PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Stiermännern?

tanimun
11.02.2007, 00:01
:freches grinsen: Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Stiermännern gemacht?

L.G. sultan tanimun

Kaetzin
11.02.2007, 12:49
hallo tanimun,

hab einen guten freund, der stier ist. er ist etwas wertkonservativ; sehr unterhaltsam und lustig; ein familienmensch; wenn es ihm seelisch nicht so gut geht, dann zieht er sich zurück. ich hab den eindruck, er baut nur ganz langsam vertrauen auf und erzählt auch nicht ganz so viel von seinen problemen und frisst es lieber in sich hinein. mich wundert immer sein großes gewissen... haben mal einen abend geknutscht und danach hatte er gegenüber fast jeden (seiner exfreundin, meinem ex) ein schlechtes gewissen... konnte ich ihm auch nicht ausreden.
man kann auf ihn zählen! er ist da, wenn man ihn braucht! damit einher geht das problem, dass er manchmal schwierigkeiten hat, nein zu sagen, obwohl es evtl angebracht wäre...
und er ist ein reiselustiger mensch. und sinnlich ist er, er mag vor allem gutes essen.

ich hoffe, das hilft dir!

Inaktiver User
11.02.2007, 14:59
Mein Mann ist Stier und mein kleiner Sohn auch. Ok, mein kleiner Sohn ist erst 9 Monate alt, aber was beide charakterlich schon verbindet, ist eine unglaubliche Sturheit. Das ist wohl sehr typisch für Stiere (wohl für beide Geschlechter, meine Oma ist auch Stier, und sie ist da nicht anders).

Mein Mann ist ein sehr ehrlicher und treuer Mensch, macht aber auch gerne und viel Spaß. Er behält seine Gefühle am liebsten für sich, mag gar nicht gern drüber reden. Nach aussen hin wirkt er auch nicht sehr gefühlvoll, was aber nicht heisst, daß er es innerlich nicht ist. Er mag nicht so gern kritisiert werden, sein Motto könnte sein "leben und leben lassen".

Er ist eher nüchtern und steht mit beiden Füßen auf dem Boden. Mit Romantik kann er nun leider gar nix anfangen, dafür ist er (oft) lieb und fürsorglich. Wenn er sieht, daß Not am Mann ist (wo auch immer), verliert er keine überflüssigen Worte, sondern tut, was er für nötig hält.

Mein Mann ist keiner von denen, die sich um Verantwortung herumdrücken, wenn sie können. Er hat von Anfang an gesagt, daß er eine Familie möchte, was mir gefallen hat, weil ich auch schon immer Kinder wollte.

Eine Charaktereigenschaft ist das zwar nicht, aber er ist handwerklich sehr geschickt und arbeitet gern mit seinen Händen.

Ob nun alle Stier-Männer so sind, weiß ich nicht, aber ich glaube, mein Mann ist schon in vielen Dingen "stiertypisch".

LG,
Lissa

Kybele
12.02.2007, 22:29
Ich kenne auch einen seeeehr attraktiven Stiermann und das schon seit einer ziemlich langen Zeit!:smile:

Ein sinnliches Genuss-Sternzeichen, kann ich da nur sagen...:smirksmile:

Annabebe
13.02.2007, 12:47
:freches grinsen: Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit Stiermännern gemacht?

L.G. sultan tanimun

:freches grinsen: ...Thomas Gottschalk ist einer ....

Inaktiver User
13.02.2007, 15:13
mein exfreund war ein stier...essen gerne, sehen gut aus, sportlich, genießerisch, romantisch, offen, ehrlich, treu...nur gute seiten;-)

Kaetzin
13.02.2007, 15:52
hallo xenia,

warum ist so ein prachtexemplar von mann denn dann dein ex?!? :wie?: :smile:

Yeti
14.02.2007, 01:09
... und der liebe Yeti ist ein Stier-Mann. :cool:

Schaut euch auch mal das Cowboy-Horoscoop an:

http://forum.superchat.at/post.asp?method=TopicQuote&TOPIC_ID=10232&FORUM_ID=11

Viel Spaß! :freches grinsen:

