PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonne im März auch ohne Flugreise?

annamc
23.02.2007, 15:02
Hallo Zusammen,
ich zwei Wochen ins es so weit :-)))))) URLAUB-
Möchte aber nicht zu weit fliegen (ab Besten gar nicht.)
Hat jemand ein paar schöne Tipps wo man im März schon ein bisschen Sonne tanken kann?
Vielen Dank

Liebe Grüße

Inaktiver User
24.02.2007, 15:55
Wenn du Glück hast, in den Bergen. Pech wäre, wenn gerade zu dieser Zeit der ganze im Dezember sehnlichst erwartete Schnee herunterkommt.
Ohne Flug ist sonst nicht viel da!

Dalarna
24.02.2007, 18:22
Hm, kommt drauf an, wie weit Du mit dem Auto zu fahren bereit bist...:freches grinsen:
Ja, und was heißt Sonne, wenn Sonne gleichzusetzen ist mit Strand und Baden, sieht es eher schlecht aus ohne Flug.:Sonne:

Ansonsten mit dem Auto nach Italien oder Südfrankreich, da dürfte es schon ganz angenehm sein, allerdings nicht zum Baden.

LG
Dalarna

Inaktiver User
24.02.2007, 22:04
Italien muß man aber schon weit südlich!

Inaktiver User
27.02.2007, 11:53
Wie ist es denn dann so in der Meraner Gegend? Ist das im März schon angenehm dort oder eher noch "schneegefährdet"? Das ist mir spontan eingefallen, aber ich kenne mich zu wenig aus, wie das Wetter im März dort so ist.

Waldmeisterin
27.02.2007, 11:58
Ich war schon mal Ende Februar/Anfang März in Ligurien. Diano Castello. Da war schon richtig Frühling mit viel Sonne und Blüten. Momentan ist es in Genua heiter bei 17 Grad.