PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob ich hier richtig bin .... ??

Songbird
14.02.2007, 09:23
Hallo an alle !
Hab mich neu angemeldet und bin noch etwas orientierungslos in diesem riesigen und vielfältigen Forum... ich weiss auch gar nicht, wo man sich hier vorstellt, und da ich (weit ;-) über 40 bin, dachte ich, am besten hier....
also, ich bin von Beruf Sängerin und Gesangslehrerin, aber es ist noch nicht lange her, dass ich diese Tätigkeit zum Hauptberuf gemacht habe. Es hängt auch mit der Geburt meines Kindes zusammen, für das ich das ich soviel wie möglich da sein möchte. Ich bin sehr spät Mutter und Ehefrau geworden. Bin überhaupt etwas "unkonventionell". Meine Interessen sind, neben Musik, Literatur, Sprachen, politisches Geschehen, Kinder, und ich bin auch eine ausgesprochene Tierfreundin.
Freue mich auf einen regen Austausch !!
schöne Grüße
Songbird

cujamara
14.02.2007, 10:05
Hallo Songbird,

herzlich willkommen im Ü40-Forum!

Ob Du hier richtig bist? Grundsätzlich sicher! Ein bißchen hängt es auch davon ab, was genau Du suchst - Diskussionen - zu welchem Thema? - oder praktische Info - oder aber persönliche Kontakte (dazu gibt's einen Strang im Freundschaftsforum, "Gute Freundin gesucht" oder so ähnlich). Finden wirst Du bestimmt so einiges. Erzähl doch mal ein bißchen.

Viel Spaß jedenfalls!:blumengabe:

Cujamara

Songbird
14.02.2007, 10:42
Hallo Cujamara,