Inaktiver User
14.02.2007, 15:40
hallo xenia,

warum ist so ein prachtexemplar von mann denn dann dein ex?!? :wie?: :smile:

leider hing er noch gedanklich an seiner Ex...und das war leider keine gute Ausgangsbasis für uns beide..sind aber dennoch gute freunde....da er gleich am anfang es mir ehrlich mitgeteilt hatte und um Bedenkzeit bat...ich wollte aber nicht warten ( falscher Stolz?!):knatsch: :krone auf: er schreibt mir immer wieder mails...süßer bengel:zwinker:

Yeti
14.02.2007, 17:15
Zum Stiermann passen am besten Steinbockfrau (Schicksalsgemeinschaft - es gibt nichts besseres) :Sonne::Sonne::Sonne::Sonne::Sonne:und auch die Stierfrau :Sonne::Sonne::Sonne:. Jungfraufrau :Sonne::Sonne: ist das dritte Erdzeichen, was funktioniert wenn sie Gefühle zeigt.

Was garnicht funktionier ist Stiermann mit Löwefrau. Er ist stark, zerbricht aber an ihrer größenwahnsinnigen Überheblichkeit.
Für masochistische Stiere ist das natürlich sehr passend.
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Stiermann und Wassermannfrau ist eie Beziehung mit eingebautem Streitfaktor Orkanstärke.
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Inaktiver User
14.02.2007, 18:33
bin zwillinge mit asz. Stier;-)

Yeti
14.02.2007, 19:17
bin zwillinge mit asz. Stier;-)

Wie sind denn Steinbockfrauen mit Asz. Zwillinge? :wie?: :freches grinsen:

Übrigens hab ich als Stier den Asz. Steinbock in mir und ergänze mich sozusagen mit mir selber, obwohl ich von der Almbullen zum Holsteinrind mutiert bin und mich auch gern am Meer aufhalte.

:freches grinsen:

Inaktiver User
14.02.2007, 19:30
Mit stiermännern habe ich keine einzige wirklich gute erfahrung gemacht.
Die, die ich kennen gelernt habe, waren allesamt ultra-konservativ, in der tiefe ihrer herzen letztlich machos, besitzergreifend und extrem materiell eingestellt.
Einer machte nach 4 wochen beziehung pläne à la häusle-bau und hatte schon die namen der kinder parat, der andere fuhr zwecks tanken extra von der autobahn ab und ca. 5 km durch provinz, wo das tanken dann etwa 2 cent pro liter billiger war.:smirksmile:
Och nö, das war dann doch zuviel für insgeheim unabhängig fühlende doppel-widder-frau. Gefallen hat mir an diesen männern lediglich ´ne gewisse loyalität und beständigkeit in den dingen, die sie tun, die fehlt ja wiederum anderen sternzeichen-männern.
K.

Kaetzin
14.02.2007, 22:52
hallo konstantina,

das mit dem billig-tanken ist wirklich ein guter beitrag, um den stier zu beschreiben :smile: mir hat mal einer gesagt, ich solle die schutzfolie für das glas doch auf meinem neuen handy lassen, dann sehe es in ein oder zwei jahren nicht so zerschrammt aus :freches grinsen: :yeah: köstlich, der ökonomisch denkende stier :smile:

Inaktiver User
14.02.2007, 23:01
Stiermann und Wassermannfrau ist eie Beziehung mit eingebautem Streitfaktor Orkanstärke.
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

DAHAS STÜMMT JA GAAAAAR NIIIICHT!:freches grinsen:

Das Cowboy-Horoskop ist klasse.:blumengabe:

Inaktiver User
14.02.2007, 23:05
Angebliches Motto vom Stier: Ich habe

Die Stiere, die ich kenne, sind Genießer, spendabel, Gentleman, sehr sexy...hilfsbereit.
Tolle Männer, mit einem Touch Macho.

Yeti
14.02.2007, 23:53
@Muschelkalk
Seid ihr die berühmte Ausnahme? :smile:

Es gibt Stiere, die wirklich sehr penibel sind.
Gerade wenn die Kücke gewienert ist, dann holen sie nur im Bad Wasser.

Ich wei0 ja, daß putzen Schweiß kostet und ich ärger mich über jeden Krümel. Spätestens am 3. Tag knn man bei mir bvom Boden essen, da wird man satt von. :freches grinsen: :zwinker:
Jedenfalls stört mich kein Krümel mehr der runterfällt, denn da liegen eh schon genug.

Inaktiver User
15.02.2007, 00:01
@Muschelkalk
Seid ihr die berühmte Ausnahme? :smile:

Es gibt Stiere, die wirklich sehr penibel sind.
Gerade wenn die Kücke gewienert ist, dann holen sie nur im Bad Wasser.

Ich wei0 ja, daß putzen Schweiß kostet und ich ärger mich über jeden Krümel. Spätestens am 3. Tag knn man bei mir bvom Boden essen, da wird man satt von. :freches grinsen: :zwinker:
Jedenfalls stört mich kein Krümel mehr der runterfällt, denn da liegen eh schon genug.

Meine Tochter ist Stier,
aber die Penible bin ich. :freches grinsen:

Wir brüllen sehr selten. :smirksmile:

Mit den männlichen Stierwesen, die ich kenne, komme ich ohne Brüllen aus.
Ich brülle auch eher nicht, mir fällt manchmal die Tür aus der Hand. :ooooh:

Aber Du musst ja extrem stur sein, gerade auch in angepeilten Zielen!
Stier und Steinbock zusammen, puh!

Inaktiver User
15.02.2007, 01:38
Was garnicht funktionier ist Stiermann mit Löwefrau. Er ist stark, zerbricht aber an ihrer größenwahnsinnigen Überheblichkeit.
Für masochistische Stiere ist das natürlich sehr passend.
:ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Öhm - ich Löwefrau bin seit 12 Jahren mit meinem Stiermann zusammen (10 Jahre verheiratet). :ooooh:
Und nein, er ist nicht masochistisch. :freches grinsen:
Vielleicht liegt's aber auch an seinem Löwe-Aszendenten.
Allerdings bin ich wiederrum Aszendent Krebs, das geht dann ja auch wieder gar nicht! :schild genau:
Hach ja, die Sterne... :freches grinsen: :ooooh: :freches grinsen:

Übrigens haben mein Stiermann und ich Löwefrau zusammen zwei tolle Kinder: Einen feinsinnigen, intelligenten Fische-Sohn und eine willensstarke, empathische Skorpion-Tochter. :freches grinsen:

Ach ja, des Stiermanns Eigenschaften (um damit nochmal auf das Ausgangs-Posting zurückzukommen):
Der Fels in der Brandung, zuweilen stur, sehr zuverlässig, pragmatisch, Genussmensch, großzügig (Löwe-Aszendent? :freches grinsen: ), geduldig, liebevoll.
Nah am Workaholic.
Niemals Macho!

Yeti
15.02.2007, 11:54
@Kuhnigunde
Stiere brüllen nicht. Sie explodieren kurzflistig wenn man die permanent mit ein und derselben Sache nervt. Danach tut es ihnen leid.

@Kuhnigunde
Bist du ein Mann? Meine besten Freunde waren Löwemänner.
Wir haben uns wunderbar ergänzt.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern. :freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
15.02.2007, 12:01
Yeti,
nein, ich bin kein Mann. :freches grinsen: :freches grinsen:
Und dass ein Stier lange ruhig und geduldig ist, ehe er dann plötzlich mal explodiert, ist mir bekannt. :smirksmile:
Die olle Löwefrau (oder ist es der Krebs-Aszendent?) muss dann gelegentlich auch mal so lange sticheln, bis der Stier aus seiner Reserve kommt... :ooooh: :freches grinsen: :smirksmile:

Trotzdem kommen wir seit 12 Jahren ziemlich gut miteinander aus. :smile:

Inaktiver User
15.02.2007, 12:16
mein exfreund war ein stier...essen gerne, sehen gut aus, sportlich, genießerisch, romantisch, offen, ehrlich, treu...nur gute seiten;-)

Mein Freund ist auch Stier und treu ist er auch ... seiner Frau und seiner jeweiligen Freundin :freches grinsen:
Ehrlich sein heißt für ihn, dass er manches für sich behält und die Genussfähigkeit kann man ihm auch nicht absprechen

Yeti
15.02.2007, 12:33
Mein Freund ist auch Stier und treu ist er auch ... seiner Frau und seiner jeweiligen Freundin :freches grinsen:
Ehrlich sein heißt für ihn, dass er manches für sich behält und die Genussfähigkeit kann man ihm auch nicht absprechen

