PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Lust mehr????!!!!

WhiteAngel85
14.02.2007, 09:03
Hallo Zusammen,

wie bereits einige wissen, bin ich in der 10ten SSW.
Ich habe zur Zeit das Problem, das ich keinerlei Nähe möchte.
Geht es euch auch so?
Mein Partner fragt sich, ob das an Ihm liegt. Ich verneine das, aber er will das einfach nicht wahr haben. Was sagt Ihr euren Partnern.
Vorallem, wann kommt die Lust wieder?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten.
LG
WhiteAngel85

Inaktiver User
14.02.2007, 09:10
mach dir keine sorgen. um diese zeit habe ich meinem mann mitgeteilt, ihn leider vergiften zu müssen, sollte er diesen schmerzenden, sich erbrechenden, wachsenden körper nur scharf ansehen. :blumengabe:

Schussel
14.02.2007, 11:22
Mir ging es letztes Jahr um diese Zeit genau so (unsere Tochter wurde im Juli geboren). War für meinen Mann sicher auch sehr schwer. Wir hatten geheiratet, ich bin sofort schwanger geworden, und wollte nicht mehr berührt werden. So hat es sich die Ehe sicher nicht vorgestellt.:freches grinsen:
Aber es wird besser!

WhiteAngel85
14.02.2007, 11:52
Ich hoffe das es sich bald ändert

Liina
14.02.2007, 15:32
mach dir keine sorgen. um diese zeit habe ich meinem mann mitgeteilt, ihn leider vergiften zu müssen, sollte er diesen schmerzenden, sich erbrechenden, wachsenden körper nur scharf ansehen. :blumengabe:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Ich muss sagen, das bei mir (14+1) die Lust wieder da ist, jetzt wo mir nicht mehr so übel ist! :smile:

Inaktiver User
14.02.2007, 15:42
...dann muss ich hier ja auch mal kurz reinhüpfen....
ich hab irgendwie nicht so viel Lust seit ich schwanger bin, obwohl mir überhaupt nicht übel ist, war oder sein wird *optimistischguck* :smirksmile:
die Übelkeit kann also (zumindest bei mir) nicht der Grund der akuten Unlust sein :wie?:

Liina
14.02.2007, 17:44
Bibilein, kann ja auch andere Gründe haben, Dein Körper muss sich erstmal an die Umstellung gewöhnen, so allgemein, und man ist ja auch oft Müde!
Ich denke es ist oft so, dass in den ersten Wochen "unlust" vorhanden ist, aus unterschiedlichen Gründen!

Aber ich habe auch gemerkt, dass das nur temporär war! :freches grinsen:

Inaktiver User
14.02.2007, 17:48
*hihi* na wollen wirs mal hoffen, mein Schatz kommt sonst auch noch auf die Idee es könnte an ihm persönlich liegen. Männer sind da ja ganz schnell mal empfindlich was das angeht. Das mit dem Müde sein, könnte wirklich hinkommen, ich bin wirklich den ganzen Tag mehr oder weniger im Halbschlaf ! :-)

WhiteAngel, ganz bestimmt kommt die Lust auch wieder zurück zu uns :-)

lissi80
14.02.2007, 17:48
also ich bin 5+6 und hab derzeit auch keine lust, erst weil ich immer bauchschmerzen hatte und jetzt einfach so nich. naja irgendwann kommt sie bestimmt wieder (die lust mein ich) denke das is ganz normal in der anfangsphase.

nepomuk76
14.02.2007, 18:43
Aber woher kommt das? Ist es körperlich oder seelisch, weil man sich fühlt wie ein Walross und da in Zukunft auch keine Besserung sieht? Also ich hab das jedenfalls nicht. Aber wenns ums Walrossgefühl geht, kann ich mitreden. Weil mein Bauch komisch aussieht und ich kann damit noch nicht umgehen. Es ist ja auch kein schöner Schwangerenbauch, sondern eben so eine Vorstufe (bei mir, 9+6) bzw. nicht mehr so wie er mal war :knatsch:
Ich wünsch Euch Besserung
Nepomuk

Inaktiver User
14.02.2007, 19:19
ich hab auch immer noch bisschen angst. irgendwie hat man jetzt so lange gebangt, dass alles gut und fest sitzt innen/unten, ich hab tatsächlich nur begrenzt lust darauf, dort nun heulebeulerolltetollerumms zu spielen. :smirksmile:

Butterplaetzchen
14.02.2007, 22:17
bin noch nicht schwanger, habe deshalb noch Lust und eine Erklärung, warum ihr möglicherweise keine mehr habt :smirksmile:
also Lust hängt ja im wesentlichen von den Hormonen ab. Frauen, die die Pille nehmen klagen ja auch manchmal über Lustlosigkeit, während andere ohne chemische Verhütung um den Eisprung herum besonders lustig sind. Eure Hormone fahren im Moment sowieso Berg und Tal und die "Krücke" Lust, die Mutter Natur ja auch (und wahrscheinlich vorallem deshalb) eingerichtet hat um sich fortzupflanzen, ist bei euch im Moment völlig überflüssig.
Schwanger = Zweck erfüllt = wozu noch Lust? :freches grinsen:

nepomuk76
15.02.2007, 07:23
Also Moment mal. Das ist nicht zwangsläufig so, dass man keine Lust mehr hat. In vielen Büchern steht sogar, erhöhte Durchblutung und kapillare Verästelung=mehr Lust. Wenn wir hier schon Gleichungen aufmachen. :smirksmile:
LG
Nepomuk

xanidae
15.02.2007, 08:11
tja, angeblich hat man mehr lust, wenn man ein mädchen bekommt...
ich glaub nicht dran. meine erfahrung ist die - ich war einfach so mit mir selbst beschäftigt, dass ich einfach nicht die muse hatte mich auf nähe einzulassen. außerdem war ich ja nicht mehr allein.
in der zweiten ss war mir zusätzlich noch dauerübel, inkl. wenig zeit für mich, da ein kleinkind noch rumhopste.
für sex brauch ich ein inneres wohlbefinden und entspannung. dies hatte ich in beiden ss nur kurze zeit (so zwischen 18. und 28. woche).

frage: nimmt dein mann sich zeit, dich zu massieren, einzucremen - kümmert er sich? oder denkt er: schwanger - alles geht weiter wie bisher?

WhiteAngel85
15.02.2007, 08:46
Nein er nimmt sich schon Zeit für mich. Ab und an mal ne Massage und wenn ich nur vo der Schüssel hänge, kümmert er sich auch rührend um mich.

nepomuk76
15.02.2007, 09:35
Schwanger = Zweck erfüllt = wozu noch Lust? :freches grinsen:

Also ich sehe schon den Smiley, aber trotzdem klingt das extrem gruselig für mich. So ein bißchen, als hätte man vorher schon keine Lust mehr gehabt, und wenn man dann schwanger ist kann man endlich sagen "och nö Schatz".
Ich hoffe es ist nicht so.
Bei schlimmem Erbrechen liegt der Grund natürlich auf der Hand.
LG
Nepomuk

Inaktiver User
15.02.2007, 09:45
ich finde das nicht gruselig. am ende sind wir auch noch von uralter biologie getrieben, und das ist gut so. sonst wären wir verkopften viecher ja auch ausgestorben.

alles im leben hat seine zeit. und eine schwangerschaft ist eben nicht der zeitpunkt, wo man als ungezügelte sexbombe wild quietschend im stundentakt über den liebsten herfällt und in latex vom schrank springen will. :cool:

Maigloeckli
15.02.2007, 09:55
Hallo ihr Lieben,

möchte mich nun auch mal zum Thema Lust äussern :freches grinsen:

Bei mir war es so, dass ich am Anfang bis etwa zur 13. 14. Woche auch keine Lust hatte sondern eher Angst das dem Mini was passieren könnte oder es dadurch vielleicht "verloren" geht. Mir war auch bis zu diesem Zeitpunkt meist ziemlich übel was sicherlich auch noch dazu kam.
Aber dann.... etwa ab der 14. Woche ging es dann los und ich hatte mehr Lust als eigentlich je zuvor, muss ich zugeben. Zwar hat man noch immer diesen kleinen Hintergedanken obs dem Baby wohl schadet aber es wird ja auch empfohlen da durch die steigenden Glücksgefühle es dem Baby ja auch besser geht :zwinker:
Ich denke mal es ist von Frau zu Frau verschieden, je nachdem wie es eben mit den Hormonen aussieht aber im Prinzip kann ich euch von meinen Erfahrungen her sagen das es durchaus möglich ist das die Lust wiederkommt.

