PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einrichtungstipps München?

speedygirl
15.02.2007, 13:00
Hallo in die Runde,

da ich gerade dabei bin von Hamburg nach München umzuziehen, suche ich noch den ultimativen Tipp für Einrichtungshäuser in München, die qualitätvolle, ausgefallene, aber wenn's geht bezahlbare Möbel anbieten! Ein bisschen so wie "die Wäscherei" in Hamburg (für die, die's nicht kennen: ***

Für Tipps wäre ich Euch super dankbar!

Liebe Grüße!

Speedygirl

Zartbitter
15.02.2007, 13:05
Die Wäscherei gibts in München nicht, aber google einmal nach KARE, vielleicht ist das etwas für dich.

Alles Gute für deinen Neustart im Süden.

LG zb

neko
15.02.2007, 15:22
Hallo Speedy,

ich habe auch schon vor der Frage gestanden. Kare finde ich ganz schön schlechte Qualität, wenn man mal ein bisschen genauer hinsieht. Die Spiegel sind zum Beispiel alle aus ganz billigem Glas, so dass die Oberfläche verzerrt und komisch aussieht. Ich finde, man bekommt dort mehr effektvolle Gags, als wirklich brauchbare Möbel.
Es gibt noch den Laden Blue Möbel, den es in Norddeutschland als Yellow Möbel gibt.
Viele Grüße,
Neko

Inaktiver User
15.02.2007, 16:12
Hi Speedygirl,

schau mal bei Who's Perfect in der Landsberger Strasse vorbei, die haben viele Designmöbel zu angenehmen Preisen.

Sie werben damit, dass die Möbel kleine Macken hätten - aber weder ich noch meine Bekannten haben jemals eine entdeckt.

lg Doris