PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Lukulla
17.05.2018, 20:07
Hier ist er, der Thread zur Hochzeit.

Ich wünsche uns allen schöne Bilder und einen interessanten Austausch hier.

Zur Einstimmung ein Artikel mit vielen Videos: Meghan Markle: Diese Entscheidung ihrer Mutter uberrascht | BUNTE.de (https://www.bunte.de/royals/britisches-koenigshaus/hochzeit-harry-meghan/meghan-markle-diese-entscheidung-ihrer-mutter-ueberrascht.html)

katelbach
17.05.2018, 21:42
Ich bin eigentlich nicht besonders an den Royals interessiert, an Meghan und Harry ein bisschen mehr.

Ich finde, die beiden sehen sehr nett und verliebt aus. Vom Bauchgefühl her würde ich vermuten, dass sie sich auf Augenhöhe begegnen, was ihnen durch Harry´s hinteren Rang in der Thronfolge auch leichter gemacht wird.
Irgendwie ein schönes und fröhliches Paar.

Ich wünsche den beiden viel Glück und wenig Aufmerksamkeit der Presse! :yeah::musiker:

Mailin
17.05.2018, 22:03
Ich wünsche den beiden eine lange, glückliche Ehe und falls sie sich Kinder wünschen, auch diese. Aber ich bin froh, wenn die Hochzeit endlich vorbei ist. Denn dieser Bohei geht mir langsam auf die Nerven. :knatsch:

leandra28
17.05.2018, 22:36
Ich bin am Samstag den ganzen Tag im Auto unterwegs (ironischerweise Richtung England :krone auf: :fg engel:), daher kann ich leider nicht vorm Fernseher sitzen, was ich echt bedaure! Ich hätte das normalerweise sehr gerne verfolgt, muss ich zugeben.

Mein Trost ist, dass ich dann hoffentlich Samstagabend im englischen Fernsehen ein paar Sondersendungen sehen kann! :engel:

Ich fand die beiden bei ihrer Verlobung ganz entzückend. Sehr verliebt ineinander, so soll es doch sein! :liebe:

Ich wünsche ihnen, dass es so bleibt. Und da zumindest Harry (von Meghan weiß ich es nicht) immer sehr kinderlieb wirkte, kann ich mir vorstellen, dass sie sich Kinder wünschen. Hoffentlich klappt das - ich wünsche es ihnen sehr!

skirbifax
17.05.2018, 22:56
Ich wünsche ihnen, dass es so bleibt. Und da zumindest Harry (von Meghan weiß ich es nicht) immer sehr kinderlieb wirkte, kann ich mir vorstellen, dass sie sich Kinder wünschen. Hoffentlich klappt das - ich wünsche es ihnen sehr!

Ich finde auch, dass ich selten zwei Menschen gesehen habe, denen ihr Glück dermaßen ins Gesicht geschrieben stand. Ich bin mir sicher, dass sie zusammen viel erreichen werden und auch vieles meistern werden. Und das finde ich einfach schön.

Islabonita
18.05.2018, 06:07
Ich weiß nicht warum, aber die britischen Royals faszinieren mich.
Harry war schon immer der sympathisch Lustige und Meghan wirkt sehr erfrischend.

Natürlich werde ich vor dem Fernseher sitzen. Stilecht mit einer Harry Meghan Royal Wedding Kitschtasse, die ich gestern von Herrn Isla bekam. 😊

kenzia
18.05.2018, 06:38
Seit Lady Di habe ich das Königshaus immer interessiert begleitet.
Diese Hochzeit jetzt geht an mir irgendwie vorbei und dieser Hype im TV ist schon dezent nervig......

Ich glaube, mir fehlt die "Anfangszeit" von Harry und Meghan- ich hab gar nicht großartig mitbekommen, dass die zusammen waren und dann hieß es recht schnell "ob er sie heiratet?" und kurz drauf kam "Heirat".
Entweder ich hab wirklich viel nicht mitbekommen oder Harry hat den Anfang schön öffentlichkeits-entzogen umsetzen können (was für die beiden sicher gut war).

In meinem Kopf hat sich diese Beziehung noch gar nicht "gefestigt"- das passt gefühlt für mich noch alles nicht zusammen.
Wird sicherlich mit der Zeit kommen, aber jetzt finde ich diese Hochzeit eher befremdlich.

Schönes Paar und ich wünsche ihnen - wie jedem frischen Paar- das Allerbeste.
Ich werde natürlich auch mal reinschauen in die Bilder- aber so richtig hat mich das bisher nicht mitnehmen können.

Sonne1900
18.05.2018, 09:10
Am Samstag ist eine Radtour geplant, sonst würde ich glatt vorm TV sitzen. Mit allem pi pa po. Einschließlich Hut, weißen Handschuhen, Teetasse und Gebäck. Ernst nehme ich die Sache natürlich nicht. Ich finde das einfach schön, mich zu verkleiden. Schade, dass ich keine Freundinnen habe, die genauso ticken. Sonst gäbe es statt der Radtour eine Teeparty. :prost:

Gibt es eigentlich so Veranstaltungen wie public wedding viewing auch in Deutschland?

Flau
18.05.2018, 10:28
Och naja, also so dauerhaft-brennend kann ich mich dafuer nicht interessieren, aber Hochzeit, Glamour und schoene Kleider interessieren mich dann schon. Ich werde morgen auch bestimmt mal reinkucken.
Allerdings hab ich das bei der Hochzeit von William und Kate auch gesagt und dann doch das ganze Ding von vorne bis hinten gekuckt, also wer weiss. :freches grinsen:

Auf das Kleid bin ich schon neugierig.

Ich finde die beiden so auf Distanz auch sympathisch, andererseits habe ich jetzt keine dollen Erwartungen dass da jetzt der riesige "frische Wind" wehen soll. Ich kann auch mit der "Frische", die Meghan Markle so oft zugeschrieben wird, nichts anfangen, das ist aber nicht negativ gemeint, es ist nur kein Adjektiv, das mir spontan zu ihr einfaellt. Ich finde sie fuer die Stellung, die sie innehat "normal glamouroes", wenn man das so sagen kann.
Ich glaube schon, dass beide im Rahmen ihrer Moeglichkeiten ihr Ding machen. Und das wuensche ich ihnen auch. Und einen schoenen Hochzeitstag und eine dauerhafte, meist-glueckliche Ehe.
Um es mit Janosch zu sagen: "denn Freude ist fuer jeden schoen." :smile:

Ullalla
18.05.2018, 10:32
Natürlich werde ich vor dem Fernseher sitzen. Stilecht mit einer Harry Meghan Royal Wedding Kitschtasse, die ich gestern von Herrn Isla bekam. ��
:liebe: Das ist Liiiebe, nicht wahr!

skirbifax
18.05.2018, 12:00
In meinem Kopf hat sich diese Beziehung noch gar nicht "gefestigt"- das passt gefühlt für mich noch alles nicht zusammen. Wird sicherlich mit der Zeit kommen, aber jetzt finde ich diese Hochzeit eher befremdlich.

Schönes Paar und ich wünsche ihnen - wie jedem frischen Paar- das Allerbeste.
Ich werde natürlich auch mal reinschauen in die Bilder- aber so richtig hat mich das bisher nicht mitnehmen können.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Hochzeit deshalb so rasch kommt, weil sie als Nichtbritin nur unter bestimmten Bedingungen und für eine begrenzte Zeit ein Visum erhält. Sie konnten also nicht so lange warten, wie z. B. sein Bruder William. Außerdem sind sie auch schon älter - wozu die Zeit warten, wenn man sich im Grunde seines Herzens sicher ist. Und da Frau Markle wohl niemals Königin wird, ist die Entscheidung auch nicht so staatstragend wie bei dem älteren Bruder.

Sehen werde ich allerdings wohl nur mal einen Zusammenschnitt. Am Samstag feiern Freunde von uns ihren Geburtstag. Irgendwie ist mir das dann doch wichtiger ... :freches grinsen:

Maliona
18.05.2018, 12:13
Gerade auf RTL gehört - Charles führt seine zukünftige Schwiegertochter zum Altar. Eine sehr schöne Geste, wie ich finde. Ich freue mich, dass ich morgen nicht arbeiten muss und werde natürlich vor dem Fernseher sitzen.

