PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nr.14 hotels unter 100 Euro

nena2010
19.06.2018, 05:17
Pinterest app installieren klappt, aber wo ist der pincode? Und wo das Kamerasymbol?
Ausserdem sind die Hotelpreise doch unrealistisch: vermutlich aus der unattraktiven nebensaison?, besser wären von-bis Preise

Suzie Wong
19.06.2018, 06:41
Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was ist deine Frage an dieses Forum?
Suzie

Antje3
19.06.2018, 09:01
Grins - wobei der Artikel generell durchaus einen Beitrag wert ist - ich habe das Heft (wohoooo - so richtig in Papier!) und dafür, daß das ein Titelthema ist, ist wenig Substanz dahinter.

Die Hotels sind durchaus schön - in viele davon könnte ich mir wunderbar eine Reise vorstellen - das ist nicht das Problem.

Nur - die beworbenen Preise von unter 100 € gelten wohl vermutlich eher (zumindest was mein Check belegte) eher an einem Donnerstag im Januar, der auf Vollmond fällt und dann auch nur in Schaltjahren.

Ich hab jetzt nicht für jedes Hotel ein ganzen Jahr "durchgespielt" - aber bei einigen mal nachgeguckt - und da waren durchaus Nebensaisontermine dabei - ich reise immer in der Nebensaison...

Insofern - schöne Hotels, interessante Hotels - nur unter 100 € liegen sie fast nie. Und wenn die "unter 100 €-Termine" so selten sind - da finde ich immer auch Luxushotels, die an sehr seltenen Terminen mal Zimmer für Schnäppchenpreise raushauen.

Spadina
19.06.2018, 09:12
Öhm. Ich zahle immer zwischen 15 - höchstens 40 € pro Übernachtung weltweit. Suche ich mir so aus. Völlig einfach, danach zu suchen und so etwas zu finden. OK. Auf Island eher nicht möglich, aber da will ich auch gar nicht übernachten. Duck und wech...

Antje3
19.06.2018, 09:20
Ich finde durchaus auch problemlos Hotels unter 100 € (selbst in London, in einer ordentlichen Qualität). Aber der Beitrag suggeriert ja das "außergewöhnliche"... das, was quasi einen Mehrwert fürs Geld bietet, der so groß ist, daß er ein Titelthema wert ist.

Denn wenn es nur um eine moderat bepreiste Unterkunft geht - da gibt es Motel One, B & B Hotels, Ibis Budget, diverseste privat geführte kleinere Hotels und Pensionen... die an so gut wie jedem Tag des Jahres unter 100 € kosten.

donnamobile
19.06.2018, 09:22
Öhm. Ich zahle immer zwischen 15 - höchstens 40 € pro Übernachtung weltweit. Suche ich mir so aus. Völlig einfach, danach zu suchen und so etwas zu finden. OK. Auf Island eher nicht möglich, aber da will ich auch gar nicht übernachten. Duck und wech...

Verrätst du mir ein Hotel in München zu diesem Preis?

Suzie Wong
19.06.2018, 09:22
Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was ist deine Frage an dieses Forum?
Suzie

Zumindest weiß ich jetzt, worum es geht. ☺️

Spadina
19.06.2018, 09:30
Ich habe vor 3 Jahren in München in Bahnhofsnähe für 40 € schon mal übernachtet.... Keine Ahnung mehr, wie das Hotel hieß.

Spadina
19.06.2018, 09:32
Ich bin aber auch nicht krütsch, gehe auch schon mal in Hostels.

starsandstripes
19.06.2018, 11:25
Ich bin aber auch nicht krütsch, gehe auch schon mal in Hostels.

Habe den Artikel nicht gelesen, aber ich nehme einfach mal an, dass es eher um Luxushotels geht, die zu einem guten Preis zu haben sind.

Dass man wenige Sterne oder Hostels so gut wie überall für unter 100€ findet, ist kein Geheimnis. :smile:

Laura_Palmer
19.06.2018, 13:05
m

Laura_Palmer
19.06.2018, 13:05
Verrätst du mir ein Hotel in München zu diesem Preis?

Motel one z. B. ggü Gasteig

BRIGITTE Community-Team
19.06.2018, 15:26
Pinterest app installieren klappt, aber wo ist der pincode? Und wo das Kamerasymbol?
Ausserdem sind die Hotelpreise doch unrealistisch: vermutlich aus der unattraktiven nebensaison?, besser wären von-bis Preise

Hallo nena2010,
der Pincode befindet sich im Brigitte Heft. Wenn Sie die Pinterest-App öffnen, finden Sie das Kamerasymbol (wie auch im Heft beschrieben) neben der Suchleiste. Das Smartphone muss auf den Pincode gerichtet werden und schon entdeckt man die Pinterestseite mit den Hoteltipps.

Viele Grüße
vom BRIGITTE Community-Team