PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Frauentypen, mit denen Männer NICHT viel anfangen können

Punpun
27.03.2018, 21:41
Fragst du dich manchmal, warum es mit den Männern nicht so richtig klappt? Wir haben da eine Idee: Vielleicht gehörst du zu einem besonderen Frauenschlag, mit dem gewisse Männer nicht so gut umgehen können :smile:
Bist du ein Männer-Schreck?
Frauen-Charaktere, von denen Manner eher die Finger lassen | BRIGITTE.de (https://www.brigitte.de/liebe/singles/frauen-charaktere--von-denen-maenner-eher-die-finger-lassen-11076940.html)

Ullalla
27.03.2018, 21:48
Wie doof ist das denn?
Vorgezogener Aprilscherz?

Punpun
27.03.2018, 22:02
Die Sodele-Jetzele Frau , verstehe zwar vermutlich was gemeint ist (Dialekt, Dorfpomeranze so ne Art junge Veronica Ferres vermutlich) kapiere aber irgendwie nicht diese Namensgebung oder die Anspielung darauf :wie?:

Sortie_Echo
27.03.2018, 22:24
Ich kapiere so eine Einteilung nicht.

Inaktiver User
27.03.2018, 22:50
Einer der schlechtesten Artikel, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Verspricht viel und hinterlässt ?????? Die Frage, was das sollte????

phantomlake
28.03.2018, 07:26
Wieder so ein unsäglicher Typisierungs-Artikel. :unterwerf: Gibt's auch für Männer.
Wenn man überhaupt was zu diesem Thema lesen möchte, dann empfehle ich "Männer. Eine Spezies wird besichtigt" von Siegfried Schwanitz. Das hat einen reellen Unterhaltungswert. Über Frauen hat er leider kein Buch geschrieben.

Tirili
28.03.2018, 12:35
Was für ein saublöder, unwitziger Artikel.

Da wir doch einzig dafür da sind, für das ach so starke Geschlecht anziehend zu wirken, sollten wir diese wahnsinnig klugen Ratschläge wie man einen abkriegt unbedingt beherzigen.

K*tz

:krank:

Morticia55
28.03.2018, 12:44

Da wir doch einzig dafür da sind, für das ach so starke Geschlecht anziehend zu wirken, sollten wir diese wahnsinnig klugen Ratschläge wie man einen abkriegt unbedingt beherzigen.

K*tz

Wie sagte sinngemäss Dr.Sheldon Cooper? Da würde ich doch lieber einen aidskranken Schimpansen knutschen

Marie-Madeleine
28.03.2018, 16:17
Mir geht dieser "ALLE Frauen sind SO - ALLE Männer sind dafür SO"-Quatsch so dermaßen auf die Nüsse, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

daggy5gram
28.03.2018, 19:16
Ich finde ja, dass es meistens am mann liegt, wenn er nicht in der lage ist, mit einer frau etwas anfangen zu können.

Sollen frauen sich denn verbiegen, nur um einen abzukriegen? Statt den zu bekommen, der wirklich zu ihnen passt?

Gut, dass wir jetzt Jens Spahn als minister haben. Der sorgt an anderer stelle auch dafür, dass wir die Fünfziger zurückkriegen.

guerteltier
28.03.2018, 20:43
Laut Buch sind es ja sogar 33 Frauentypen, die Männer nicht haben wollen - da fragt man sich doch, wie Männer überhaupt je eine Frau finden :freches grinsen:.

Wer liest solche Bücher? Würde mich ernsthaft interessieren.

Analuisa
28.03.2018, 21:05
Der Mann (Ziefle) braucht Geld (das Buch ist am 1. März erschienen), und hat wahrscheinlich ganz lieb bittebitte gemacht, ob Brigitte ihm nicht dabei helfen kann.

240 Seiten "lustige[n] Geschichten" und "hanebüchene[n] Beispiele[n]" (*) über nervige Frauentypen. :gähnen: Da muss einem schon seeehr langweilig sein, dass man sich sowas kauft, auch wenn's nur 9,99 € kostet.

(*) Werbung des Verlages, siehe Link im Artikel

daggy5gram
28.03.2018, 21:16
Nur 33 frauentypen nerven?
Das sind ja verschwindend wenige, angesichts der millionen von frauentypen, die es gibt.

R_Rokeby
29.03.2018, 12:08
Misogynie in Ds etabliertester Frauenzeitschrift.