Flau
18.05.2018, 12:17
Gerade auf RTL gehört - Charles führt seine zukünftige Schwiegertochter zum Altar. Eine sehr schöne Geste, wie ich finde. Ich freue mich, dass ich morgen nicht arbeiten muss und werde natürlich vor dem Fernseher sitzen.
Och, das ist ja nett. :smile: Das tat mir schon ein bisschen Leid, dass ihr Vater da wohl kurzfristig ausfiel, denn dieses Zum-Altar-Gefuehrt-Werden ist ja hier eine Riesensache und ultra-wichtig.
(Ich wollte das fuer mich gar nicht und es ist ja auch eher ein angelsaechsischer Brauch. Es waere auch gar nicht gegangen, denn mein Vater stand schon vor dem Altar. :zwinker:)

Wird auch dieses fuer meinen persoenlichen Geschmack ganz doofe: "Wer gibt diese Frau zu diesem Mann?" abgespult?
Und wird sie wohl Gehorsam geloben? Das denke ich mal eher nicht. Das ist meines Wissens zumindest fuers gemeine Volk optional, und ich denke, dass Ms. Markle da von ihrer Wahlfreiheit Gebrauch machen wird.

Duffeline
18.05.2018, 12:47
Hätte ich vorm Altar (den es nicht gab) Gehorsam gelobt, hätte mein armer Mann vermutlich nen Lachkrampf bekommen.
Oder ne Panikattacke.

Ich schau morgen bestimmt mal rein, wo wird das denn übertragen?

brighid
18.05.2018, 12:48
ich habe mir vor wochen, als der termin bekannt gegeben wurde, den tag im dienstkalender geblockt.

das will ich sehen.

ich finde die beiden schlichtweg: süss. dieses glückliche gesicht von harry, dieses grinsen, das nur von den ohren gebremst rundherum geht- scheeeee.

ganda55
18.05.2018, 12:53
ich habe mir vor wochen, als der termin bekannt gegeben wurde, den tag im dienstkalender geblockt.

das will ich sehen.

ich finde die beiden schlichtweg: süss. dieses glückliche gesicht von harry, dieses grinsen, das nur von den ohren gebremst rundherum geht- scheeeee.
:freches grinsen: Sie haben beide was Positives.

Vorhin im Autoradio gehört: Es ist gar nicht sicher, ob der Vater der Braut überhaupt bei der Hochzeit auftaucht und sie zum Altar führt. Hallo!

Außerdem meinte der "Experte", dass man früh einschalten soll, wenn man es sehen will. Das ganze Drumherum sei schön, aufregend wer kommt und wie angezogen ist, die vielen Leute (hoffentlich) an den Straßen, das Warten, schließlich das Ja-Wort und der Kuss zum Schluss ... Er vermutet letzterer wird länger als bei William und Kate, die sehr auf's Protokoll gucken mussten.

Inaktiver User
18.05.2018, 13:01
Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

So lautet doch die Überschrift ?

Ich freu mich total drauf.

Obwohl auch ich erstaunt war über diese Wahl von Harry, muss man ohne Wenn und Aber zugeben, Meghan ist sehr sehr hübsch und ich denke, sie wird ihren "Job" gut machen. Ich halte sie für sehr engagiert und kraftvoll nachdem was man nun so erfahren durfte über sie.

Sie wird eine unglaublich schöne Braut sein.:allesok:

frangipani
18.05.2018, 13:27
Ich glaube, mir fehlt die "Anfangszeit" von Harry und Meghan- ich hab gar nicht großartig mitbekommen, dass die zusammen waren und dann hieß es recht schnell "ob er sie heiratet?" und kurz drauf kam "Heirat".
Entweder ich hab wirklich viel nicht mitbekommen oder Harry hat den Anfang schön öffentlichkeits-entzogen umsetzen können (was für die beiden sicher gut war).
[...]

In meinem Kopf hat sich diese Beziehung noch gar nicht "gefestigt"- das passt gefühlt für mich noch alles nicht zusammen.
Wird sicherlich mit der Zeit kommen, aber jetzt finde ich diese Hochzeit eher befremdlich.

[...]

Laut Presseberichten sind sie seit Oktober '16 zusammen .. da haben andere schon schneller geheiratet.

Irgendwo hatte ich letztes Jahr gelesen, dass er sie auf einen Campingtrip in den afrikanischen Busch einlud. Ohne Komfort, kein Glamping. So als Test .. Hat sie ja anscheinend bestanden.

Momentan hab ich den Eindruck, es passt. Beide sind sozial engagiert, weltoffen, können sich in der Öffentlichkeit bewegen. Alles Weitere wird sich zeigen. Im Oktober werden beide für die Invictus Games hier unten sein, das wird wohl mit einer der ersten grösseren offiziellen Auftritte zusammen sein, da Harry ja der Kopf der Spiele ist.

Gucken werd ich wahrscheinlich nebenher (darf arbeiten) - hier zeigen 4 von 5 TV-Kanälen die Hochzeit live :cool: , zur Prime Time 6 Uhr abends. Noch sind wir ja Teil des Königreiches, irgendwie :freches grinsen:. Vielleicht sollte ich mir doch noch ein paar Fähnchen holen und einen Piccolo ...

Flau
18.05.2018, 13:30
Vorhin im Autoradio gehört: Es ist gar nicht sicher, ob der Vater der Braut überhaupt bei der Hochzeit auftaucht und sie zum Altar führt. Hallo!
Abgesehen davon, dass es anscheinend eben leider keine ganz heile Familie ist, habe ich neulich im Radio gehoert, dass Herr Markle sich wohl kurz vorher (also gestern oder so) einer Herz OP unterziehen muss und schon deswegen nicht kommen kann.

[...] schließlich das Ja-Wort und der Kuss zum Schluss ... Er vermutet letzterer wird länger als bei William und Kate, die sehr auf's Protokoll gucken mussten.
Kate und Wills haben einander in der Kirche doch gar nicht gekuesst, sondern erst auf dem Balkon - oder? Weiss es schon nimmer...

DerHeld
18.05.2018, 14:07
Gerade auf RTL gehört - Charles führt seine zukünftige Schwiegertochter zum Altar. Eine sehr schöne Geste, wie ich finde. :liebe:

Cara123
18.05.2018, 14:13
Ach schööön. Morgen gibt es Hochzeit und das wird weltweit gesehen. Ist doch irgendwie toll, wenn so die gesamte Menschheit im Grunde auch mal an was Positivem teilhaben kann und nicht nur Gezänk oder Krieg.

So schön bling-bling und alle sind schick und geschniegelt.

DerHeld
18.05.2018, 14:24
Ach schööön. Morgen gibt es Hochzeit und das wird weltweit gesehen. Ist doch irgendwie toll, wenn so die gesamte Menschheit im Grunde auch mal an was Positivem teilhaben kann und nicht nur Gezänk oder Krieg.

"Was das koooooooooooostet! So viel kann Lieschen Müller nicht für ihre Hochzeit ausgeben!!"
Fakt ist, dass die Hochzeit ein Vielfaches der Kosten in die englische Kasse spült an Medienrechten, Souvenirs (gell, Herr Isla), Tourismus, .....

Cara123
18.05.2018, 14:28
so ist es, der Held.

Ohne die könligliche Familie würden sich viel weniger Leute für England interessieren. Da bin ich mir sicher.

DerHeld
18.05.2018, 14:30
Übrigens ist gar nicht mehr so sicher, dass die Hochzeit stattfindet, weiß der Postillon (https://www.der-postillon.com/2018/05/meghan-harry.html) (ehrliche Nachrichten seit 1845!) :freches grinsen:

Flau
18.05.2018, 14:33
:freches grinsen:

ganda55
18.05.2018, 15:04
Abgesehen davon, dass es anscheinend eben leider keine ganz heile Familie ist, habe ich neulich im Radio gehoert, dass Herr Markle sich wohl kurz vorher (also gestern oder so) einer Herz OP unterziehen muss und schon deswegen nicht kommen kann.
Aha. Der Radio-Mensch wusste das nicht. Frag doch, ob du ihn ersetzen darfst.^^

Ich kann mich an den K+W-Kuss auch nicht mehr erinnern, nicht mal an Käthes Kleid.

"Was das koooooooooooostet! So viel kann Lieschen Müller nicht für ihre Hochzeit ausgeben!!"

