PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutscheine- jetzt Laden zu- und nun???

Habnur2haende
06.02.2007, 11:43
:wie?: :wie?: :wie?:
Hallo
ich hoffe ich bin hier richtig

Ich habe zu meinem Geburtstag Gutscheine für die Sonnenbank geschenkt bekommen (am 14.1).
Jetzt wollte ich eben dahin und stehe vor verschlossener Tür:knatsch:
Freunde sagten mir, seit letzten Samstag, wäre da niemand mehr- also: geschlossen.
Kein Schild an der Tür- gar nix. Innen sieht alles so aus wie vorher.
Was ist mit meinem Guthaben, dass noch auf der Kundenkarte war?(die liegt im Laden) Was ist mit meinen Gutscheinen ??? Verfallen die ???
Fände ich total falsch, weil es wurde ja keine Leistung erbracht, aber kassiert.
Da geht es um 45,00€, kann ich die echt in den Wind schreiben??
Ich weiss, wo die Besitzer wohnen, bzw habe eine telefonnummer, nur kennen die sich sooo aus, dass sie mich totreden würden und auch meine Klappe still wäre... .
Hat jemand Ahnung wie das so im Üblichen gehandhabt wird???
Herzlichen Dank:blumengabe:
eure etwas sprachlose 2 Hände

Inaktiver User
06.02.2007, 21:51
Bitte nehme es mir nicht übel. Aber wenn Du das auf dem Foto bist, dann nehme es als Wink des Schicksals....

Die Gutscheine kannst Du übrigens vergessen.

redellement
07.02.2007, 06:18
Ich denke, auf dem Bild war sie einfach nur im Urlaub, also kein Wink... :-)

Aber das Thema passt hier wirklich nicht rein :freches grinsen:

Egal - ich denke nicht, dass Du noch irgendwelche Ansprüche aus dem Gutschein hast, lass mich aber gern eines besseren belehren, falls hier jemand Ahnung von sowas hat.

Lilith
07.02.2007, 13:51
Selbstverständlich hat sie Ansprüche aus den Gutscheinen.

Wen die Thematik wirklich interessiert, der schaue in den titelidentischen Strang im Allgemeinen Forum.

Gruß, Lilith

redellement
07.02.2007, 16:11
Wobei mich leider Deine Erwähnung dessen, daß noch nicht einmal ein Schild mit Hinweis auf den Grund der Schließung(Urlaub, Renovierung o.ä.) vorhanden ist, mich leider schon Böses befürchten läßt.

Eben das meinte ich. Anspruch -okay, Realisierung - na schauen wir mal, warum er zu hat.... Ich drücke Dir die Daumen.