PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp : wie schnell eine Liebe vergessen ???

immerlachen
30.01.2007, 23:36
:smile: Liebe Freundine !

Ich bin in ein Mann sehr verliebt - aber wegen Umstände ich muß ihn vergessen .
Ich habe 3 Kinder. ein Mann mit wem ich lebe ...und muß ich schnell andere Mann vergessen ( wir haben schönes email Dialog...und er möchte kein Verbindung weiter mit mir...)
Ich bin total verliebt - ich kann nicht atmen, Schmetterlinge in Bauch , ich denke an dieser Mann Tag und Nacht ...
Was machen ?
Wer hat gute Typ, Rezept ...?:

seelen-aufruhr
31.01.2007, 07:26
:smile: Liebe Freundine !

Ich bin in ein Mann sehr verliebt - aber wegen Umstände ich muß ihn vergessen .
Ich habe 3 Kinder. ein Mann mit wem ich lebe ...und muß ich schnell andere Mann vergessen ( wir haben schönes email Dialog...und er möchte kein Verbindung weiter mit mir...)
Ich bin total verliebt - ich kann nicht atmen, Schmetterlinge in Bauch , ich denke an dieser Mann Tag und Nacht ...
Was machen ?
Wer hat gute Typ, Rezept ...?:

Guten Morgen,
wenn er keine Verbindung mehr mit Dir will und Du hast 3 Kinder und einen Mann, dann musst Du vielleicht über Deine Beziehung zu dem Mann, mit dem Du lebst, nachdenken.
Wie stehen Deine Gefühle zu diesem Mann, mit dem Du lebst?
Könntest Du die Beziehung zu ihm verbessern.
Weiss er etwas von dem anderen Mann?
Es gibt viele Fragen und wir wissen nicht viel von Deiner Geschichte.

So ganz total spontan: ich würde diesen "email-Mann" vergessen. Nimm ihn als Auslöser, dass Du über Deine jetzige Partnerschaft, mit dem jetzigen Mann, mit dem Du lebst, nachdenkst.
Aber lass ihn gehen!

Ich wünsche Dir viel Glück!
Olaf

lindenblatt
10.02.2007, 01:01
@Olaf: Grüße dich, lange nicht "gesehen"...:lachen:
---------------------------------------------------

Hallo immerlachen,

bitte entschuldige meinen kurzen Gruß da oben an Olaf! :blumengabe:

Bei dem anderen Mann kannst du nichts erzwingen, aber wenn es dir nicht zu weh tut, dann tausch doch weiter schöne Emails mit ihm aus und erfreu dich an diesem (freundschaftlichen) Kontakt!

Und ansonsten kann ich mich nur Olaf anschließen. Könnte ja wirklich sein, dass du dich in den "Email-Mann" verliebt hast, weil dir in deiner Ehe etwas fehlt. Vielleicht ist es etwas, wovon dein Mann gar nichts weiß. Und wenn du denkst, dass ihr eure Ehe verbessern könntet, dann sprich doch mit deinem Mann mal darüber. Manchmal wirkt das Wunder!

Viel Glück!

Gruß,
Linde

Inaktiver User
10.02.2007, 09:28
...er möchte weiter keinen Kontakt mehr mit mir.....dieser Satz würde mir reichen, um loszulassen....der Mensch ist frei in seinen Entscheidungen....und ich halte nix vom gewaltsamen "zerren und ziehen" um ihn.

Alles Gute....:smile: