chinesischen 5-elemente-ernährung entdeckt. Das erscheint mir super, weil auch viele "typgerechte" Rezepte für 8-wochen genannt sind UND genaue Dosierung der geeigneten schüßlersalze. (Buchtitel: Typgerecht abnehmen mit Schüßler-Salzen" - einzigartig kombiniert mit der chinesischen 5-elemente -ernährung). verlag südwest. autor heißt wagner.

Wer hat damit erfahrung gemacht???

Liebe grüsse
kalamata

Clarabella
07.03.2007, 07:54
Also ich reagiere auf die Salze (habe in zeitlichen Abständen mehrere probiert) extrems sensibel und habe sie wirklich überhaupt nicht vertragen.

Aber jeder *Jeck* :smirksmile: ist eben anders.

Lg aus Düsseldorf von Clarabella

kalamata
20.03.2007, 10:57
o, das tut mir aber leid, vielleicht verwechselst du da was - salze sind das ja gar nicht, sondern homöopathisch verdünnte mineralstoffe. Ich habe noch nie gehört, dass die jemand nicht verträgt. in meiner Nachbarschaft und unter freundinnen machen wir jetzt die diät aus dem buch. macht spaß seinen typ herauszbekommen - wir beurteilen uns selbst und gegenseitig - und dann die rezepte zu kochen.

Schade, dass du da nicht mitmachen kannst.

Alles gute
kalamata