PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krebs asz. skorpion kennt ihr solche..

Inaktiver User
21.02.2007, 00:56
...menschen? wie sind personen mit dieser konstellation gemeinhin so drauf? hat jemand hier erfahrungen dazu?

krebsmänner scheinen ja, nach dem was ich bisher gelesen habe, eher nicht ganz so extrem beliebt. bei krebs/skorpi wird es dann sicher nicht viel besser werden und wie sieht es bei frauen aus? ich habe von der thematik wirklich kaum ahnung.

lg
lissie
:smile:

Inaktiver User
21.02.2007, 12:47
ich denke mal hier wird dann die Eigenschaft wie Eifersucht, Kontrolle, Jähzorn und körperliche Nähe..im besonderen Maße sein....mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein..aber Skorpione sind schon für sich sehr eigenwillige Charaktere gepaart mit dem launischen, emotionalen Krebs....eine wahre herausforderung!

Inaktiver User
21.02.2007, 14:27
i....eine wahre herausforderung!

Das ist noch nett beschrieben! Ich würde sagen, daß bei so einer Konstellation ein ständig schmollender, rachsüchtiger, alles kontrollierender Terror-Zwerg herausgekommen sein muß... :smirksmile:

Der einzig Vorzug, der mir jetzt spontan einfällt: Er könnte gut im Bett sein. :cool:

Inaktiver User
21.02.2007, 14:45
Das ist noch nett beschrieben! Ich würde sagen, daß bei so einer Konstellation ein ständig schmollender, rachsüchtiger, alles kontrollierender Terror-Zwerg herausgekommen sein muß... :smirksmile:

Der einzig Vorzug, der mir jetzt spontan einfällt: Er könnte gut im Bett sein. :cool:

Zeta..jetzt haste mich zum lachen gebracht:blumengabe: :freches grinsen: kann es mir schon bildlich vorstellen..terrorzwerg:freches grinsen:

aber eines könnte zu 99% hinkommen das mit dem Bett..ich meine skorpione sind seehr leidenschaftlich schmacht und der krebsmann ist ja auch nicht ohne:smirksmile:

sinokaethe
21.02.2007, 14:56
Tja, jetzt habe ich extra nochmal im Internet geschaut... und habe bestätigt bekommen, dass mein Aszendent Skorpion ist. Ich gehöre also zu dieser gefürchteten Gruppe.
Launisch
stur
eigenbrötlerisch
unbeständig
soviel mal zu den für die Umwelt anstrengenden Eigenschaften

tolerant
eigenwilliger Humor
hilfsbereit
loyal
die von meiner Umwelt sehr geschätzten Eigenschaften.

Meine Ehrlichkeit kommt mal gut, mal schlecht an.

Inaktiver User
21.02.2007, 15:04
Sinokaethe, mein Asz. ist auch Skorpion, trotzdem bin ich nicht so wie von Dir beschrieben.

Hier macht's ja die Mischung: Krebs mit Asz. Skorpion!
Diese beiden Sternzeichen für sich sind schon anstrengend und auch ziemlich kompliziert, eine Achterbahn der Gefühle. Aber dann noch in dieser Konstellation... hui... gut anschnallen, sag ich da!

Pischti_H
21.02.2007, 15:09
Ich habe so eine Konstellation und bin damit zufrieden :zwinker:

Manchmal bin ich stur und kurz vor den Tagen bin ich auch mal launisch :ooooh:. Unbestaendig kann ich auch sein. Defintiv habe ich keine Geduld.
Man koennte wohl eine Meneg Passendes und Unpassendes finden. Allerdings werde ich selten als Krebs eingeschaetzt :Sonne:

Inaktiver User
21.02.2007, 15:11
Ich habe so eine Konstellation und bin damit zufrieden :zwinker:

Manchmal bin ich stur und kurz vor den Tagen bin ich auch mal launisch :ooooh:.

Das ist nicht typisch Krebs, sondern PMS. :smirksmile:
Weltweit anerkannte Launenhaftigkeit, die vor Gericht bei Mord/Totschlag sogar mit einem Freispruch endet (kein Scherz!!!).