Deshalb bist du "Verzaubert". :zauberer:

Inaktiver User
15.02.2007, 14:03
und gut kochen kann er auch;-) außerdem steht zu seinem Wort..nichts mit Lügen und hintenrum...loyal in allen Dingen..aber leider etwas sparsam und ein arbeitstier...;-) achja sie sind auch sehr ausdauernd:freches grinsen: :zwinker:

Inaktiver User
15.02.2007, 14:05
achja da ich zur hälfte auch stier bin..hihi..habe ich auch die typischen Eigenschaften in mir wie sturheit, genuss, langsam und besinnlich,ausdauer..vielleicht komme ich deshalb mit stieren gut klar..

Paulinacgn
15.02.2007, 14:14
manno...hatte interessanten link....funzt nciht

Inaktiver User
15.02.2007, 14:37
und gut kochen kann er auch;-) außerdem steht zu seinem Wort..nichts mit Lügen und hintenrum...loyal in allen Dingen..aber leider etwas sparsam und ein arbeitstier...;-) achja sie sind auch sehr ausdauernd:freches grinsen: :zwinker:

Ein kochender Stiermann??? Unglaublich.
Meiner läßt kochen, aber vom Pizzaservice, Dönermann oder Restaurant. Und als sparsam kann man ihn auch nicht bezeichnen. Es kann schon mal vorkommen, dass er sich gleich drei paar Joggingschuhe kauft, er muss auch immer mehrere Autos besitzen. Aber das mit dem Arbeitstier stimmt schon. Dafür bewundere ich ihn.
Stur ist er auch, aber das kenne ich auch von anderen Stieren und er liebt es groß, sehr groß, am besten alles dreifach :freches grinsen:

Inaktiver User
15.02.2007, 14:50
jaa so sind sie die stiermänner:yeah: :freches grinsen: :blumengabe:

Yeti
15.02.2007, 16:46
Ich kenne keinen Stiermann, der stur, also nicht ansprechbar ist.
Ganz im Gegenteil, Stiere sind sehr offen und hilfsbereit.

Stur sind sie mit dem was sie sich vorgrnommen haben, denn sie bringen das zuende, was sie einmal begonnen haben.
In ihrem Wissen sind sie stur, denn sie sagen nur das was sie wirklich wissen und nicht aus Phantasien entstanden ist.
Achtet mal drauf! Der Stier hat mit 95% (und mehr) recht mit dem was er sagt.

Inaktiver User
16.02.2007, 02:55
Mit stiermännern habe ich keine einzige wirklich gute erfahrung gemacht.
Die, die ich kennen gelernt habe, waren allesamt ultra-konservativ, in der tiefe ihrer herzen letztlich machos, besitzergreifend und extrem materiell eingestellt.
Einer machte nach 4 wochen beziehung pläne à la häusle-bau und hatte schon die namen der kinder parat, der andere fuhr zwecks tanken extra von der autobahn ab und ca. 5 km durch provinz, wo das tanken dann etwa 2 cent pro liter billiger war.:smirksmile:
Och nö, das war dann doch zuviel für insgeheim unabhängig fühlende doppel-widder-frau. Gefallen hat mir an diesen männern lediglich ´ne gewisse loyalität und beständigkeit in den dingen, die sie tun, die fehlt ja wiederum anderen sternzeichen-männern.
K.

I love it!!! Das ist eine umwerfend treffende Beschreibung der Stiermaenner. :freches grinsen: :blumengabe:
Konstantina, ich wollte schon neulich mal in einem anderen Strang fragen - was ist eigentlich dein Dutchman?

LG,
Alesia

Barockengel
16.02.2007, 12:27
Ich (Waage) bin seit 10 Monaten mit einem Stier-Mann zusammen. Er wollte mich nach fünf Minuten heiraten und hat nach 10 Minuten gefragt, ob ich ein Kind von ihm möchte ... :-)

Er ist sehr schnell bei mir eingezogen und ich muss sagen, was ich so über Stier-Männer im Internet gefunden habe, das passt bei ihm zu 100%.

Er kann sich sehr schnell begeistern (siehe oben), aber in Wirklichkeit braucht er lange, um sich in einer Beziehung richtig festzulegen. Wenn er sich dann aber entschlossen hat, dann wird man ihn ganz schlecht wieder los ... er ist sehr besitzergreifend, will mich mit Haut und Haar.

Er ist tatsächlich sehr konservativ, ein Gewohnheitstier (isst beim Italiener immer das gleiche, dann gibt's keine Überraschung), recht stur und damit schwierig von Neuerungen zu überzeugen. Er braucht einen Rückzugsort. Er ist ein Arbeitstier, extrem ehrgeizig und sein Besitz ist ihm heilig. Er ist eifersüchtig und ein kleiner Macho. Wenn er mal wütend wird (und dann auch gern ungerecht), dann richtig - das tut ihm hinterher aber sofort leid.

In irgendeinem Astroprofil habe ich gelesen, er ist häufig Architekt oder Immobilienmakler (meiner ist beides :-)).

Die guten Seiten, denen er meine Liebe zu verdanken hat, sind diese: er himmelt mich an, geizt nicht mit Komplimenten und kleinen Aufmerksamkeiten. Er hat wie ich einen Blick für das Schöne, mag Designermöbel und ein schickes Ambiente im Haus. Er liebt auch kulinarische Genüsse und passende Dekoration.

Er ist schon übertrieben reinlich, achtet auf gepflegte Kleidung und gestylte Haare, duftet immer sehr angenehm und ist eine attraktive Erscheinung.

Er geniesst Zärtlichkeit und Sex in vollen Zügen, ist im Bett sehr aufgeschlossen und spielerisch, liebt verbale Erotik, um schon tagsüber am Handy zu verkünden, er wolle mich abends verwöhnen.

Weiterhin habe ich gelesen, wenn ein Stier-Mann mal ans Heiraten denkt, dann steckt garantiert eine Waage-Frau dahinter ...

LG
Barockengel

Yeti
16.02.2007, 13:00
Hätte ich gewußt wie wechselhaft Frauen sind, so hätte ich nicht einmal das erstemal geheiratet. So trägt meine Tochter wenigstens meinen Namen ... noch zumindest.

Als Stier bin ich ein Familienmensch, doch das blieb mir verwährt. Mit einem Kind hab ich genug, bin fröh, daß sie allein zurechtkommt.

Eine harmoniische Gemeinschaft mit einer lieben Frau ist immer noch (schon wieder) mein Wunsch. Materialistisch bin ich nicht, nur was meins ist, das ist meins. :freches grinsen:
Ich liebe Steinbockfrauen, denn mit denen komme ich fast immer sehr gut klar. Steinbock ist auch mein Aszendent.

Also das mit dem Leidtun nachdem ich aufbrausend wurde, das kann ich bestätigen. Eine echte Steinbockfrau ist feinfühlig und nervt nie. Dazu sind wir zu gleich. So steht der absoluten Harmonie nichts im Wege.
Streit verkürzt das Leben, das eh schon viel zu kurz ist.
Ansonsten trifft alles zu was Barockengel sagt, bis auf die übertriebene Reinlichkeit. Ich hab ja auch keinen "Feinen-Anzug-Beruf". :freches grinsen:

Kaetzin
16.02.2007, 16:57
so, nun muss ich doch mal etwas negatives zu den stieren sagen - falls es stierspezifisch ist. aber kann es sein, dass der eigentlich treue und wertebewusste stier, wenn er mal etwas aus der spur geraten ist, ganz schön unfair sein kann? hab ich gestern und heute erlebt. ein freund von mir zieht einen egostreifen durch, das ist nicht schön... :knatsch: völlig unsensibel und nach dem motto: bin ich eben ein scheißtyp... :ooooh: :wie?:

oder wird es ihm bald leid tun???? was meint ihr dazu? irgendwelche erfahrungen damit gemacht?????

viele grüße!

