PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeswochenende

Inaktiver User
19.11.2017, 16:52
Ich bin eigentlich eine stille Mitleserin. Nun war ich mutig und möchte auch mal einen Beitrag bringen bzw. Bitte ich euch um eure Tipps und Meinung. Mein Mann und ich fahren am kommenden Wochenende nach langer Zeit das erste mal ein paar Tage wieder nur zu zweit weg (Großstadt) Ohne Kinder, nur zu zweit. :-) Also etwas ganz besonderes für uns . ;-) wir freuen uns sehr, besonders auch auf die Nächte im Hotel ;-) Ich werde auf jeden Fall meinen Mann mit neuen sexy Dessous überraschen und mein kleines schwarzes einpacken...
An die Männerwelt, wie würdet ihr gerne ein Liebes- WE verbringen?
An die Frauen, habt ihr Geheimtipps mit denen ihr eure Partner überrascht habt?

Freue mich auf Feedback, gerne auch pn.

Inaktiver User
19.11.2017, 18:17
Willkommen :blumengabe:

Wie ICH meinen Liebsten verwöhne, werd ich sicher nicht ins Netz reinschreiben. Warum fragst du? Keine eigenen Ideen? :wie?:

Und die hier angemeldeten Herren haben sicher alle ihre eigenen individuellen Vorstellungen, sollten sie überhaupt an einem „Liebes-WE“ interessiert sein (für meinen wär das nämlich eher ein Graus!) - aber mit denen fährst du ja auch nicht weg.

Da würde es doch naheliegen, wenn du einfach deinen Mann nach seinen Wünschen fragen würdest... Aber das ist vielleicht zu exotisch?

Ferdinand_der_Stier
19.11.2017, 19:59
An die Männerwelt, wie würdet ihr gerne ein Liebes- WE verbringen?Fesseln und Augenbinden kämen bei mir gut an sowie wohlduftendes Massageöl, das dann gegenseitig ausgiebig verwendet wird. Dessous hingegen wären mir jetzt nicht so wichtig... :lachen:
Aber jeder Mann tickt anders... :smirksmile:

Carcasonne
19.11.2017, 20:17
Fesseln und Augenbinden kämen bei mir gut an .... Dessous hingegen wären mir jetzt nicht so wichtig... :lachen:
Aber jeder Mann tickt anders... :smirksmile:

Joa, mit verbundenen Augens sind Dessous tatsächlich nicht sooo erregend... :freches grinsen:

Jeder Mann, jede Frau... Was einen Menschen erregt, ist höchst subjektiv.

Bamboo82
19.11.2017, 20:22
[editiert]

Ferdinand_der_Stier
19.11.2017, 20:31
Joa, mit verbundenen Augens sind Dessous tatsächlich nicht sooo erregend... :freches grinsen::freches grinsen:
Naja, die Augenbinden sind ja nicht für dauernd. :smirksmile:

[editiert]

Bamboo82
19.11.2017, 23:51
[editiert]

Arabeske_H
20.11.2017, 07:50
[editiert]

@Butterfly_77,

wie wäre es (vorher) mit einem speziellen event: erotikshop z.b., oder gemeinsamer fototermin, stadtführung nur für euch? Ich finde, man kann nicht einfach aus dem alltag kommen und dann im hotelzimmer - so - hmm - da würde ich mich "falsch" fühlen, hätte auch keine ideen.

arabeske

Kleinfeld
20.11.2017, 07:53
Keine eigenen Ideen? :wie?:

Find ich auch traurig...wie kann ich nicht wissen, was dem eigenen Partner gefällt?:wie?:

Arabeske_H
20.11.2017, 09:31
Find ich auch traurig...wie kann ich nicht wissen, was dem eigenen Partner gefällt?:wie?:

und wie hilft das jetzt der TE?

Ich meine, es geht ja anscheinend nicht nur ihr so, mit einer ausnahme - es rappelt hier ja nur so vor lauter einfällen :freches grinsen:.

arabeske

Kleinfeld
20.11.2017, 09:51
Ich meine, es geht ja anscheinend nicht nur ihr so, mit einer ausnahme - es rappelt hier ja nur so vor lauter einfällen :freches grinsen:.

Da gehts den anderen wahrscheinlich genau so wie mir. Ich werde meine Verführungskünste ganz sicher nicht ins Netz schreiben......
Und was nützt es wenn wer schreibt....oh, ja, Bandage oder SM, macht das mal...und der arme Mann kriegt dann aber das Rennen wenn die Holde mit der Peitsche um die Ecke kommt?
Also nach so langer Zeit sollte man doch wissen, was dem anderen gefällt, sonst läuft da was schief.

R-osa
20.11.2017, 09:54
Da sich die TE gelöscht hat schliesse ich hier nun ab.

Ein Dank an alle für die eingebrachten Gedanken :blume:

Ich möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass diejenigen, die mit gewissen Themen nichts anfangen können, doch einfach auch in solchen Strängen nicht schreiben.
Ein Forum, das sich durch Beiträge dieser Art, so misstrauisch präsentiert, wird sicherlich nicht unbedingt neue User dazu ermutigen hier um Ratschläge nachzufragen.

Beste Grüße
R-osa
Moderation