PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Coach

Tinke
07.02.2007, 20:44
Hallo!!!
benutzt noch jemand den Handy Coach?
Ich bin seit dem 11ten Januar am Eingeben meiner Daten ins Handy und ich gucke immer hier im Forum nach ob jemand was zu dem Handy Coach schreibt aber es gibt nix neues?
Klappt das bei Euch?Da bei mir ja 1800 kcal angegen sind geht es halt sehr langsam.
Würd mich freuen wenn Ihr Euch meldet :smile:

Obstsalat
07.02.2007, 22:24
Hallo!

Ich benutze immer noch den Handy coach und es klappt ganz gut.
Für mich ist das ganze der absolute Motivationskick. Jedesmal wenn ich etwas esse, denke ich gleich an mein Handy:smile:
War jetzt 1 Woche krank und konnte keinen Sport machen. Was zeigt mir das olle Handy heute an? "Du hast seit 1 Woche keinen Sport gemacht. Hier ein paar Sporttips....":knatsch:
Konnte mich zwar nur sehr schwer zum Sport aufraffen aber ich hab es dann doch noch geschafft:smile:
Ich bräuchte noch mehr persönliche Ansprache. So zum Beispiel:" Mußt du jetzt schon wieder naschen?" oder " Los beweg dein Hintern!":smile:

Viel erfolg noch und lieben Gruß an euch

Metblondchen
13.02.2007, 19:06
ich benutze den coach seit gestern und bin (noch)begeistert..mal sehen wie sich das weiter hin entwickelt..aber du hast recht ich bin zZ auch krank und ärgere mich ein wenig darüber das beim sport keine haushaltstätigkeiten angegeben sind..:nudelholz: weil das ist für mich im mom das einzige was ich machen kann..:schlaf gut: :niedergeschmettert: und ein kleiner motiv.-spruch wie "super am ersten tag schon ein kilo!" wären wirklich nicht schlecht!:freches grinsen:

Winterlady03
14.02.2007, 10:28
Hallo!

Ich benutze den Handy-Coach seit 17. Januar.
Ich vermisse einige Dinge: Manche Nahrungsmittel sind nicht drin- was ich nicht verstehe: Zum Beispiel Magerjoghurt mit nur 0.1% Fett.
Ich habe als "Kalorienziel" 1516 kcal - obwohl ich das Gefühl habe, dass das etwas zu langsam geht.

Nun eine Frage: Ich erinnere mich nicht mehr, ob ich am Anfang ein Zieldatum eingegeben habe. Wisst ihr das noch?

Und ein "Komm, Arsch hoch und Sport machen" wäre auch sinnvoll!

Obstsalat
14.02.2007, 21:58
Soviel ich weiß mußte man am Anfang kein Zieldatum angeben.
Man mußte nur das Zielgewicht eingeben oder? Nächste Frage wäre dann, ob man bei der täglichen Kalorienzufuhr ( mein Zielwert ist 1800 !) wirklich abnimmt!????? Vielleicht 1 Kilo in einem Monat??????

Fischli
20.02.2007, 14:16
hi!

Ich darf ca 1600 kcal essen laut Handy-Coach und bei mir funktioniert es gut!
Habe damit in 5 Wochen ca 6 kg abgenommen! Eigentlich sollte man aber um gesund abzunehmen besser ca 1 Pfund pro Woche abnehmen und nicht mehr als ein kg!

Weiterhin viel Erfolg,

Fischli

Christin234
23.02.2007, 08:03
Morgen,

also, jetzt hab ich mal ne Frage,
normal ist es doch wenn dein Gewicht runtergeht, dass du autom. weniger kcal essen darfst oder nicht?
Ich hab jetzt einfach mal ein x-beliebiges Gewicht reingeschrieben und er zeigt mir trotzdem dieselbe kcal an wie vorher auch?! Wie soll man denn dabei dann abnehmen??