Yeti
16.02.2007, 23:50
Es sind micht alle Menschen gleich, auch Stiere sind verschieden
Hier ist eine weitere Charakterbeschreibung über den Stier.

http://www.beepworld.de/members/cancerspirit-online/stier.htm

Hier wirdendlich auch die Erziehung mit einbezogen.

tanimun
21.02.2007, 23:37
Danke für Eure Antworten!
Ich finde Stiermänner übrigens nicht so besonders toll, total egoistisch und kühl!

sultan tanimun

Yeti
22.02.2007, 07:25
Danke für Eure Antworten!
Ich finde Stiermänner übrigens nicht so besonders toll, total egoistisch und kühl!

sultan tanimun

Dann haste aber ein sehr eigenartiges Exemplar kennengelernt. :wie?:

Paulinacgn
22.02.2007, 12:01
Ich kenne einige Stiermänner und würde diese sinnliche Pragmatiker beschreiben.

Diese Eigenschaften hatte alle meine Stiermänner (bester Freund, Ex-Freund,Vater) gemeinsam. Sie sind:

-strebsam
-geduldig
-grüblerisch
-besitzergreifend
-eifersüchtig
-charmant
-realistisch
-direkt
-loyal
-temperamentvoll
-sehr männlich
-natürlich
-gönnerhaft
-beständig
-diszipliniert
-ünermüdlich
-intelligent
-diplomatisch
-phantasievoll
-vertrauenswürdig
-familiär
-sicherheitsliebend
-naturverbunden

Ich werde wohl einen Stier heiraten :zwinker:

Kaetzin
22.02.2007, 15:02
@tanimun
tja, das können die stiere scheinbar mal sein. wie ich oben schon gepostet hatte, ist ein freund von mir momentan auch so drauf... leider. versteh ich auch nicht so richtig :wie?: aber betrachtet man sie im jahresdurchschnitt :freches grinsen: dann kann ich die zusammenfassung von paulinacgn unterschreiben. :blumengabe:

Yeti
22.02.2007, 15:03
Ich kenne einige Stiermänner und würde diese sinnliche Pragmatiker beschreiben.

Diese Eigenschaften hatte alle meine Stiermänner (bester Freund, Ex-Freund,Vater) gemeinsam. Sie sind:

-strebsam
-geduldig
-grüblerisch
-besitzergreifend
-eifersüchtig
-charmant
-realistisch
-direkt
-loyal
-temperamentvoll
-sehr männlich
-natürlich
-gönnerhaft
-beständig
-diszipliniert
-ünermüdlich
-intelligent
-diplomatisch
-phantasievoll
-vertrauenswürdig
-familiär
-sicherheitsliebend
-naturverbunden

Ich werde wohl einen Stier heiraten :zwinker:

Tu das bitte nicht! Der arme Stiermann hat unter den größenwahnsinnig selbstverliebten Löwefrauen nur zu leiden.
Löwefrauen würden lieber Asexuell werden, nur um den liebevollen, familiären Stiermann zu quälen. Sie sind sich ihrer Selbstherrlichkeit nicht mal bewußt.

Erkundige dich nach einem zur Löwin passenden Sternzeichen!

:smile:

Paulinacgn
22.02.2007, 15:21
:heul: Du böser böser Yeti.

Hatte ich etwa
-unflexibel
-stur
vergessen? :smirksmile:

nööö, selbstherrlich bin ich nie und nimmer! Auch nicht laut (sagt man ja dem Löwen auch nach).

Vielleicht liegts ja daran, das ich mich als Löwin unter Stieren irgendwann daran gewöhnt, das Zepter abzugeben :wie?:

Inaktiver User
22.02.2007, 15:28
aalso mein ex-Stierfreund..hat scheinbar wieder interesse an mir..und versucht den kontakt aufrecht zu erhalten..will mich auch unbedingt anrufen..aber ich WILL NICHT!!

warum auch?? das es ihm in 3 monaten klar geworden ist..das ich doch die richtige für ihn bin??!! tzz..hätte er es sich vorher überlegen sollen..bevor er sich kurzfristig entschlossen hatte die sache mit uns mal zu beenden..da waren ihm meine gefühle auch egal!! den seine hatten sich ja angeblich geändert!! schön für ihn!!!
aber nun kommt er wieder angekrochen...und versucht es irgendwie über die blume...blabla..
pech das ich für ihn keine schönen Gefühle mehr habe...nur noch freundschaftlich...malschauen ob er auch damit umgehen kann!!
beleidigt war er schon..das ich ihm nun meine neue nummer nicht gegeben habe;-)

aber auch ein Stier muss eine Niederlage akzeptieren können..