Was sonst aus Lieschen geworden wäre!^^

Inaktiver User
18.05.2018, 15:19
Ich kann mich an den K+W-Kuss auch nicht mehr erinnern, nicht mal an Käthes Kleid.

Hier kannst Du Dein Gedächtnis auffrischen: :freches grinsen:

Zwischen Seide und Satin: Die schonsten Brautkleider der Royals | WEB.DE (https://web.de/magazine/unterhaltung/adel/seide-satin-schoensten-brautkleider-royals-32961908)

Utetiki
18.05.2018, 15:35
Bei William und Kate ist mir am besten der Pippa-Popo in Erinnerung. :freches grinsen:

Hach, ich freu mich auch schon. Ich muss zwar allein gucken und hätte auch mal auf die Idee mit der Garten-Party mit Fässinätor und Scones, Gurkensandwiches und Sekt und Gin kommen können.
Das schlimmste ist, ich kann das gar nicht mehr veranstalten. Der Harry war der letzte der heiratsfähigen Royals weit und breit.

Heulen könnt ich!

Inaktiver User
18.05.2018, 15:50
Bei William und Kate ist mir am besten der Pippa-Popo in Erinnerung. :freches grinsen:

Mir auch. :freches grinsen:

Das schlimmste ist, ich kann das gar nicht mehr veranstalten. Der Harry war der letzte der heiratsfähigen Royals weit und breit.

Heulen könnt ich!

Auch hier kann web.de abhelfen: :smirksmile:

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten - doch diese Royals sind noch Single! | WEB.DE (https://web.de/magazine/unterhaltung/adel/32966944)

Flau
18.05.2018, 15:53
Ach ja richtig, der Ar... der Nation. :freches grinsen:
Sogar ich sah sie damals aus dem Auto steigen und dachte: "Mein lieber Scholli..." Dass das der Rest der Welt auch so sehen wuerde, ahnte ich da noch nicht.

Flauschi hat heute eine Royal Gardenparty in der Schule, bin mal gespannt, was er erzaehlt. :liebe:

frangipani
18.05.2018, 16:25
Mir auch. :freches grinsen:

Auch hier kann web.de abhelfen: :smirksmile:

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten - doch diese Royals sind noch Single! | WEB.DE (https://web.de/magazine/unterhaltung/adel/32966944)

Hola - Nicolai aus Daenemark ... der war doch grad noch Teenie in kurzen Hosen ...

Na, Utetiki, da sind doch noch jede Menge Gartenparties drin! Dat schaffste!

Inaktiver User
18.05.2018, 16:28
Also ... ich finde Kate und Pippa definitiv toller als Meghan ... so ... :beleidigt:

skirbifax
18.05.2018, 16:51
Wahrscheinlich hätte sich Harry für die Schwester seiner Schwägerin mehr ins Zeug legen müssen - wenn er jemals gewollt hätte. Er hatte zumindest die Qual der Wahl. :smile:

Utetiki
18.05.2018, 16:58
Hola - Nicolai aus Daenemark ... der war doch grad noch Teenie in kurzen Hosen ...

Nä, aber die kennt doch keine S..! Die müssen erst noch auf die Weide und dann bitte so, dass wir brigi-razzimäßig auch was davon mitbekommen.
Aber der Dänenprinz scheint ja schon mal ein ganz schnuggeliger zu sein. :liebe:

ganda55
18.05.2018, 17:21
Hier kannst Du Dein Gedächtnis auffrischen: :freches grinsen:

Zwischen Seide und Satin: Die schonsten Brautkleider der Royals | WEB.DE (https://web.de/magazine/unterhaltung/adel/seide-satin-schoensten-brautkleider-royals-32961908)
Danke dir, Saily. :blumengabe: Ich bleib bei der Schweden-Sofie, sowohl vom Kleid als auch von der Person. Trotz no-go-Zahnlücke. ^^

Inaktiver User
18.05.2018, 18:26
Danke dir, Saily. :blumengabe: Ich bleib bei der Schweden-Sofie, sowohl vom Kleid als auch von der Person. Trotz no-go-Zahnlücke. ^^

Echt? Da habe ich jetzt so gar keinen Bezug zu. Ich finde Grace Kelly ja unschlagbar...was die Schönheit angeht, da tritt das Kleid schon fast in den Hintergrund. Und am sympathischsten finde ich tatsächlich die aktuelle äh Herzogin (?) Kate.

Ich werde am Samstag sicher nicht den ganzen Tag vorm Fernsehen sitzen, aber sicher mal reinschauen .... bin gespannt auf das Kleid. Zu dieser Meghan habe ich kaum eine Meinung, sie sieht auf allen so gleich aus vom Blick (jemand schrieb rehäugig, das passt irgendwie), sie ist ja auch Schauspielerin, es kommt mir etwas wie eine Maske vor. Darum - keine Ahnung was für ein Mensch dahinter steckt.

Dem "Prinzen" Harry wünsche ich, dass es eine gute Wahl war... wenn ich an ihn denke, habe ich immer noch den kleinen Jungen im Kopf, der so traurig hinter dem Sarg seiner Mutter herläuft....:knatsch:
Schon daher wünsche ich ihm alles Gute - und ihr natürlich auch.

Lyanna
18.05.2018, 18:37
Ich freue mich, dass Charles Meghan zum Altar führt und seine Schwiegertochter seinem Sohn übergibt!
Hoffentlich stimmt das auch?

Duffeline
18.05.2018, 18:58
Saily, da sagst du was.
Ich hab mir die Beerdigung von Di nochmal angesehen, als sie in einem anderen Strang erwähnt wurde und das war so traurig. Die armen Jungs.

Umso schöner ist es, wenn beide Männer glückliche Ehen führen können.

Flau
Ich freue mich, dass Charles Meghan zum Altar führt und seine Schwiegertochter seinem Sohn übergibt!
Hoffentlich stimmt das auch?
Also aus erster Hand weiss ich jetzt nichts :zwinker:, aber im unsaeglichen Mirror und in einer Publikation namens Town and Country Magazine wird jeweils berichtet, dass sie die Kirche alleine betreten will und Charles sie dann ab den Seitenschiffen begleitet. Und sie soll ihn gefragt haben, ob er sie uebergibt. Klingt doch nach einer guten Schwiegerbeziehung.

Laut CNN will sie mit dem anfaenglichen Soloeinzug angeblich "ein feministisches Zeichen setzen", steht in der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/meghan-markle-wird-bei-hochzeit-von-prinz-charles-zum-altar-gefuehrt-15596482.html). Wenn das so waere, wuerde ich ihr dazu echt applaudieren.

Also, nicht dass ich es jetzt die Kraetze finde, wenn andere Braeute sich zum Altar fuehren lassen (es gibt ja auch gute persoenliche Gruende dafuer), aber mir wuerde es als Zeichen gefallen.Und auch einfach so. :smile:

Utetiki
Shocking!
Rolf Seelmann-Eggebert ist nicht dabei?
Welchen Sender guck ich denn jetzt?

Ob die das bei RTL können? Ich nehme das auf, auf Guido-Maria als royal watcher bin ich ja doch gespannt.

Das mit Charles scheint gesichert zu sein. RTL berichtete das auch. :fg engel:

Morticia55
18.05.2018, 19:09
Shocking!
Rolf Seelmann-Eggebert ist nicht dabei?
Welchen Sender guck ich denn jetzt?

Ob die das bei RTL können? Ich nehme das auf, auf Guido-Maria als royal watcher bin ich ja doch gespannt.

Das mit Charles scheint gesichert zu sein. RTL berichtete das auch. :fg engel:

WtF? :ooooh: Warum nicht? Ich glaube nicht, dass ich Guido dabei ertragen kann

Fourthhandaccount
18.05.2018, 19:09

Was ist eigentlich das Gegenteil von Leichenfledderei?

Inaktiver User
18.05.2018, 19:23
Bei se wej ... ich ask mal so als fulli ansentimentel män ... app when wird se iwent überhaups gebrotkastet??

maryquitecontrary
18.05.2018, 19:31

Cradle-snatching ;-)

Fourthhandaccount
18.05.2018, 19:48
Wat?

