PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es gute Bücher zum Thema Hellsehen???

Speedy_run
15.02.2007, 22:12
Hallöchen! :smile:

Ich interessiere mich sehr für alles Übernatürliche, besonders für die Themen Hellsehen und Telepathie....das ist so spannend!!!

Da ich auch schon solche Situationen hatte, wo ich einen Gedanken hatte, der im nächsten Moment dann passiert ist, oder geträumt habe was dann auch passiert ist, frage ich mich, ob man diese Fähigkeit auch "trainieren" kann....ich erwarte nicht dass man dann alles voraussehen kann, das geht nicht und würde ich auch nicht wollen, denn es wäre ja schlimm wenn man alles schon wüsste was passieren wird, aber einfach, dass man mehr Gespür für Kleinigkeiten entwickelt.....also dass man spürt wenn jemand anruft oder so, also sowas erlebe ich zwar ab und an, aber eben selten und ganz unerwartet. Dachte dass man das vielleicht üben kann. Oder auch Telepathie finde ich sehr sehr interessant, allerdings habe ich da noch keine Erlebnisse gehabt....meine ich zumindest :freches grinsen:

Kennt irgendjemand vielleicht gute Bücher zu diesen Themen, die er mir empfehlen kann? Bin noch "Neu" auf diesem Gebiet, d.h. mich hat es immer schon interessiert, aber ich fange jetzt erst an, wirklich auch mehr darüber wissen zu wollen.

Also ich wäre dankbar für jeden Tipp von euch! :zwinker:

Liebe Grüße
speedy_run :blumengabe:

Atis
15.02.2007, 22:47
Linda Roethlisberger, "Der sinnliche Draht zur Geistigen Welt - Ein Lehrbuch zur Entfaltung der medialen Anlagen und der eigenen Persönlichkeit", Bauer Verlag :blumengabe:

Speedy_run
16.02.2007, 08:59
Hallo Atis,

vielen Dank für deinen Buchtipp, werde mal danach Ausschau halten. Also der Titel hört sich genau nach dem an, was ich suche, vielen, vielen Dank!!! :jubel:

Liebe Grüße
Speedy_run :blumengabe: