PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin verliebt - ich muß dieser Mann vergessen !!!

immerlachen
30.01.2007, 22:16
Liebe Freundine !

Ich bin in ein Mann sehr verliebt - aber wegen Umstände ich muß ihn vergessen .
Ich habe 3 Kinder. ein Mann mit wem ich lebe ...und muß ich schnell andere Mann vergessen ( wir haben schönes email Dialog...und er möchte kein Verbindung weiter mit mir...)
Ich bin total verliebt - ich kann nicht atmen, Schmetterlinge in Bauch , ich denke an dieser Mann Tag und Nacht ...
Was machen ?
Wer hat gute Typ, Rezept ...?:

Headcontroller
03.02.2007, 08:49
Hi,
wie wäre es mit diesem Rezept ?

Inaktiver User
03.02.2007, 08:59
Kannst du auch was anderes schreiben als blödsinnige Links zu posten?

immerlachen
03.02.2007, 17:07
ich kann nicht andere schreiben - ich bin verliebt .
Ist das blöd, peinlich,... ich kann nicht sagen .
Viellecht sieht sehr blöd für dich .

Ich habe nur für Tipp gegen diese Zustand gefragt .
Ich bin nicht erste aber auch nicht die letzte wem hat Amor getroffen ...

Kappuziner
03.02.2007, 17:12
immerlachen,

gegen das Verliebtsein gibt es kein Rezept. Aber du kannst versuchen, mit dem Kopf zu überlegen, was das Verliebtsein mit deinem Leben zu tun hat. Bist du mit deiner Beziehung, mit dem Familienleben, unzufrieden?
Versuche, das in Worte zu fassen. Versuche, mit deinem Mann zu sprechen. Was gefällt dir an dem Mann, in den du verliebt bist? Was fehlt dir in deiner Beziehung?

Vielleicht kannst du es schaffen, aus Deiner (offenbar ja aussichtslosen) Schwärmerei einen positiven Impuls für dein Leben rauszuziehen. Vielleicht ist sie ein Signal, dass du etwas ändern möchtest?

Inaktiver User
03.02.2007, 20:15
ich kann nicht andere schreiben - ich bin verliebt .
Ist das blöd, peinlich,... ich kann nicht sagen .
Viellecht sieht sehr blöd für dich .

Ich habe nur für Tipp gegen diese Zustand gefragt .
Ich bin nicht erste aber auch nicht die letzte wem hat Amor getroffen ...

Sorry, ich hatte nicht dich gemeint, immerlachen, sondern die Person, die dir als erstes geantwortet hatte...

cestlavie
03.02.2007, 23:42
Hallo Immerlachen,

welche Eigenschaften gefallen Dir denn so an dem Objekt Deiner Begierde?

Koenntest Du die auch bei jemandem anderen finden?

immerlachen
04.02.2007, 01:41
ah, welche Eigenschaften hat diese Man ?
Dieser Man ist sehr inteligent ,mehrsprachig ,absolut nett ,voll Fantasie,Besitzer von eine große Firma in Deutschland, auch mehrere Bücher hat geschrieben , Name steht in Internet ,...Ich darf nicht Name sagen ,...
Und hat so schöne starke Stimme ,...viel Charm... sexy...
Und möchte kein Kontakt mit mir wegen meine Kinder ...( und ich liebe ihn noch mehr ...)
Ah. ich darf nichts mehr denken ...
Nur an lieber Gott jetzt glauben ...

Inaktiver User
04.02.2007, 09:08
@ immerlachen

mmmmmhhhhhhhhh, du bist ein fake oder ?

:freches grinsen:

sommer

Lizzie64
04.02.2007, 12:03
@ immerlachen

mmmmmhhhhhhhhh, du bist ein fake oder ?

:freches grinsen:

sommer

das war absolut unnötig. schau in immerlachens profil und dann versuch DU, in einer anderen sprache zu schreiben.

schönen tach noch

:ot: (oh, tag falsch geschrieben, bin ich ein fake?) :ot:

Inaktiver User
04.02.2007, 12:30
je mehr man versucht, jemanden zu vergessen, umso weniger vergisst man ihn.

(das ist wie mit dem rosa elefanten, an den man nicht denken soll und den man fortan nicht mehr aus dem kopf bekommt...)

Ich würde es - im kopf - zulassen und von allen seiten betrachten. vielleicht hat es sich dann irgendwann "abgenutzt" und verschwindet.

viel kraft dafür:blumengabe:

Inaktiver User
04.02.2007, 13:18
Liebe Immerlachen,

ich kenne das gut, und weiss, wie schwer das ist!

Mir hat folgende Einstellung geholfen:

Dankbarkeit, dass ich diesen Menschen kennenlernen durfte, weil er mir einen Teil meiner Seele und meiner Sehnsüchte zeigte.

Bei dir würde mir einfallen: Über die Grenzen hinausgehen, die "weite Welt" erobern, Erfolg zu haben, gebildet zu sein, evtl. auch mehr Geld (?)

Bei mir hingucken was ICH in meinem Leben nicht lebe und mir zu überlegen, wie ich das leben könnte.

Denn wenn dich ein anderer Mensch so tief im Herzen "trifft", dann trifft er auf Platz in deinem Herzen, der hungrig ist.

Aber nur du kannst dein Herz wieder mit Leben füllen.

Such dir jemanden, mit dem du reden kannst, reden hilft!

Liebe Grüsse

cestlavie
04.02.2007, 14:26
Liebes Immerlachen,
Intelligenz, Nettigkeit, Fantasie, mehrsprachig u.s.w. , gibts da vielleicht noch andere Maenner die diese Eigenschften besitzen?