Utetiki
18.05.2018, 20:53
Der Brotkasten fängt um 11 an und ist um drei feddig.

ganda55
18.05.2018, 21:10
Wohlfahrt.

Menno, es hat sich Besuch zu morgen Mittag angesagt. Nachmittags müssen sie aber mitgucken oder gehen!:fg engel:

Inaktiver User
18.05.2018, 21:11
Ich schaue morgen ZDF, weil ich die Ludowig nicht ertrage.

annakathrin
18.05.2018, 21:13
Heute morgen bin ich aufgewacht und - verschlafen! Bei uns wird die Hochzeit um 4 Uhr morgen gezeigt und dann noch mal um 7 Uhr. Und ich konnte sie auf keinem Kanal finden :wie?:

Ich war total frustriert. Auch im internet - nichts!

Ach, ist ja erst morgen :peinlich:

Lukulla
18.05.2018, 21:18

Es wird im ZDF übertragen, ich habe schon die Aufnahme programmiert. :smile:

ganda55
18.05.2018, 21:20
Ach, ist ja erst morgen :peinlich:
:freches grinsen: Du willst es aber wirklich wissen.

Wie sieht denn der Zeitplan aus?
Um 10 Uhr soll's ja schon losgehen. Kann ich noch überhaupt nicht.

Historia02
18.05.2018, 21:45
Hier ist der Zeitplan (https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/meghan-und-harry-so-laeuft-die-royal-hochzeit-ab--ablauf-plan-nach-uhrzeiten--info-bild-200784269-55638402/12,w=756,q=high,c=0.bild.gif) als Bild.

Utetiki
18.05.2018, 21:52
Es wird im ZDF übertragen, ich habe schon die Aufnahme programmiert. :smile:

Ja, aber beim ZDF ist Sir Rolf nicht dabei. Weil das Zweite turnusmäßig dran ist. Mir war, als sei Seelmann-Eggebert immer dabei gewesen. Die können doch wohl mal kooperieren, die beiden Öffentlichen. Mann!

annakathrin
18.05.2018, 22:04
Wer ist denn Guida-Maria?

Ich wohne in der SPT standard pacific time zone und da ist die Hochzeit um 4 Uhr morgen! Das pack' ich nicht. Obwohl meine Mutter bei der Hochzeit von Harry's Grossmutter auch ganz früh morgen aufgestanden ist um es im Radio zu hören. Also, für Radio würde ich nicht so früh aufstehen.

Morgen um 7 werden sie es noch mal zeigen.

Lady Diana's Hochzeit haben wir ganz zivilisiert in Deutschland gesehen. Als ich aus der Schule gekommen bin :entspann:

Utetiki
18.05.2018, 22:28
Guido-Maria Kretschmer, deutscher Designer und bei Vox Shopping-King.

rosemary_
18.05.2018, 22:47
Wie? Kein rolf seelmann usw? Wie soll ich das ohne ihn überstehen? Er ist doch hoffentlich nicht krank?

Vienna__
18.05.2018, 22:53
Ja, aber beim ZDF ist Sir Rolf nicht dabei. Weil das Zweite turnusmäßig dran ist. Mir war, als sei Seelmann-Eggebert immer dabei gewesen. Die können doch wohl mal kooperieren, die beiden Öffentlichen. Mann!

Ja unglaublich! Ich habe es auch gerade nachgelesen. Er ist nur bei Zusammenfassungen dabei. Und das während der Zeit der Überprüfung der GEZ-Beiträge durch das BVerfG - sehr schlecht für die Öffentlichen ........ :beleidigt:

Ich wünsche bzw. erwarte Seelmann-Eggebert für meine GEZ-Beiträge - die ganze Zeit und egal ob ARD oder ZDF - geht ja gar net!

Inaktiver User
18.05.2018, 23:14
:freches grinsen: ... nun gut ... jede(r) hat bei den GEZ-Gebühren eigene Prioritäten ... :freches grinsen:
Deine wirken immerhin, bezogen auf das, um was es geht, irgendwie systemimmanent ... :smirksmile:

Vienna__
18.05.2018, 23:27
:freches grinsen: ... nun gut ... jede(r) hat bei den GEZ-Gebühren eigene Prioritäten ... :freches grinsen:
Deine wirken immerhin, bezogen auf das, um was es geht, irgendwie systemimmanent ... :smirksmile:

:nudelholz:

Ich guck ARD oder ZDF - es ist mir völlig Banane welchen Sender - ich wünsche mir für meine knapp 60 EUR im Quartal Herrn Seelmann-Eggebert bei so einem Ereignis! Das ist wohl nicht zuviel verlangt. Genauso wünsche ich mir Bela Rethy in einem WM/EM-Finale - auch egal ob ARD oder ZDF.

ikara
18.05.2018, 23:42
Saily, da sagst du was.
Ich hab mir die Beerdigung von Di nochmal angesehen, als sie in einem anderen Strang erwähnt wurde und das war so traurig. Die armen Jungs.Geht mir ganz genauso. Es ist und bleibt das erste Bild, das mir von Harry in den Sinn kommt. Auch 20 Jahre später kriege ich immer noch den Gruselschüttel, wenn ich daran denke. Unmenschlich fand ich das, diese beiden Kinder durch die Menschenmenge eine halbe Stunde hinter dem Sarg ihrer Mutter hergehen zu lassen. Da war er zwölf.

Bei se wej ... ich ask mal so als fulli ansentimentel män ... app when wird se iwent überhaups gebrotkastet?? :freches grinsen:

Sintonia
18.05.2018, 23:47
Ich bin ein absoluter Hochzeiten-Fan. Daher werde ich mir die Hochzeit im TV ansehen.
Aber ohne Tee und weiße Handschuhe.
Höchstens mit gutem Essen und Sekt :entspann: :hunger: :prost:

annakathrin
19.05.2018, 00:35
Ich auch. Vor dem Heiraten habe ich Angst, weiss auch nicht warum. Habe schon drei Mal kalte Füsse bekommen.

Aber auf Hochzeiten gehen macht mir grossen Spass und auch so ganz grosse im Fernsehen ist eine tolle Show!

Ich werde es im Schlafanzug und Tee im Bett sehen. Um 7 Uhr morgen. An der amerikanischen Westküste eben. Da wird es noch einmal gezeigt. Warum es nicht erst um (viel ziviler) 10 Uhr gezeigt wird, ich hab' keine Ahnung :unterwerf:

Vienna__
19.05.2018, 00:41
Warum es nicht erst um (viel ziviler) 10 Uhr gezeigt wird, ich hab' keine Ahnung :unterwerf:
Hello, Du wohnst doch an der Westküste der USA oder? Selbst das europäische Festland hat noch eine Stunde voraus .... UK halt .... also "mecker" nicht, stelle Dir einen Wecker und genieß "the show" :yeah:

CU morgen früh!

annakathrin
19.05.2018, 00:46
Ich hatte ja schon die Probe heute morgen :freches grinsen:

Vienna__
19.05.2018, 00:49
Ich hatte ja schon die Probe heute morgen :freches grinsen:

Also dann! Halt Dich bereit ....... Du kannst ja noch wählen, ob Du möchtest, dass es während Deines Zuschauens Frühstück oder Nachos etc. gibt, Alkohol oder Kaffee - it*s up to you - ggf. auch beides ..... Feiern ist angesagt! Uhrzeit wird jetzt überbewertet!

frangipani
19.05.2018, 01:18
Wenns jetzt Somner waere, stuende hier ja eine Karaffe Pimms im Kuehlschrank. Aber nicht bei 18 Grad! Man verweichlicht wirklich, in den Kolonien.

Vienna__
19.05.2018, 01:30
Wenns jetzt Somner waere, stuende hier ja eine Karaffe Pimms im Kuehlschrank. Aber nicht bei 18 Grad! Man verweichlicht wirklich, in den Kolonien.

Als British Empire muss man sich aber auch mal zusammenreißen! 18 Grad hin oder her .... "lächerlich".

Also Pimms oder Tea oder sicher vor allem Bier - egal. Hauptsache feiern!:prost:

DerHeld
19.05.2018, 06:52
Ich muss zwar allein gucken und hätte auch mal auf die Idee mit der Garten-Party mit Fässinätor und Scones, Gurkensandwiches und Sekt und Gin kommen können.
Veranstalten wir spontan: Ahne, Mutter und Kind

Heulen könnt ich!Eben das war der Gedanke meiner Muttter, deshalb .....
Wenn wir das gewußt hätten, da wäre für dich auch ein Scone mit drin.

