PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftzeichen auf Wand

Inaktiver User
28.02.2007, 17:01
Hallo Zusammen,
ich hab letztens mein Wohnzimmer neu gestrichen, wobei eine Wand, die halb in den Raum hineinragt, dunkelrot geworden ist.
Anstatt eines Bildes überlege ich jetzt, einen schönen Spruch oder chinesische Schriftzeichen auf die Wand zu pinseln, wobei ich natürlich wissen wollte, das die bedeuten :-)
Hat vielleicht jemand eine Idee für Sprüche oder weiss, wo ich Vorlagen für die chin. Zeichen bekommen könnte?

Gruß
Anna :blumengabe:

cioccolata
28.02.2007, 17:56
Hallo AnnaLyse

gib doch mal bei google "chinalink" ein
Da findest du die Bedeutungen und wie die Schriftzeichen aussehen :zwinker:
Viel Spaß beim Wand gestalten wünscht
Cioccolata

Inaktiver User
28.02.2007, 18:04
Oh, Super, danke für den Tip!! :blumengabe:
Ich hab sogar meinen Namen gefunden :-)

Anna

cioccolata
28.02.2007, 20:00
Hallo Anna

schön wenn dir die Seite weiterhilft :smile:
Weißt du schon welches Zeichen du auf deine Wand machen möchtest? Oder wird es doch ein Sprichwort?

Gruß :blumengabe:
Cioccolata

Inaktiver User
01.03.2007, 17:41
Ich weiß noch nicht genau.
Im Moment bin ich noch damit beschäftigt, Regale und Schränke aufzubauen.
Wenn das alles fertig ist, werd ich mal schauen, was am besten passt.

Anna

SuessStoff
11.06.2007, 20:26
schau mal unter [ editiert ] da kann man sich sowas drucken lassen, ich fand die Idee sehr nett, wobei die nicht ganz billig sind, aber vielleicht kann man was in dem Stil auch selbst machen mit schablone.

bellybee
12.06.2007, 12:52
Google doch mal unter "Wandworte" oder "Wandtattoo", da gibt es Schriftzeichen, Sprüche oder Zitate zum Bestellen!

Hab solche Aufklebe-Buchstaben zwar noch nicht ausprobiert, aber auf den Bildern sieht es recht gut aus. Gerade wenn es ein längerer Text ist, würde ich es dem Aufmalen vorziehen.

Die Schablonen sind ja meistens auch nicht ganz billig, und beim Auftupfen verrutscht gern mal was oder die Farbe läuft irgendwo hin...

sabine_sauer
15.06.2007, 17:50
Hier findest du auch schöne Wandaufkleber, Wandtattoos, Sprüche und Ornamente:

wandgefluester . de

Die Anbringung ist sehr einfach und hält prima. Sieht so aus, als wäre es aufgemalt.

Inaktiver User
15.06.2007, 19:17
google doch auch mal nach "silbensalon."..der hat auch tolle sprüche. kannst dir auch deinen eigenen text drucken lassen.

susanne
18.06.2007, 13:10
Unter annawand (zusätzlich mit de) kann man auch fündig werden.
Susanne