:blumengabe:

Maigloeckli

Liina
15.02.2007, 11:10
Ja Maigloeckli! Bei mir war die Lust auch von heute auf Morgen wieder da! So letzte Woche, das war 14te Woche! :freches grinsen: ...und es hält an! :freches grinsen:

Maigloeckli
15.02.2007, 11:13
Huhu Liina,

na wie geht es euch beiden denn so?

Ich war am Anfang zuerst etwas geschockt mit der plötzlichen Lust muss ich zugeben. Da sie ja auch irgendwie stettig gestiegen ist. Bin sogar mal nachts an der übermässigen Lust aufgewacht und musste dann Göga nötigen. Der natürlich zuerst gar nicht begeistert war da ich ihn ja extra geweckt hatte hihi

LG

Maigloeckli

Liina
15.02.2007, 11:39
Huhu Maigloeckli ! :kuss:

ja uns beiden geht es ganz gut! Die Übellkeit ist fast ganz weg...bin jetzt in der 15ten SSW.
In welcher Woche bist Du jetzt genau!? Was macht dein Bauch!?
Ab wann hast Du denn so einen Schwangerschaftsbauch gehabt?
Bei mir fängt es nun langsam an...aber so richtig ist es noch nicht...für Außenstehende sieht es immernoch so aus als ob ich was zu viel gefuttert hätte denke ich! :freches grinsen:

Bei mir kam die Lust auch Nachts wieder! :ooooh: :freches grinsen:
Letztes Wochenende....ca um 3h mitten in der Nacht....am Tag danach habe ich meinen Schatz auch kaum aus dem Bett gelassen! Ich war auch etwas geschockt....nach vielen Wochen der Unlust wo kaum was ging! :freches grinsen:

Maigloeckli
15.02.2007, 11:49
Na warte mal ab wenns sie anfängt nicht nur am Wochenende nachts zu kommen :freches grinsen:

Ich bin jetzt in der 21. Woche und mein gemessener Bauchumfang beträgt schon 110 cm :ooooh:
Es lässt sich somit also nicht mehr wirklich verbergen. Angefangen hat es bei mir etwa auch in der 15. Woche sah allerdings eher angefuttert und unförmig aus dann ging das alles allerdings plötzlich ratz fatz und ich hatte meinen "Ranzen" hängen :freches grinsen:

Liina
15.02.2007, 12:13
:ooooh: Ohhhh da bin ich jetzt aber gespannt was mein Bauch in den nächsten Wochen so treibt!
Habe schon mehrfach gehört, dass es dann plötzlich alles sehr schnell geht!

Ja, mein Schatz ist die nächsten 5 Wochen ja noch unter der Woche weg! :knatsch: also kann ich ihn gar nicht immer "belästigen" :freches grinsen:

Wisst Ihr schon ob es ein Junge oder Mädchen wird!? Oder wollt ihr Euch überraschen lassen!?

Liebe Grüße
Liina

Maigloeckli
15.02.2007, 12:52
Also ich habe mir jetzt schon meine dritte Umstandshose gekauft :freches grinsen:
Vor allem fängt das wirklich von heute auf morgen an und man sogar fast täglich sehen wie der Bauch größer und runder wird. So langsam habe ich auch Probleme mich richtig an den Schreibtisch zu setzen ohne das ich irgendwie vorne anstehe :ooooh:
Also mach ich schonmal auf was gefasst :freches grinsen:

Liina
15.02.2007, 13:44
:ooooh: :ooooh: Ja ich bin gespannt ! Sehr sogar!