PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitstreiter fuer 7-10kg gesucht!

LittleMissC
01.03.2007, 12:35
Hallo,

ich bin neu hier und suche Mitstreiter(innen) fuer 7-10kg. Naja, gerne auch mehr, aber man soll ja realistisch bleiben. Bei mir war bisher nach 5-7kg immer Schluss...

Meine Daten: 27 Jahre, 160 cm, 62kg und fuehl mich damit extrem unwohl. Mein Wohlfuehlgewicht ist bei 53 - 55kg.

Ich hab vor 2 Jahren schonmal Brigitte Diaet gemacht und das hat prima geklappt. Jetzt hab' ich am Sonntag angefangen und bin schon fast 1kg los! Ich denke ich mach 2 -4 Wochen den Plan und halte mich danach lose an die Rezepte bis ich's geschafft habe.

Leider hab ich 2 Nachteile: Ich lebe in Grossbritannien (ja, ist eigentlich kein Nachteil, aber mit fehlen halt manchmal ein paar Zutaten fuer die Diaet und muss deshlab kreativ werden) und bin beruflich viel unterwegs (Hotels und spaetes Essen im Restaurant).

Viele Gruesse,

LittleMiss

FWsNimue
06.03.2007, 12:07
Hallo,

Ich möchte auch gerne ca. 7kg abnehmen. Bin 24, 164 und hab 62kg...fühl mich "rein optisch" eigentlich nicht zu moppelig aber ich fühl mich einfach unwohl...und mein Kleiderschrank sagt auch, dass das schon mal weniger war...

Hab schon vor ca. 3 Wochen mit der B-Diät angefangen, zusammen mit meinem Freund (31, 185, erst 84 jetzt 82kg) dachte das motiviert mich...aber da sich bei mir noch nichts tut ist es eher frustrierend, wenn er morgens auf die Waage steigt und verkündet..."wieder ein halbes Kilo weniger..."

Da bei mir zur Zeit auch alles etwas stressig ist ( mach gerade neben dem Job noch ein Aufbaustudium), halte ich mich nicht 100% an die Pläne und versuche zu improvisieren, das gibt dann eben mal den einen Tag etwas mehr und wird am nächsten Tag ausgeglichen...Übrigens, hab auch mal in UK gelebt...kann mir das mit den Zutaten sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße,
FWsNimue