PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefülltes Seifenglas verzieren

Marlu
05.03.2007, 22:43
Hallo zusammen,
ich möchte ein kleines einmachglas gefüllt mit Seifennadeln und einem Glasdeckel noch schön verzieren damit es hübscher ausschaut, könnt ihr mir einen tip geben?
Vielen Dank im voraus
Marlu

Ahitte
06.03.2007, 18:31
Hey,

Serviettentechnik wäre sehr einfach...hübsches Motiv aussuchen und mit Lack aufkleben.

Liebe Grüße

Ahitte

Schruli
08.03.2007, 10:50
Oder etwas mit Windowcolour drauf machen wenn du ein schönes motiv hast.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Stück Stoff über den Deckel zu spannen und eine schöne Kordel (z.B. mit Frühlingsmotiven dran) rumzubinden.

Inaktiver User
11.03.2007, 08:11
...schneide aus farbiger Aufklebefolie die Buchstaben "SEIFE" aus, klebe sie rundherum auf das Glas und binde einen farbigen Naturbindfaden um die Rille unter der Öffnung, an die Enden der Fäden klebst du kleine Holzfigürchen (z.B. Marienkäferchen), die es zum Aufkleben gibt....

Marlu
28.03.2007, 00:19
Hallo zusammen,
ich möchte mich herzlichst für eure hilfreichen tips bedanken, ich hatte probleme mit meinem pc, ich kam nicht mehr ins dieses forum rein, das müßt ihr mir nachsehen*
Die tips haben mir sehr weiter geholfen.
Schöne restwoche zu euch allen
Herzliche Grüße
Marlu

Bastelmoni
06.08.2007, 08:48
Hallo,

vielleicht gefällt Dir eine Verzierung mit dem ICE-Pen. Mit dem Icepen kann man Gläser mit einem transparenten Farbauftrag versehen (eben wie Eis). Das Produkt gibt es in verschiedenen Onlinshops zu kaufen. (google).

Nur als Anregung Gruß Bastelmoni