PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellness an der Ostsee (für Singles)

bebee
19.02.2007, 13:01
Hallo,
:entspann:
brauche (lt. Aussage meiner Freundin und meines Spiegels) dringend ein bisschen Erholung und würde gerne zum ersten Mal ein paar Tage (verlängertes Wochenende) Wellness-Urlaub (evt. mit Ayurveda, Yoga, Pilates ...) machen - am liebsten an der Ostsee!

Hat jemand einen Tip und/oder Lust mitzufahren???
:wie?:
Mir wäre es wichtig, dass da nicht nur Paare sind ...

Freue mich über Antworten! Vielen Dank!

Grüße
bebee
:cool:

kingfrommi
03.04.2007, 23:04
Hallo bebee, an der Ostsee kenn ich keins, aber an der Nordsee, ist nur für Damen, insofern keine Paargefahr, schau mal unter
http://www.hit-24.net/main.php?module=cms&c=cms&artid=56
da gibt es einen Testbericht über dieses Hotel, der sich sehr positiv liest, ich war selbst noch nicht dort, spiele aber mit dem Gedanken es mal auszuprobieren :)
Lille

bebee
04.04.2007, 09:01
Hallo Lille,

vielen Dank für den Tip, habe gleich mal reingeschaut, hört sich wirklich toll an - werde das auf jeden Fall in die engere Wahl aufnehmen, wer als Erste von uns dort war, kann erzählen ...

Was ich noch entdeckt hatte, nicht speziell für Frauen und ebenfalls nicht an der See, aber sehr ansprechend ist ein Wellnesshotel im Westerwald ... Den Namen darf ich hier nicht schreiben, oder??

Lieben Gruß
bebee

:Sonne:

Inaktiver User
05.04.2007, 15:04
Hallo zusammen,

meinst Du das Hotel H...., bebee?

Gruß
Gede

Magimaus
16.04.2007, 10:16
Hallo Bebee,

hast Du schon was gefunden?
Ich bin an dem Theman nämlich auch interessiert.

Bisher fand ich die "Travel-Charme-Hotels" (Usedom/Prerow/Rügen) gar nicht schlecht.

Liebe Grüße
Magimaus

bebee
17.04.2007, 11:17
Hallo Magimaus,
:blume:
nee, noch nix passiert in der Richtung, bin gar nicht weiter auf der Suche gewesen ...

Habe mir mal kurz Deinen Vorschlag angeschaut, sieht wirklich ansprechend aus -
nehme mir am Wochenende mal Zeit in Ruhe zu gucken!

Lieben Gruß
bebee

Polarstern
17.04.2007, 11:35
Hallo bebee,
ich war mal im Hotel Hanseatic auf Rügen. Die bieten auch eine Menge Wellness und Verwöhntage an. Google einfach mal, auf der HP findest Du viele Angebote.
LG
Polarstern

Polarstern
dreifach...

Polarstern
Doppelt

bebee
17.04.2007, 15:50
Hi Polarstern,

danke -

na - das sieht auch sehr schön aus und ein vielfältiges Angebot - noch dazu wollte ich immer mal nach Rügen ...

mmmmhhhhh ...

LG
bebee