PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliesenfarbe?

I.RIS
06.03.2007, 11:57
Hallo zusammen!

Meine Wohnungsplanungen nehmen langsam Formen an. Leider ist das Bad noch ein wenig stiefmütterlich - und schweinchenrosa!

Meine Vermieter sind leider nicht bereit, das Bad neu zu fliesen, allerdings wären sie mit Fliesenfarbe einverstanden. Der Vorschlag kommt von ihnen, ich habe davon noch nie etwas gehört und wollte Euch fragen, ob irgendjemand damit Erfahrungen hat.

Herzlichen Dank vorab
I.RIS

Habnur2haende
08.03.2007, 12:15
Da gibts schon ne Menge Antworten, geh mal unter "suchen" suchen.

LG 2 Hände

I.RIS
08.03.2007, 17:07
Du hast natürlich recht, ich hätte erst suchen sollen. Ein echter Newbie-Fehler *smile*.

neko
08.03.2007, 23:00
Ist sehr teuer, oder?
Ich habe davon Abstand genommen, da neue Fliesen legen wirklich - habe es damals ernsthaft durchgerechnet - günstiger und haltbarer gewesen wäre.
Mittlerweile habe ich mich an mein popelgrünes Bad (sogar das Waschbecken und die Dusche sind popelfarben, seufz) gewöhnt, obwohl ich am Anfang dachte, ich halte es keinen Tag aus :lachen:
Mit schönen Holzborden, zwei, nee sogar drei! neuen Spiegeln und einer schönen Beleuchtung konnte ich den Charakter total verändern. Anfangs sah es aus wie Klinik oder Männerknast. Jetzt mit fuchsiafarbenen Badvorlegern und der schönen Beleuchtung (das macht viel aus!) ist es richtig gut. Und die Farbkombi hat nicht jeder :freches grinsen:

Vielleicht kannst auch Du mit Beleuchtung und Möbeln Dein Schweinchenrosa so rumreißen, dass es richtig gut wird!