Also bei mir funktioniert das nicht so recht!
*Leider*

Bis bald,
Liebe Grüße
Christin

Tinke
24.02.2007, 17:05
Hi,
ui hier sind also doch ein paar Leute die ihn benutzen.
Also ich bin immer noch dabei und habe seit 11 Januar ca 1,5 kg abgenommen(bei ca 1800 kcal am Tag) Da das recht viel ist was man essen kann,denke ich halte ich auch so lange durch.
Da wirklich nicht alle Sachen aufgelistet sind schaue ich die Kalorien woanders nach und sammel die und gebe immer Döner(600 kcal) ein was auch einfach schneller geht.
Naja am Wochenende komm ich auch schön regelmäßig etwas über mein Soll und da mein Handy dann "schimpft" strenge ich mich wieder richtig an.
ich finds trotz aller Macken klasse.

Fischli
24.02.2007, 19:50
mhm, also die Tatsache, dass der kcal-Bedarf nicht abnimmt mit abnehmendem Gewicht, ist mir mittlerweile auch aufgefallen:wie?:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich der Coach anpasst-GRÜBEL!

Noch geht mein Gewicht trotzdem weiter runter wie bisher!

:yeah:

LG,
Fischli

Mercedes77
25.02.2007, 10:50
Hallo,

ich benutze das auch, und ich find es auch gut gemacht und sehr motivierend, aber leider spinnt mein Handy seit zwei Wochen: Immer, wenn ich den Coach wieder aufrufe, muß ich meine gesamten Daten neu eingeben und meine Verläufe von vorher existieren nicht mehr. Gerade die fand ich aber so toll motivierend!
Was mach ich da falsch, bzw. mach ich was falsch?
Danke und Gruß, M.

Winterlady03
26.02.2007, 08:22
Hallo!

@Mercedes: Das ist ja blöd. Hast du vielleicht nicht genügend Speicherplatz auf deinem Handy frei?

Mir ist noch was aufgefallen, was fehlt: Warum kann ich nicht einfach eingeben: Ich habe heute ausserdem noch 400 kcal gegessen - Ohne anzugeben, was es war.

Ich habe mein Zielgewicht verändert, und dadurch ist die Kalorienzahl pro Tag runtergegangen!
Vielleicht muss man richtig viel abnehmen, um den Kalorienbedarf zu senken?

Liebe Grüße

(...)

Das_bin_ich
26.02.2007, 22:31
Wie läuft das mit den Gebühren? Muss ich wirklich nur einmalig die 4,99 zahlen`?

Das_bin_ich
27.02.2007, 08:50
HILFE
Wollte mir den Coach nach langem Überlegen doch runterladen. Und nun: Fehler 501: Die Seite kann nicht gefunden werden.
Was bedeutet das???

Christin234
27.02.2007, 08:54
Morgen,

ja das kostet "nur" einmalig 4,99 €.

einfach Schritt für Schritt wie es dort steht machen, dann gehts auch!

Das_bin_ich
27.02.2007, 14:52
Danke. Aber leider hat es eben nicht geklappt. Hab alles befolgt und dann kam diese Fehlermeldeung.

Tinke
11.03.2007, 18:46
Hi,
wenn es Probleme beim Herunterladen gibt,ich habe hier irgendwo gesehen kannst Du auch per Mail an Brigitte Fragen stellen.
Die können Dir bestimmt weiterhelfen.
Ich hab auch so ein paar Probleme mit dem Coach.Er schaltet jeden Tag so ab 18 Uhr um auf den nächsten Tag.
Weiß jemand warum?
Ansonsten habe ich jetzt laut meiner Waage 2% Fett verloren und knapp 3 kg :smile: seit dem 11.Januar.Klappt also doch trotz 1800 kcal.Man muß nur Geduld haben.
Was gibts neues bei Euch ?????????????

Das_bin_ich
11.03.2007, 21:55
Danke. Hab inzwischen auch Antwort bekommen und hab den Coach installiert. Klappt ganz gut. Allerdings würde ich gerne auch mal halbe Portionen eingeben? Weiß jemand ob das geht?

Tinke
13.03.2007, 16:08
Hallo,

soweit ich weiß kann man keine halbe Portionen eingeben.
Du kannst ja die Kalorien" sammeln " und dann etwas anderes eingeben.Ich hab inzwischen noch eine Kalorientabelle gekauft um manche Sachen nachzuschauen und wenn ich z.B. etwas mit ca 100 kcal habe,gebe ich eine Banane ein,die etwa dem Wert entspricht.Hoffe das hilft dir weiter.