PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensschild

Bernie46
14.02.2007, 19:43
Hallo zusammen,
ich suche für unser neues Haus ein schönes Namensschild.
Es sollte aber nicht so ein08/15 Schild sein sondern etwas ausgefallenes schönes.Hat vielleicht jemand von Euch eine Adresse wo ich ein schönes Schild finde?

Danke Gruss Bernie

celeste_23
18.02.2007, 18:30
Hallo Bernie,

ein Freund von mir beschriftet Autos und Schilder mit Folien! Das wäre auf jedenfall eine Möglichkeit wo du sämtliche kreativen Ideen einfließen lassen kannst. Für Hausschilder werden meist dicke Plexiglasscheiben mit dem gewünschten Design beklebt. Dabei sind in Form und Farbe keine Grenzen gesetzt! Diese Schilder könnten auch abends z.b. schön indirekt beleuchtet werden. Einfach mal bei dir in den Gelben Seiten stöbern.

Sonst gibts ja auf jedem Markt einen Stand mit Töpferarbeiten, wo man ein Schild in auftrag geben kann. Oder beim Schreiner können in Holzscheiben Namen eingebrannt werden! Je nachdem ob mans nun eher "natürlich" oder "moderner" haben will!

Viel Spaß bei der Schilder-Suche!

Bagy
19.02.2007, 11:50
Ich habe mein Türschild folgendermaßen gestaltet:
Ein Mosaik aus bunten Kachelscherben auf eine beschichteten Holzplatte mit Heißkleber aufgeklebt. Anschließend Umleimer um den Rand so hoch wie die Kacheln und farblich passend ausfugen.

Habnur2haende
25.02.2007, 19:49
Mit alter Dachziegel und Serviettentechnik selbermachen...
Mit gutem Klarlack überziehen... hält Jahre.

@Bagy super Idee

LG 2 Hände