Und moechte keinen Kontakt zu Dir wegen Deiner Kinder? Koennte das nicht als Grund genommen werden in diesen Mann nicht so verliebt zu sein?

Liebe Gruesse

C'est la vie.

Inaktiver User
04.02.2007, 14:33
das war absolut unnötig. schau in immerlachens profil und dann versuch DU, in einer anderen sprache zu schreiben.

schönen tach noch

:ot: (oh, tag falsch geschrieben, bin ich ein fake?) :ot:

@ lizzie

da ich selber in 2 sprachen aufgewachsen bin und nebenbei noch eine dritte spreche, kenne ich die sprachlichen barrieren sehr gut und ich habe mich nicht darüber beschwerd was die sprache betrifft. mich hat nur etwas anderes stutzig gemacht...............

ich wünsche ebenfalls einen schönen tag

immerlachen
06.02.2007, 23:45
:smile: HALLO LIEBE FREUNDINE !!!

HALLO Evemie ! Du verstehst mich gut. Bei andere ich sehe nur Kritk und Unverständnis .
Ich habe nur für Tipps für diese Situation gefragt .
Verliebt werden - es ist schön und schwer .
Ich bin schon in eine Parterschaft ( ich bin nicht glücklich...) - und ich habe mich in ein andere Man verliebt . Vielleicht ist nur Illusion - aber dieser Man ist sicher besonders -und gefält mir sehr. Es ist kein Thema gibt es noch intelligente, charmante Männer in diese Welt ...oder Mehrsprächigkeit ...

Thema ist wie diese Situation lösen - ich bin villeicht in eine Imagination verliebt ... aber diese ZUstand macht mir Probleme in tägliche Arbeit - ich bin absolut unkonzentriert ...

Gute Ratschläge ich möchte gerne lesen .
Vielleicht auch sie.
Danke schön.

Gruß !!!!!!!

Inaktiver User
08.02.2007, 15:26
Hallo Immerlachen,
vielleicht ist das Wort IMAGINATION, das Du selbst geschrieben hast, ein ganz wichtiges!
Vielleicht projizierst Du auf diesen Mann etwas, hast Dich in ein BILD von ihm verliebt.
Du schreibst, dass Du mit Deinem eigenen Leben und Deiner Beziehung nicht glücklich bist.
Und vielleicht machst Du unbewusst diesen anderen Mann zum strahlenden, unerreichbaren Ritter.

Ich weiß, es ist schwer, aber versuche, Dir dieses Idealbild aus dem Kopf zu schlagen. Es wird Dich nur unglücklich machen.

JustLikeEddie
08.02.2007, 16:10
>>versuche, Dir dieses Idealbild aus dem Kopf zu schlagen. Es wird Dich nur unglücklich machen<<

Ich kann Mediterranee nur beipflichten.
Und es wird dich nur viel zu viel zu viel zu viel Zeit kosten. :knatsch:

Gruß JLE

mizura
15.02.2007, 12:24
Hallo Immerlachen,

ich verstehe Deine Situation sehr gut; ich erlebe nämlich eine ähnliche. Tatsächlich glaube ich, dass sich frau nicht einfach so in einen anderen Mann verliebt, sondern dass da einige Sehnsüchte bestehen. Und natürlich kann man versuchen, die Wünsche, die frau hat in die eigene Beziehung einzubringen. Aber da muss der Mann ja mitmachen. Und ab einem bestimmten Alter lassen die Männer nicht mehr so viel an sich ändern...

Wahrscheinlich musst Du versuchen herauszufinden, was Dir eigentlich fehlt, Was kannst Du nicht mit Deinem Mann erleben kannst. Vielleicht ließe sich das mit anderen FreundInnen erleben.
Oder mit dem Ehemann darüber reden ... das kommt darauf an, wie er so darauf reagieren würde:knatsch:

Aber nachdem der Mann, den Du vergessen willst, keine Beziehhung zu Dir eingehen will, bleibt Dir vorerst ja nichts anderes zu tun als zu warten bis die Gefühle wieder leiser werden.

Viel Glück und Durchhaltevermögen:Sonne:

Mizura

Inaktiver User
15.02.2007, 12:47
:smile:

HALLO Evemie ! Du verstehst mich gut

Ich hab das grad hinter mir... und du hast so einen wunderschönen Nicknamen, ich denke, du wirst dein Lachen sicher wiederfinden! :smile:

Manche Lebenssituationen kann man einfach nur aushalten, und gar nicht viel tun - ausser gut und liebevoll zu sich selbst zu sein.

Mir hat es geholfen, mir immer wieder klarzumachen, was ich alles habe - und meinen Blick nicht auf das, was ich nicht habe zu richten.

Und da hab ich gesehen: meine Tochter, meine Patenkinder, meine Eltern und Geschwister, meine wundervollen Freundinnen und meine hilfsbereiten Freunde und die nette Nachbarin aus dem zweiten Stock und rosa Sonnenaufgang früh um sechse und die beste Leberwurst der Welt mittwochs auf dem Markt...

immerlachen
10.05.2007, 23:53
Meine liebe Freundine , Danke sehr für alles ...
ich habe schon gelernt wie mit verliebtheit zu leben ...
Ich bin noch verliebt in diese Man ...aber jetzt ist mir etwas leichter mit meine Gefühle ...es tut weh noch...aber wird besser ...
Wenn sie wollen noch etwas zum Tema Verliebheit sagen - sagen sie mit offenes Herz wie ich - es ist viel leichter ...

Liebe Grüße !!!