PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tasche neubenähen

Inaktiver User
05.03.2007, 18:19
Hallo,

als großer Taschenliebhaber tu ich natürlich nichts anderes als taschen zu kaufen :) und als ich vor kurzem in Amsterdam war habe ich mir eine dieser typischen Umhängetashcen gekauft wo überall Amsterdam steht(die gibts ja in fast alles großen Städten) aber inziwschen bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich wirklich damit rumlaufen möchte.
also dahcte ich mir ich nähe einfach schönen stoff drauf, so in rot und orangetönen, ein ganz bisschen orientalisch und ein bisschen unistoff in verschieden dicken streifen und an den seiten und unten dann ganz orange.
aber überall wo ich suche ist der stoff super teuer und ich möchte nicht so teuren kaufen, schließlich kann ich mich total schnell vernähen und ne näherin komtm auch nicht in frage (will das selbst machen:yeah: ).

wer weiß wo es gnstigen stoff gibt? und vor allem was für stoff braucht man da? ich hatte mich umgeshcaut und meist sahen total viele tol aus aber feincord??? für ne tasche???:knatsch: naja....ich dahcte schon an was leichteres.

wer hat denn da ahnung und kann einer völlig nähunbegabten helfen? :D

Inaktiver User
11.03.2007, 08:08
...in Stoffgeschäften und -abteilungen bei Karstadt z.B. gibt es immer eine Kiste mit Resten, suche dir dort einen Stoff aus und wenn du nicht nähen kannst, schneide ein Motiv oder gerades Stück aus, um die Schrift zu verdecken und fixiere es mit Textilkleber...