Pischti_H
21.02.2007, 15:13
So kompliziert finde ich mich gar nicht. Und Achterbahn der Gefuehle das war eher so als Teenager und so bis ich 30 war :freches grinsen:
Was gar nicht geht: "nur so ein bisschen" , da werde ich dann zur Terror-Zwergin :nudelholz: :blumengabe:

Pischti_H
21.02.2007, 15:16
Ja, das habe ich auch schon gelesen mit der PMS-Launenhaftigkeit und vor Gericht bei Mord und Totschlag.

Inaktiver User
21.02.2007, 15:18
Ja, das habe ich auch schon gelesen mit der PMS-Launenhaftigkeit und vor Gericht bei Mord und Totschlag.

In ca. 8 Tagen bin ich wieder fällig und überlege, wen ich dann umniete. Straffrei, versteht sich. :cool:

Huch, jetzt kam der Skorpi-Aszendent wieder mit mir durch! :ooooh: :freches grinsen:

Pischti_H
21.02.2007, 15:20
Ist das denn in D auch anerkannt? Nicht, dass das Gericht davon nichts weiss :wie?:

Inaktiver User
21.02.2007, 15:22
Ist das denn in D auch anerkannt?

Das weiß ich nicht. Muß mal googeln gehen. Zur Not locke ich die Person in ein Land, wo PMS-Mord straffrei ist... :smirksmile:

Pischti_H
21.02.2007, 15:22
:freches grinsen:
Mit Aszendent Skorpion duerfte das Locken kein Problem sein :zwinker:

sinokaethe
21.02.2007, 15:23
Sinokaethe, mein Asz. ist auch Skorpion, trotzdem bin ich nicht so wie von Dir beschrieben.

Hier macht's ja die Mischung: Krebs mit Asz. Skorpion!
Diese beiden Sternzeichen für sich sind schon anstrengend und auch ziemlich kompliziert, eine Achterbahn der Gefühle. Aber dann noch in dieser Konstellation... hui... gut anschnallen, sag ich da!

ja, dass ich Sternzeichen Krebs bin habe ich nicht extra dazugeschrieben - ich dachte das versteht sich von selbst. Sorry

Pischti_H
21.02.2007, 15:25
Waere ja auch schlimm, wenn alle Krebse mit Aszendent Skorpion gleich ticken wuerden :ooooh: :freches grinsen:

Pischti_H
21.02.2007, 15:34
Hat nicht noch jemand ein paar nette Beschreibungen fuer diese wirklich einmalige Kombination :kuss: :zwinker:

Inaktiver User
21.02.2007, 16:02
he pischti, da sitzen wir ja scheinbar im gleichen boot. bei mir stehen auch venus und mars noch im krebs - alles in allem scheinbar eine runde sache.

da ich mich im vorfeld nie um solchen astrokram gekümmert habe und vor kurzem erst in kontakt damit kam, interessiert mich natürlich, wie das leute mit ein wenig erfahrung sehen und ob das, was ich da scheinbar seriösen quellen entnehme, auch etwa der aussenwahrnehmung entspricht.

insgesamt finde ich das thema nun doch recht spannend und werde mich mal etwas genauer damit befassen :smile: ich dürft euch schon auf meine dusselfragen freuen, wenn ich mal wieder etwas gelesen und nur die hälfte verstanden habe. :smirksmile:

mich würde ja freuen, wenn hier noch einige beiträge dazu kommen. immer raus damit ... bin derzeit pms frei.

lg
lissie
:smile:

Pischti_H
21.02.2007, 16:23
Also Ahnung habe ich davon nicht gerade, ich finde es eher unterhaltsam :smirksmile:
Bei mir ist auch noch Merkur im Krebs und noch irgendwas. Dafuer steht mein Mond im Widder neben dem Mars :ooooh: Das soll wohl eine explosive Mischung darstellen :zwinker:

Ich hatte gestern richtig schoen Schlechte-Laune-PMS.