Charlotte03
19.05.2018, 07:50
Hier gibt es einen Ablaufplan, den Sitzplan in der Kirche und den Streckenplan der Kutsche.
Ablauf der Hochzeit von Harry und Meghan - Panorama - Suddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/panorama/ablauf-der-hochzeit-von-harry-und-meghan-konfetti-werfen-verboten-1.3986355)

Sintonia
19.05.2018, 10:18
Zwar ist es wohl die letzte große royale Hochzeit dieser Generation, aber die nächste wächst ja schon heran.
Und die ist auch sehr zahlreich vertreten.

Sintonia
19.05.2018, 10:29
Auf welchem Sender guckt ihr denn? ZDF oder RTL?

Morticia55
19.05.2018, 10:30
Auf welchem Sender guckt ihr denn? ZDF oder RTL?

ZDF, ich kuck zwar mal, was Guido Maria so verzapft aber ich glaube nicht, dass ich den ertragen kann

R-osa
19.05.2018, 10:48
Ihrer Königlichen Hoheit Herzogin von Sussex und Seine Königliche Hoheit Herzog von Sussex, Graf von Dumbarton und Baron Kilkeel.
Das sind die offiziellen Titel nach ihrer Vermählung.
Ich bin auch beim ZDF dabei.
Guido und vor allem Frauke ertrage ich nicht die gesamte Zeit.
Auch glaube ich, dass die zuviel von dem erzählen werden, was ich gar nicht wissen will.

Sintonia
19.05.2018, 10:52
Heute Abend gibt es auf RTL einen Rückblick auf royale Hochzeiten. Das ist auch schon programmiert, denn ich bin heute Abend zum Abendessen auswärts. Das hebe ich mir dann als Gute-Nacht-Schmankerl auf.

Morticia55
19.05.2018, 10:58
Es geht looohos :krone auf:

Maliona
19.05.2018, 11:00
Guten Morgen Ihr Lieben :ahoi:
Von mir aus kann es los gehen. Mein Sekt steht im Kühlschrank :freches grinsen:

FrauE
19.05.2018, 11:00
ZDF, ich kuck zwar mal, was Guido Maria so verzapft aber ich glaube nicht, dass ich den ertragen kann

Guten Morgen erstmal an Alle und gleich mal einen Hofknicks hinterher. Ich gucke ZDF, ich ertrage die KackstelzenFrauke nicht. Außerdem wird bei RTL wahrscheinlich ständig Werbung eingeblendet, mag ich auch nicht sehen.

Ich glaube, die beiden werden das gut wuppen und ich hoffe auf einen überzeugenderen Kuss, als bei seinem Bruder - da war ich enttäuscht, Jawoll! :freches grinsen:

Maliona
19.05.2018, 11:02
Die Stimme von dem Sprecher im ZDF mag ich nicht.
Ich werde wahrscheinlich zwischen den beiden Sendern hin- und herspringen.

ereS
19.05.2018, 11:07
guten morgen
ich habe auch platz genommen und schaue mit euch zusammen :prost:
ich mag den lehmann auch nicht, da hat sich auch nichts dran geandert als ich ihn bei einem dreh mal persoenlich kennengelernt habe :pfeifend:

R-osa
19.05.2018, 11:12
Ich bin gerade bei RTL und muss sagen die drei gefallen mir momentan besser als die crew vom ZDF

rosemary_
19.05.2018, 11:13
Ich guck rtl. Traumwetter, super

Maliona
19.05.2018, 11:13
Ich liebe Guido und Frauke Ludowig kann ich ignorieren.

Maliona
19.05.2018, 11:15
Ich finde es ja hoch interessant was die weiblichen Gäste so anhaben, vor allem die Hüte.

frangipani
19.05.2018, 11:23
Als British Empire muss man sich aber auch mal zusammenreißen! 18 Grad hin oder her .... "lächerlich".

Das ist ja das Schöne an den Kolonien, man kann sich so richtig gehen lassen - nix mit Stiff Upper Lip und Kälte über sich ergehen lassen. Deshalb kommen Königs ja so gerne zu Besuch.

Ich guck jetzt auch, aber der Sender hilft euch ja wahrscheinlich leider nix, sorry. Hab schon Oprah unter den Gästen gesichtet...

Monkele
19.05.2018, 11:23
Habt ihr Pippa gesehen? Die Blütenenden genau auf der Brust finde ich jetzt etwas 'suboptimal'.

frangipani
19.05.2018, 11:25
Habt ihr Pippa gesehen? Die Blütenenden genau auf der Brust finde ich jetzt etwas 'suboptimal'.

Noch nicht gesehen, nur die Moderatorin sagte gerade, sie sähe 'sooooo beautiful' aus. Schwanger und so ...

ereS
19.05.2018, 11:25
Habt ihr Pippa gesehen? Die Blütenenden genau auf der Brust finde ich jetzt etwas 'suboptimal'.und das kleid ist unheimlich spießig
ob sie die mitsamt ihren eltern wohl freiwillig eingeladen haben, oder ob es die hoefische etikette vorschreibt ?

Maliona
19.05.2018, 11:26
George und Amal Clooney .
Das Ehepaar Beckham.

frangipani
19.05.2018, 11:26
Clooney - und Amal ganz in Gelb - ravissant!

Charlotte03
19.05.2018, 11:29
Bin auch da... momentan zdf

frangipani
19.05.2018, 11:30
Ihrer Königlichen Hoheit Herzogin von Sussex und Seine Königliche Hoheit Herzog von Sussex, Graf von Dumbarton und Baron Kilkeel.
Das sind die offiziellen Titel nach ihrer Vermählung.
[..]

Die allererste Duchess of Sussex überhaupt.

Maliona
19.05.2018, 11:31
Guido sagt gerade, Amal sieht unglaublich aus.
Ich finde eher, George sieht unglaublich aus. Was für ein Mann :liebe:

Inaktiver User
19.05.2018, 11:34
Servus :ahoi:

Ich kann auch nicht widerstehen und gucke jetzt ebenfalls...

ikara
19.05.2018, 11:36
Gestärkt durch mein "full british breakfast" :freches grinsen: bin ich nun auch bei euch.

Ich find's großartig.

Momentan bin ich bei RTL. Dieser komische Kielinger auf dem ZDF hat mich schrecklich genervt mit seinen Vorträgen.

frangipani
19.05.2018, 11:37
Frau Beckham könnte aber schon ein bisschen mehr lächeln, finde ich ....

Monkele
19.05.2018, 11:38

Ich finde, dass die beiden tolles Paar abgeben! :allesok:

Inaktiver User
19.05.2018, 11:39
Amal sieht großartig aus.
Victoria hätte sich ruhig etwas mehr Mühe geben können.

frangipani
19.05.2018, 11:40
Gestärkt durch mein "full british breakfast" :freches grinsen: bin ich nun auch bei euch. [...].

:freches grinsen: ich hatte ein Nachmittags-BBQ (ohne Fähnchen), aber mit Rotwein. Auch gut gestärkt.

Maliona
19.05.2018, 11:41
Manche von diesen Hütchen finde ich ganz toll.
Schade, dass ich wohl niemals eine Gelegenheit haben werde, so ein Ding zu tragen :beleidigt:

ikara
19.05.2018, 11:42
Amal sieht großartig aus.

Sehr schlicht. Aber das finde ich immer noch besser, als sich durch irgendwas übertrieben Extravagantes in den Vordergrund zu drängen.

frangipani
3000 Polizisten, 5000 Journalisten ... phew ...

R-osa
Victoria findet sich schöner wenn sie nicht lächelt. Tja....da muss man halt Opfer bringen;-)

ikara
19.05.2018, 11:44
:freches grinsen: ich hatte ein Nachmittags-BBQ (ohne Fähnchen), aber mit Rotwein. Auch gut gestärkt.

Ich hab's ein bisschen übertrieben. Heute brauche ich nix mehr. :pfeifend:

Die Blumen am Eingang der Kirche sind wunderschön!