Super!

Soll Frau das jetzt lesen und hoffen, nicht zu einer der gebashten Typen zu gehören?
und sich ganz fest vornehmen, sich nicht (mehr) "so" zu verhalten?
Damit sie dann auch echt einen voll lieben Mann findet (endlich)?

Weil, wir wissen es doch, das aller aller wichtigste im Leben ist es doch bei den Männern supi anzukommen, oder?

Wenn einem Männer scheiße finden, dann hat das Leben null Sinn!

viele liebe Grüße
R
zur Zeit in Stepford:jubel:

phantomlake
29.03.2018, 13:50

K*tz

Hier in der Brigitte gibt es einen Artikel (konnte ihn gerade nicht finden), in dem 6 Dinge genannt werden, die man ab 25 nicht mehr essen bzw. tun sollte (Kaffee trinken, Tütensuppen essen...), weil man sonst unattraktiv (dick und alt) wird.
Und das wollen wir doch nicht, nicht wahr, meine Damen? :nudelholz:

Morticia55
29.03.2018, 14:01
Ausserdem kommt der Artikel für mich Jaaaahre zu spät, schon passiert :heul:

LulaMae
29.03.2018, 14:06
Also wenn es diese ganzen Artikel nicht geben würde, wüsste ich gar nicht, wie ich mich verhalten sollte. Da wäre ich ganz schön aufgeschmissen.:fg engel:

linsemo
29.03.2018, 14:43
Gott sei dank, mein Adblocker läßt mich das nicht lesen :freches grinsen:.

Tirili
29.03.2018, 15:06
Ausserdem kommt der Artikel für mich Jaaaahre zu spät, schon passiert :heul:

:in den arm nehmen:

Ich hab ihn augenscheinlich auch verpasst. :regen:

DeSio
29.03.2018, 15:30
Frauen-Charaktere, von denen Manner eher die Finger lassen | BRIGITTE.de (https://www.brigitte.de/liebe/singles/frauen-charaktere--von-denen-maenner-eher-die-finger-lassen-11076940.html)
Da fallt mit eher ein, so etwas wie Männer-Charaktere, von denen Frauen eher die Finger lassen.
Choleriker, Dreckspatzen, Arbeitsscheue, Besserwisser, klamme Männer die nichts auf die Reihe bringen, Hinter****ige, Lügner, Streitsüchtige, Ausnützer.....
Bitte ergänzt diese Liste..........

Ich will einen Mann und kein Männchen :prost: der mir wie ein Dackel hinter her läuft.

Sorry, ich bin heute so explosiv.....ich muss mich zusammen reißen. Entschuldigung
Übrigens, das Wort "Hinterxxxxxg" stammt aus dem bayrischen und bedeutet hinterlistig.
(https://www.brigitte.de/liebe/singles/frauen-charaktere--von-denen-maenner-eher-die-finger-lassen-11076940.html)

Ullalla
29.03.2018, 17:48
Soll Frau das jetzt lesen und hoffen, nicht zu einer der gebashten Typen zu gehören?

Ich habe das Buch nicht gelesen und werde es ganz sicher auch nicht lesen.
Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich es spielend schaffe, mehrere dieser schrecklichen Typen in mir zu vereinen!

Jetzt frage ich mich, was mit meinem Mann nicht stimmt.

Atcom
29.03.2018, 18:08
Mit drei Frauentypen kann ich mich auch ganz gut identifizieren.
Mir ist das egal ob ich damit bei einem Mann punkte oder bei Nachbars Lumpi.

Horus
30.03.2018, 10:13
Da verarbeitet ein Mann seinen persönlichen Frust, nie eine Frau "abbekommen" zu haben, und sucht krampfhaft nach Gründen, die nicht bei ihm, sondern bei "den Frauen" liegen.

*küchentischpsüchologisier*

DeSio
30.03.2018, 11:43
Und dann gibt es wiederum Frauen, die würden alles nehmen. Nicht mein Ding.
Das ganze soll schon noch eine gewisse Qualität für mich haben. Es muss mich zufrieden stimmen.
"Nehmen was noch übrig ist" geht ja mal gar nicht.
Männer sind da doch wählerischer. :freches grinsen:

Im Dienst fragten manche Patientinnen, ob ich denn schon verheiratet sei ? Verneinte damals.
Ihr Sohn suche auch noch eine Frau. Klar, da krallt man sich eine Krankenschwester und die ganze Familie
(Mutter + Sohn) sind versorgt. So einfach ist es ja doch nicht. Ich bin ja nicht auf der Heiratsbörse. :freches grinsen:
Klar helfe ich meinen Patienten das ist mein Beruf. Manche denken dann doch, och das wäre eine Schwiegertochter für mich.:teufelchen: :freches grinsen: War schon nett damals, wirklich.

Es gab auch schicke Söhne mit Hirn :freches grinsen: jedoch mit Ring am Finger :erleuchtung: Waren auch sehr rar gesät.

Josyfina
30.03.2018, 21:48
Misogynie in Ds etabliertester Frauenzeitschrift.

Super!

Damit sie dann auch echt einen voll lieben Mann findet (endlich)?

Weil, wir wissen es doch, das aller aller wichtigste im Leben ist es doch bei den Männern supi anzukommen, oder?

Wenn einem Männer scheiße finden, dann hat das Leben null Sinn!

viele liebe Grüße
R
zur Zeit in Stepford:jubel:
:schild genau:

Frank32
10.04.2018, 14:12
Hallo,
jeder von uns tickt anders, von daher, mein No-Go würde lauten :" Wo bist Du." Man kommt sich immer wieder kontrolliert vor. Das ist halt meine Ansicht
LG

Mambi
10.04.2018, 14:15
Hallo,
jeder von uns tickt anders, von daher, mein No-Go würde lauten :" Wo bist Du." Man kommt sich immer wieder kontrolliert vor. Das ist halt meine Ansicht
LG
Das fragt doch heute keine(r) mehr .... dafür gibt's die Ortungs-App auf's Handy.... :engel:

Alexandr
27.08.2018, 10:44
Fragst du dich manchmal, warum es mit den Männern nicht so richtig klappt? Wir haben da eine Idee: Vielleicht gehörst du zu einem besonderen Frauenschlag, mit dem gewisse Männer nicht so gut umgehen können :smile:
Bist du ein Männer-Schreck?

Das ist nicht euer Ernst, so einen Käse in einer Frauenzeitschrift zu verbreiten!:nudelholz:

Punpun
27.08.2018, 11:56
Wird doch dauernd neu verbreitet , nun aktuell bsw. 10 Männertypen, vor denen du SOFORT Reißaus nehmen solltest
Manner-Charakter, von denen du die Finger lassen solltest | BRIGITTE.de (https://www.brigitte.de/liebe/singles/maenner-charakter--von-denen-du-die-finger-lassen-solltest-10941196.html)

BlueVelvet06
27.08.2018, 12:22
Das sind diese Artikel, bei denen man mindestens 10 x klicken muss, um an die Informationen zu kommen. Das mag von der Brigitte so gewünscht sein, nennt sich Clickbaiting (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clickbaiting) und hat materielle Hintergründe.
Aber was hast du davon?

ilazumgeier
27.08.2018, 12:28
hilft mir sowieso nix, ich bin wie ich bin: zänkischer fashion-victim, täglich bemüht, meinen jeweiligen Mann dem Idealbild von - helft mir weiter: Wirtschaftsboss als Wäschemodl oder so - anzugleichen, ihm die Platincard aus der Tasche zu mopsen und abends soll er bitte fertig machen, was die Putze nicht geschafft hat. Danach darf er sich an meinen gestylten Nägeln erfreuen

Nette1962
27.08.2018, 15:26
Na und, gegenüber den 10 Frauentypen, mit denen Männer (angeblich) nicht viel anfangen können, gibt es 100, mit denen sie was anfangen können.
Ich glaube grundsätzlich nicht an sowas (erst, wenn im Fernsehen "Schwiegersohn gesucht" kommt). :smirksmile:

ilazumgeier
27.08.2018, 15:27
So lange meiner mit mir was anzufangen weiß und ich mit ihm...

Inaktiver User
27.08.2018, 16:39
Ich kann dazu nur sagen: tja, geht in Euch, Mädelz ... :freches grinsen:

Inaktiver User
27.08.2018, 16:41
Bin in mich gegangen. Hab gerufen und gerufen: keine Antwort. Drama-Queen hat wohl frei und Whoohoo-Girlie schläft noch den Rausch aus. Ansonsten keiner zuhause :knicks: