PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erektion in der Sauna

Andrej-ra
05.10.2017, 11:44
Hallo,

Ich wollte Mal speziell Frauen etwas fragen. Unzwar ist mir folgendes passiert in der Sauna als ich alleine mit Frauen drin war. Irgendwann merkte ich wie sich mein Glied erregt. Eben durch das relaxen, entspannen und die weibliche Gesellschaft. War das erste mal. Da ich öfters Sauna gehe passierte mir das noch nie. Ich bin sofort raus. Ich brauche mich zwar für nichts zu schämen und habe eigentlich auch keine Probleme mit sowas. Aber ich weiß ja nicht wie Frauen darauf reagieren besonders in einer Sauna.
Meine Frage ist nun was ihr darüber denkt wenn Mann ungewollt eine Erektion bekommt? Gefällt euch das? Findet ihr es abstoßend? Wie würdet ihr reagieren? Danke schon Mal im vorraus. :))

linsemo
05.10.2017, 12:01
Ne noch nicht, da will nur jemand wissen, ob wir scharf werden :freches grinsen:

Andrej-ra
05.10.2017, 12:41
Nich unbedingt, eher in damit schon Erfahrungen gemacht wurden und wie ihr so drauf reagiert ;)) aber wenn man es so liest, schon interessant ob dabei auch jemand scharf wird? 😌

starsandstripes
05.10.2017, 12:44
Nich unbedingt, eher in damit schon Erfahrungen gemacht wurden und wie ihr so drauf reagiert ;)) aber wenn man es so liest, schon interessant ob dabei auch jemand scharf wird? ��

Ich machs kurz: Nein, niemand von uns würde beim Anblick deines Lörres in der Sauna scharf werden.

Scooter2
05.10.2017, 12:44
unnötig zu editieren

linsemo
05.10.2017, 13:10
Hallo,

Ich wollte Mal speziell Frauen etwas fragen. Unzwar ist mir folgendes passiert in der Sauna als ich alleine mit Frauen drin war. Irgendwann merkte ich wie sich mein Glied erregt. Eben durch das relaxen, entspannen und die weibliche Gesellschaft. War das erste mal. Da ich öfters Sauna gehe passierte mir das noch nie. Ich bin sofort raus. Ich brauche mich zwar für nichts zu schämen und habe eigentlich auch keine Probleme mit sowas. Aber ich weiß ja nicht wie Frauen darauf reagieren besonders in einer Sauna.
Meine Frage ist nun was ihr darüber denkt wenn Mann ungewollt eine Erektion bekommt? Gefällt euch das? Findet ihr es abstoßend? Wie würdet ihr reagieren? Danke schon Mal im vorraus. :))

Den einen gefällt es, die anderen finden es abstoßend, die wieder anderen regen sich auf und es gibt welche, die es überhaupt nicht interessiert. Die einen wissen nicht, ob es ungewollt ist und die anderen denken, es ist gewollt.

Andrej-ra
05.10.2017, 13:18
Den einen gefällt es, die anderen finden es abstoßend, die wieder anderen regen sich auf und es gibt welche, die es überhaupt nicht interessiert. Die einen wissen nicht, ob es ungewollt ist und die anderen denken, es ist gewollt.

Danke dir, wenigstens eine normale Antwort. Glaube mir, auch wenn ich nichts Verstecken muss war mir die Situation echt unangenehm weil ich nicht weiß wie andere darauf reagieren. Danke nochmals :)

Halo
05.10.2017, 16:14
Bitte beachtet bei euren Beiträgen die Netiquette oder tobt euch im Pavillon aus.

Dank und Gruß
Halo - Moderation

Hillie
05.10.2017, 16:25
Scharf werde ich in der Sauna nicht, aber heiß!

Sternenfliegerin
05.10.2017, 16:32
So, ich versuche es dann auch nochmal mit einer normalen Antwort.

Als erwachsene Frau hat wohl jede Frau beides schon erlebt :smirksmile:, das unwillkürliche und das tatsächlich gewissermaßen sexuell motivierte, fast schon bewußte- und ich glaube, die meisten Frauen können das auch relativ gut einordnen, ob ein Mann nun sozusagen versehentlich erregt wird oder sich bewußt dort Erregung holt durch entsprechende intensivere Blicke etc, also die Situation willentlich herbeiführt.

Für viele Frauen, mich eingeschlossen, ist das eher unangenehm.

In der Sauna finde ich "bewußte sexuell motivierte Erregung" deplaziert und daher relativ unangenehm.

Wäre ich ein Mann und mir würde die Erregung "versehentlich" passieren, dann würde ich wie Du die Situation verlassen, wenn möglich noch mit einem Handtuch dezent verdeckend- und ein bißchen Abkühlung suchen.

Aber hey, mehr kann man nicht verlangen, also alles richtig gemacht.

Andrej-ra
05.10.2017, 22:41
Scharf werde ich in der Sauna nicht, aber heiß!

Kann man auch wieder zweideutig verstehen :D

Letho
05.10.2017, 23:07
Meine Frage ist nun was ihr darüber denkt wenn Mann ungewollt eine Erektion bekommt? Gefällt euch das?Eher nicht. Kann natürlich mal passieren aber dann sollte er sich bedecken und schnellstmöglich ins Abkühlbecken springen.

Findet ihr es abstoßend?Wenn er gleichzeitig anzüglich grinsend in meine Richtung schaut, ja. Da wäre ich aber auch ganz schnell beim Personal und würde darum bitten, das Subjekt des Hauses zu verweisen.

Wie würdet ihr reagieren?Gar nicht. Mich interessieren weder fremde Männer in der Sauna (oder sonstwo) noch deren Fortpflanzungsorgane.

ereS
05.10.2017, 23:17
nachdem der beitrag unter erotik steht, habe ich nicht das gefuehl das es hier um etikette und umgang geht

wenn es einem mann passiert
dezent das handtuch drueber, abwarten bis er wieder klein ist
raus und ab ins kalte wasser
bitte vorher das duschen nicht vergessen :schild genau:

Inaktiver User
05.10.2017, 23:17
Ich denke, die meisten Frauen interessiert es nicht wirklich und stört es auch nicht. Und dienjenigen, die damit gar nicht können, vermute ich mal, gehen dann sowieso in eine reine Frauensauna um so eine Situation erst gar nicht für sie aufkommen zu lassen.

Da Du ja aber hier im Erotik-Portal schreibst, scheint mir Dein Ansinnen hier doch mehr auf dieser Schiene zu liegen und nicht auf ein rein - sagen wir mal - "mechanisches Thema". So suggerierst Du es aber andererseits. Wo der Sinn ist, bleibt aber natürlich Dein Geheimnis.

Rotweinliebhaberin
05.10.2017, 23:38
Da ich öfters Sauna gehe

Wo sind sie nur geblieben, unsere schönen kleinen Präpositionen .... und Artikel ... seufz ....

:freches grinsen:

Inaktiver User
05.10.2017, 23:41
Wo sind sie nur geblieben, unsere schönen kleinen Präpositionen .... und Artikel ... seufz ....

:freches grinsen:

Wat biste aber auch wieder kleinlich heut ....... :freches grinsen:

Rotweinliebhaberin
05.10.2017, 23:46
Wat biste aber auch wieder kleinlich heut ....... :freches grinsen:

da bin ich empfindlich! All die schönen Wörter ..... :beleidigt:

Inaktiver User
06.10.2017, 00:33
Ohne Brille hätte das schon eine mächtige Erektion sein müssen, damit mir das überhaupt aufgefallen wäre. Ich seh so gut wie nix in der Sauna, aber ich glaub, ich versäum da auch nicht viel.

Inaktiver User
06.10.2017, 00:40
:schild genau::fg engel: Ich seh auch kaum noch was ohne meine Brille, und wäre mir nicht aufgefallen:schild ...uups:

ereS
06.10.2017, 00:56
Ohne Brille hätte das schon eine mächtige Erektion sein müssen, damit mir das überhaupt aufgefallen wäre. Ich seh so gut wie nix in der Sauna, aber ich glaub, ich versäum da auch nicht viel.

:schild genau::fg engel: Ich seh auch kaum noch was ohne meine Brille, und wäre mir nicht aufgefallen:schild ...uups:ich geselle mich mal zu euch auf das baenkchen der blinden maulwuerfe in der sauna :pfeifend:
:schild genau:

Josyfine
06.10.2017, 05:34
ich geselle mich mal zu euch auf das baenkchen der blinden maulwuerfe in der sauna :pfeifend:
:schild genau:
Ach scheiße, ich seh nur nah schlecht - weit kann ich Alles erkennen. :heul::freches grinsen:

Gut, dass mir diese Schwitzerei völlig abgeht und ich mich nicht in Saunas aufhalte... :jubel:

Hillie
06.10.2017, 07:29
Kann man auch wieder zweideutig verstehen :D

So war es ja auch gemeint!

jaws
06.10.2017, 08:36
Ohne Brille hätte das schon eine mächtige Erektion sein müssen, damit mir das überhaupt aufgefallen wäre.

Vielleicht wäre auch mit Brille nicht viel zu sehen gewesen. :zwinker:

So manchmal könnte man sich für Geschlechtsgenossen fremdschämen.

lg jaws

Inaktiver User
06.10.2017, 08:39
Ich frage mich, was das Thema (es wurde übrigen ebenfalls im 'Allgemeinen eröffnet) in der Erotik zu suchen hat?!
Mit Erotik hat ein Ständer in ner öffentlichen Sauna nämlich nix tun. Passiert es einem Erwachsenen dennoch, würde ich wahrscheinlich ne Bemerkung a la: ja, ist schon ne Last, diese Pubertät ... fallen lassen.

Carcasonne
06.10.2017, 08:54
Ich frage mich, was das Thema (es wurde übrigen ebenfalls im 'Allgemeinen eröffnet) in der Erotik zu suchen hat?!

Ja.
An der Erektion eines Fremden finde ich nichts erotisch.

Carcasonne
06.10.2017, 08:55
Bri-Echo

R-osa
06.10.2017, 10:54
Dieser Strang bleibt zur weiteren Moderationsabsprache temporär geschlossen.
Die Eröffnung weitere Stränge zum Thema ist nicht gestattet.

Im Namen der Moderation
R-osa