R-osa
19.05.2018, 11:45
Was haben die beiden Glück mit dem Wetter :Sonne:

R-osa
19.05.2018, 11:46
Sir Elton John

ikara
19.05.2018, 11:47
3000 Polizisten, 5000 Journalisten ... phew ...

Man kann eigentlich nur beten, dass der Tag heiter und fröhlich bleibt und die ganzen Sicherheitsmaßnahmen eigentlich unnötig sind.

frangipani
19.05.2018, 11:48
Hier meinten sie grad, dass die Zufahrten nach Windsor in Kürze geschlossen werden, ich nehm mal an, dass jeder, der da jetzt ist, gescannt wurde. Und das ein Überflugverbot besteht.

Charlotte03
19.05.2018, 11:50
Mein Sohn hat sich dazu gesellt.. er verlangt ZDF, da in HD..

Maliona
19.05.2018, 11:52
Sind eigentlich keine Gäste aus anderen Königshäusern eingeladen, oder kommen die erst zum Schluss?

ikara
19.05.2018, 11:52
Was haben die beiden Glück mit dem Wetter :Sonne:

Großartig! Das macht es für alle gleich viel schöner - vor allem für die 100.000 auf den Straßen. Ich denke noch mit Grausen an die Hochzeit von Felipe und Letizia. Da hat es ja nur geschüttet wie aus Eimern. Da hat das öffentliche Publikum mir wirklich leid getan und die Braut auch.

ikara
19.05.2018, 11:53
Sind eigentlich keine Gäste aus anderen Königshäusern eingeladen, oder kommen die erst zum Schluss?

Die kommen nicht, wenn die Nr. 6 der Thronfolge heiratet, wenn man nicht zufällig auch persönlich befreundet ist.

Morticia55
19.05.2018, 11:53

Sie sieht aus, als ginge sie zu einer Beerdigung

frangipani
19.05.2018, 11:54
Waren das grad Heiko Maas und ... äh .. komm grad nicht auf den Namen ...

Hair
19.05.2018, 11:56
Ich habe gerade erst angemacht und erkenne keinen :regen:
Auf RTL umgeschaltet, da redet wenigstens Guido sachkundig über die Mode.
Und Frauke sehr sachkundig. :smile:

ikara
19.05.2018, 11:58
Waren das grad Heiko Maas und ... äh .. komm grad nicht auf den Namen ...

Politiker dürften eigentlich nicht eingeladen sein laut Protokoll. Und dass das Brautpaar Natalia Wörner kennt und er ihre Begleitung ist, kann ich mir jetzt grade nicht vorstellen.

rosemary_
Wirklich tolle looks

frangipani
Dann hab ich mich wohl verguckt.

Inaktiver User
19.05.2018, 11:59
Ich schaue bei RTL.
Ich mag Guido sehr und im ZDF sind die Moderatoren zum Weglaufen...

Morticia55
19.05.2018, 11:59
Ich schaue bei RTL.
Ich mag Guido sehr und im ZDF sind die Moderatoren zum Weglaufen...

Ich hab auch gewechselt

Maliona
19.05.2018, 12:00
Sind das wirklich "nur" 600 Leute?
Für mich sieht das aus, als wären das mittlerweile viel mehr, die da bis jetzt in die Kirche geströmt sind.

rosemary_
19.05.2018, 12:01
Fergie wirkt sehr robust

Maliona
19.05.2018, 12:01
Fergie sieht richtig gut aus.
Es wundert mich, dass die auch eingeladen wurde.

ikara
19.05.2018, 12:02
Fergie wirkt sehr robust

Ein bisschen viel des Guten für meinen Geschmack. Ich hatte sie nicht so trampelig in Erinnerung.

rosemary_
19.05.2018, 12:04
Die suits ladies sehen toll aus

R-osa
19.05.2018, 12:05
Die Moderation beim ZDF ist zum wegschalten

frangipani
Suits: Gehört die in dem irre guten orangenen Dress und dem schwarzen Hut dazu? Ich hab die Serie nie gesehen ....

FrauE
Sie sieht aus, als ginge sie zu einer Beerdigung

Ganz meine Meinung, das Outfit und die Leichenbittermiene dazu..

Habt ihr gesehen, wie sie ihren Mann weiter gezogen hat, als er am Schäkern mit den Journalisten oder Publikum war? Ich mag die nicht, die hat so was dauerzickiges an sich. Clooney ist auch nicht meins, ich fand die Hand im Säckel unpassend, aber die ganzen Amifratzen die da zu sehen sind, finden sich anscheinend eh alle ganz unglaublich wichtig. Amal lächelt mir zu angeknipst und auf den Schuhen hatte sie anscheinend auch Probleme mit dem Pflaster. Die Tussi, die eine Blume abpflücken wollte fand ich auch geil - die Reaktion, als die Wache anscheinend was gesagt....

Die amerikanische "Adelsexpertin" die meinte, Meaghan würde jetzt ordentlich amerikanischen Einfluss nehmen fand ich etwas realiätsfremd. Wenn sich die Briten was nicht aufdiktieren lassen, dann amerikanische Verhältnisse wage ich mal zu behaupten. Die wird ihre Kinder genauso überlassen müssen, falls es zur Trennung kommt, wie alle anderen vor ihr auch.

PeggySue
Neuer Versuch, hallo ihr Lieben, mein erster Versuch einen Gruß hierzulassen schlug fehl, ich kann leider nicht ständig mitlesen und schreiben weil ich gleichzeitig unser kleines Grillgeburtstagsfest vorbereiten muss, 12 Personen + 2 Kleinkinder, aber die Glotze läuft parallel.

R-osa
19.05.2018, 12:06
Die suits ladies sehen toll aus

Ja, vor allem Jessica mit ihrem Hut finde ich ganz toll!

Inaktiver User
19.05.2018, 12:06
Ich bin nun sehr gespannt auf Meghan‘s Kleid...

Brautkleider finde ich fast immer häßlich, vielleicht werde ich ja diesmal überrascht :lachen:

Inaktiver User
19.05.2018, 12:08

Jap.
Nichts gegen ältere Kommentatoren, aber die sind furchtbar.
Weder charmant noch spritzig noch kommt da ein Satz geradlinig über die Lippen...

FrauE
19.05.2018, 12:08
Glaubt ihr das eigentlich mit dem erkrankten Vater? War da nicht gerade aktuell nicht wieder ein Skandal.

rosemary_
19.05.2018, 12:09
Ja, vor allem Jessica mit ihrem Hut finde ich

ganz toll!
Ich kenne die Serie nicht, verlass mich nur auf Frauke. Aber der hut war sensationell

Sintonia
Ich wollte auch umschalten, aber auf RTL ist Werbung, und wohl nicht zu knapp!

R-osa
Mir egal was mit dem Vater ist.
Heute zählt allein das Hochzeitspaar

R-osa
19.05.2018, 12:11
Man setzt sich. Ich denke jetzt wird's förmlicher

Morticia55
19.05.2018, 12:11
Neuer Versuch, hallo ihr Lieben, mein erster Versuch einen Gruß hierzulassen schlug fehl, ich kann leider nicht ständig mitlesen und schreiben weil ich gleichzeitig unser kleines Grillgeburtstagsfest vorbereiten muss, 12 Personen + 2 Kleinkinder, aber die Glotze läuft parallel.

Hallo Peggy :ahoi:

frangipani
19.05.2018, 12:12
Mir egal was mit dem Vater ist.
Heute zählt allein das Hochzeitspaar

Find ich auch. Geklatscht und abgelästert wurde ja in den letzten Tagen genug. (Ich kann immer noch nicht glauben, wie blau der Himmel da ist, heute)

rosemary_
Ross :)

Morticia55
Oh my God, Ross Anthony :freches grinsen:

FrauE
Also ... ich finde Kate und Pippa definitiv toller als Meghan ... so ... :beleidigt:

Ich auch ein klein wenig. Wahrscheinlich weil da die Familienverhältnisse geordneter sind. Keine verkrachten Halbgeschwister oder getrennte Eltern, das vermittelt einfach "mehr" bei mir...

Inaktiver User
Die Location in Verbindung mit dem strahlend blauen Himmel ist aber auch zu schön!

frangipani
19.05.2018, 12:13
Gleich kommt die Family ...

PeggySue
19.05.2018, 12:16
Mir ist jetzt schon mehrmals die Bri abgestürzt wenn ich versuchte hier zu schreiben, in der 60+Gruppe ging es dann problemlos.

ikara
19.05.2018, 12:18

Jap.
Nichts gegen ältere Kommentatoren, aber die sind furchtbar.
Weder charmant noch spritzig noch kommt da ein Satz geradlinig über die Lippen...

Ich habe gerade in der Werbepause mal hingeschaltet. Das ist ja wohl bodenlos, was dieser Kielinger da so von sich gibt.

Dass Megan die Tochter einer Schwarzen und eines Weißen ist, ist "ein Phänomen mit dem die Welt lernen muss umzugehen"?

Megan hat sich "als Feministin aufgespielt", als sie als 11jährige einen Brief wegen irgendeiner für sie doofen Werbung an den Hersteller geschrieben hat?

Hallo?:ooooh:

frangipani
19.05.2018, 12:19
Ha - Haare hochgesteckt!

Maliona
19.05.2018, 12:19
Die Braut fährt vor

rosemary_
19.05.2018, 12:20
Sie kommt

frangipani
Hier wurde bei den Moderatoren gewettet, ob Haare hoch oder lang ...

Rotfuchs
Die Braut kütt... Tätäääää :freches grinsen:

Moin die Damen. :ahoi:

frangipani
19.05.2018, 12:21
Dauert noch 20 minuten, bis sie da ist ...

Hair
19.05.2018, 12:21
Schön, die Verwandtschaft:freches grinsen:

ereS
19.05.2018, 12:22
sie hat aber offenbar kein diadem in den haaren, soweit man das erkennen konnte

im zdf die wissen allerdings wesentlich besser ueber die gaeste und das royale geschehen bescheid

frangipani
19.05.2018, 12:22
Hoffentlich kommt Zarah Philipps jetzt nicht nieder, sie sieht ja extrem schwanger aus ...

Hair
19.05.2018, 12:23
Ich fände das schön ,wenn wie beim Fußball immer der Name desjenigen oder derjenigen genannt würde, der gerade im Bild ist.

ereS
19.05.2018, 12:23
Ich fände das schön ,wenn wie beim Fußball immer der Name desjenigen oder derjenigen genannt würde, der gerade im Bild ist.da mußt du auf das zdf umschalten, dort ist das so

FrauE
19.05.2018, 12:24
Ein richtig gutes feministisches Zeichen hätte ich ja gefunden, wenn sie sich von ihrer Mutter hätte übergeben lassen, wenn der Vater schon nicht da sein kann...

Gab es jetzt eigentlich Gäste aus anderen Königshäusern? Hab jetzt nicht alles mitbekommen...

Auch interessant fand ich, den jüngsten Lissispross mal wieder zu sehen mit Ehefrau. Die beiden schaffen es ja anscheinend wirklich, sich aus der Öffentlichkeit gänzlich raus zu halten und sind das einzige Nicht-Geschiedene Paar der Queenkinder.

Haben Andrew und Fergie eigentlich mal wieder geheiratet?

Inaktiver User
19.05.2018, 12:24

Ich habe ein glitzerndes Etwas unter‘m Schleier gesehen...

Hair
19.05.2018, 12:25

im zdf die wissen allerdings wesentlich besser ueber die gaeste und das royale geschehen bescheid
Hör ich gerade, in der Werbepause habe ich umgeschaltet.

Sintonia
19.05.2018, 12:25

Doch, ich habe eines gesehen, oder ich muss meine neue Brille austauschen.

Hair
19.05.2018, 12:26
Was ist das für eine tolle Fahne?

FrauE
19.05.2018, 12:27
Sagt mal, warum eigentlich werden die Töchter von Andrew oft so runter geschrieben, was das Aussehen angeht? HerrE und ich sind gerade einig, dass das zwei hübsche, junge Frauen sind, die sich echt sehen lassen können. Wird das gemacht, weil sie keine Magergrazien sind?

Hair
19.05.2018, 12:28
Schöne Tassen im ZDF

Utetiki
19.05.2018, 12:29
Ladies, endlich geschafft!

Hip hip hurray!

Nee, ist noch zu früh.

Ich guck ZDF, aber das ist wirklich zum Einschlafen. GsD habe ich RTL aufgezeichnet.

Hair
19.05.2018, 12:29
Sagt mal, warum eigentlich werden die Töchter von Andrew oft so runter geschrieben, was das Aussehen angeht? HerrE und ich sind gerade einig, dass das zwei hübsche, junge Frauen sind, die sich echt sehen lassen können. Wird das gemacht, weil sie keine Magergrazien sind?

Logisch.

ereS
19.05.2018, 12:30
Doch, ich habe eines gesehen, oder ich muss meine neue Brille austauschen.

jetzt im standbild habe ich auch was glitzerndes gesehen

frangipani
19.05.2018, 12:31
Was ist das für eine tolle Fahne?

Die gelb-rote mit der Barbusigen? Elisabeth's Flagge - The Royal Standard (https://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Standard)

Kyoto
19.05.2018, 12:31
BBC World News hat es ohne Übersetzung.
Das Kanariengelb von Mrs Clooney hab ich schon mal an der Queen gesehen.

PeggySue
19.05.2018, 12:32
Ich geb's auf, es klappt jedes Mal erst nach x Versuchen bis ich hier posten kann. :grmpf:

Hair
Der Kommentator im ZDF ist wirklich doof. Wo ist denn der Herr Eggebrecht? Und diese spitzzüngige Lästerdame?
Oh Mann, jezt kommt auch noch eine unterdrückte Schwarze zu Wort.

FrauE
Ich habe gerade in der Werbepause mal hingeschaltet. Das ist ja wohl bodenlos, was dieser Kielinger da so von sich gibt.

Dass Megan die Tochter einer Schwarzen und eines Weißen ist, ist "ein Phänomen mit dem die Welt lernen muss umzugehen"?

Naja, in der kleinen Welt des Adels ist das wohl so, aber super ausgedrückt finde ich es auch...

Die Mutter scheint auch sehr hell gekleidet zu sein. Jetzt wird gerade eine farbige Britin interviewt. Da scheinen einige Erwartungen an sie gestellt zu werden...

ereS
19.05.2018, 12:33
Was ist das für eine tolle Fahne?wo haengt die denn ?

Hair
19.05.2018, 12:33
Frangipani, Danke

ereS
19.05.2018, 12:34
Der Kommentator im ZDF ist wirklich doof. Wo ist denn der Herr Eggebrecht? Und diese spitzzüngige Lästerdame?
Oh Mann, jezt kommt auch noch eine unterdrückte Schwarze zu Wort.na ja auf rtl interviewen sie die nicht eingeladene halbschwester, das ist auch nicht besser..

rosemary_
19.05.2018, 12:34
Männer in uniform. Schmacht

frangipani
19.05.2018, 12:35
Hair: Ich musste auch googeln :cool:

rosemary_
Die szene bei dianas Beerdigung werde ich nie vergessen

Morticia55
Klasse, wie unspektakulär die Beiden daherkommen :yeah:

Maliona
19.05.2018, 12:36
Harry und William sind da.
Die sehen toll aus zusammen.

FrauE
Männer in uniform. Schmacht

So jetzt schreibe ich es: GRUSELIG! Und dann noch im Partnerlook, echt elend...

frangipani
Ich bin echt froh, dass hier niemand interviewt wird, die Moderatoren essen Erdbeeren mit Sahne, unterhalten sich und uns mit Anekdötchen.

Charlotte03
19.05.2018, 12:37
So jetzt schreibe ich es: GRUSELIG! Und dann noch im Partnerlook, echt elend...

Und leider... Harry läuft, als hätte er bei Schultheis die Fässer zugeritten... seufzz

FrauE
19.05.2018, 12:39
Ich muss aber noch was los werden: Ich finde es irgendwie krass, wie sehr betont wird, dass Harry doch freie Hand hatte mit der Auswahl seiner Braut etc. Heißt für mich, Willy hätte mit einer geschiedenen Halbschwarzen nicht antanzen brauchen und hätte wahrscheinlich abdanken dürfen, bzw. den Thronverzicht unverzüglich auf dem Tisch gehabt.

Irgendwie mag ich Monarchien deswegen nicht, aber ich gucke trotzdem, wenn sie heiraten...:freches grinsen:

ikara
19.05.2018, 12:39
... Partnerlook, echt elend... Das liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Uniformen einer militärischen Einheit alle gleich aussehen.

R-osa
19.05.2018, 12:43
Ich find's klasse wie die Brüder gemeinsam zur Kirche gelaufen sind. Man sieht ihre enge Verbindung zueinander

frangipani
Ich hab den gleichen Boden in der Küche :cool::freches grinsen:

FrauE
Das liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Uniformen einer militärischen Einheit alle gleich aussehen.

Kann sein, ich finde es schlimm und Uniformheiraterei eh daneben. Aber das ist mein Empfinden, ich finde, Soldatenuniformen auf Hochzeiten gehören verboten. Die repräsentieren Krieg und damit Tod und Elend. Ist aber weit OT gerade und das Brautkleid macht es hoffentlich wieder wett.

FrauE
Ich find's klasse wie die Brüder gemeinsam zur Kirche gelaufen sind. Man sieht ihre enge Verbindung zueinander

Ja die Frotzeleien konnte man förmlich von den Lippen lesen. Fand ich bei Willis Hochzeit auch so süß, als Käthe in die Kirche kam...

Charlotte03
19.05.2018, 12:44
Sitzt Beckham in der Kirche und kaut Kaugummi?

ikara
19.05.2018, 12:45
Ich hab den gleichen Boden in der Küche :cool::freches grinsen:
Nicht dass sich Megan gleich versehentlich in Deine Küche verirrt! :freches grinsen:

frangipani
19.05.2018, 12:46
Beckham: Konnte ich nicht so schnell erkennen, aber sie sagten gerade, dass der Mann dahinter der ehemalige brit. Botschafter in den USA war und ein enger Mentor von Harry und William. Gut durchgemischt, die Gesellschaft.

FrauE
Ist die Queen inzwischen angekommen?

frangipani
Nicht dass sich Megan gleich versehentlich in Deine Küche verirrt! :freches grinsen:

Ne Flasche Schampus hab ich noch im Kühlfach ...

Maliona
19.05.2018, 12:47
Ross Anthony flippt aus

rosemary_
Ross ist sooo süss

R-osa
Da habe ich mich selber im Zustand heller Aufregung gelöscht :peinlich:

FrauE
Soviel Auflauf und Applaus hatte sie in Hollywood nicht könnte ich mir vorstellen. Ich glaube, das gefällt ihr und ich denke, sie bekommt das gut hin mit der Öffentlichkeit.

Charlotte03
Ist die Queen inzwischen angekommen?

Noch nicht.

ereS
19.05.2018, 12:48
Kann sein, ich finde es schlimm und Uniformheiraterei eh daneben. Aber das ist mein Empfinden, ich finde, Soldatenuniformen auf Hochzeiten gehören verboten. Die repräsentieren Krieg und damit Tod und Elend. Ist aber weit OT gerade und das Brautkleid macht es hoffentlich wieder wett.
:unterwerf::gegen die wand:

FrauE
Und ist sie inzwischen eigentlich schon Britin geworden oder kommt das erst noch? Bin so uninformiert :ooooh:

ikara
Da habe ich mich selber im Zustand heller Aufregung gelöscht :peinlich:

Nun wird's allmählich spannend! :yeah:

rosemary_
19.05.2018, 12:49
Kann jemand in englisch von den Lippen lesen?

ikara
Süß, wie nervös Harry aussieht.

Charlotte03
Hier wurde festgestellt, dass William noch Haare oben hat..

ikara
19.05.2018, 12:50
Kann jemand in englisch von den Lippen lesen? Leider nicht!
I

FrauE
19.05.2018, 12:51
Harry wird nervös anscheinend. Den Bart finde ich gut.

frangipani
19.05.2018, 12:51
Ist es schlimm, wenn ich Ross Anthony nicht kenne? :peinlich:

ereS
19.05.2018, 12:52
Und ist sie inzwischen eigentlich schon Britin geworden oder kommt das erst noch? Bin so uninformiert :ooooh:ohne heirat keine neue staatsbuergerschaft
ist eigentlich in jedem land so, und gehoert zum thema allgemeinbildung :pfeifend:

ikara
19.05.2018, 12:52

Nein! Er ist ziemlich anstrengend. Aber war schon mal bei euch im Dschungel.

Die Mutter sieht toll aus!

FrauE
19.05.2018, 12:53
Also William hat zumindest mal Yes gesagt...:freches grinsen: Soviel konnte ich ablesen.

HerrE stellt fest, dass William seiner Mutter sehr ähnlich sieht. Ich kann das gerade so schlecht beurteilen, sie hatte mehr Haare.
Kommt Elisabeth zu spät?

Die Brautmutter in grün finde ich super...

R-osa
19.05.2018, 12:53
Charles und Camilla und dann die Queen. Langsam wird's Zeit

Morticia55
19.05.2018, 12:54

Der ist bei Euch mal Dschungelkönig geworden :cool:

frangipani
19.05.2018, 12:54
Echt schön, dass Philipp auf den Beinen ist.

ikara
19.05.2018, 12:55
Kommt Elisabeth zu spät? Die Queen kann gar nicht zu spät kommen. Angekündigt war sie für 12:55. Passt also genau!

R-osa
Camilla hat sich gemacht, ihre Kleidung betreffend.
Die Queen in green

FrauE
Camilla hat keine Grazie, ich kann mir nicht helfen...

Und Elisabeth in schrillem NEon - Grün - gefällt mir, ist meine Farbe. Die 80er leben hoch....:freches grinsen:

frangipani
Der ist bei Euch mal Dschungelkönig geworden :cool:

Hehe - davon kriegen wir hier ja nichts mit ...

Sintonia
Also ich habe das Gefühl, dass der Guido farbenblind ist, oder der TV-Filter ist falsch

ereS
19.05.2018, 12:56
und jetzt kommt tante lisbeth mit ihrem mann schick und stilvoll wie immer

ikara
Und Mama weint jetzt schon. :smile:

frangipani
.. und die bridesmaids und pageboys ..

rosemary_
Ich seh auch grün statt gelb

FrauE
19.05.2018, 12:57
Sitzt die Mutter da ganz alleine abseits irgendwo...? :ooooh:

ikara
19.05.2018, 12:57
Nett, wie Phillip kurz bei Harry stehen geblieben ist.

Maliona
19.05.2018, 12:58
Die Brautmutter ist jetzt schon so ergriffen. Und ihre Tochter ist noch gar nicht da.

rosemary_
Jetzt seh ich gelb

frangipani
So, ich guck jetzt in Ruhe .. bis später!

Inaktiver User
19.05.2018, 12:59
Also ich habe das Gefühl, dass der Guido farbenblind ist, oder der TV-Filter ist falsch

Ich dachte es mir auch :lachen:

Maliona
Jetzt kommt die Braut.

Charlotte03
Wo ist George?

Inaktiver User
Sitzt die Mutter da ganz alleine abseits irgendwo...? :ooooh:

Nein.
Guck doch hin und höre zu.

ereS
das kleid ist hochgeschlossen und die haare sind hochgesteckt

R-osa
19.05.2018, 13:00
Jetzt kommt die Braut!!:yeah:

FrauE
Im Licht der Kirche sieht das Kleid der Queen weniger schrill aus. So die Braut fährt vor!

Elizabennet
Die Braut kommt

ikara
Wo ist George?

Bei Megan im Auto.

Maliona
19.05.2018, 13:01
Wow, sooo schön. Schlicht und elegant.

R-osa
Solo schön! :liebe:

rosemary_
Ein traum

ereS
sehr klassisch und sehr schlicht

Inaktiver User
Ein schönes Kleid!

Ich gucke jetzt in Ruhe weiter, viel Spaß euch...

Charlotte03
Sehr schlicht...

Maliona
Harry hat jetzt schon Tränen in den Augen.

FrauE
19.05.2018, 13:02
OK, Kleid ist unspektakulär, mir gefällt es, außer der Schleier, Schleier mag ich nicht und so ewig lange Schleppen auch nicht.
Kopfschmuck ist so Naja...

R-osa
19.05.2018, 13:02
Ich bin ganz gerührt

Rotfuchs
19.05.2018, 13:03
Das Kleid ist toll. :liebe:

Maliona
Die Blumenkinder sind ja süß.

Charlotte03