PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostock am Wochenende

Inaktiver User
30.01.2007, 21:27
Hallo zusammen!

Mein Mann und ich sind übers WE in Rostock und wissen noch nicht so ganz, was wir Samstag abend so unternehmen könnten. Hat jemand nen Tipp, was man sich anschauen könnte und vor allem, wo man gut und nicht zu teuer Essen gehen kann?

Grüße
speckmaus

Polarstern
30.01.2007, 22:50
Hallo Speckmaus,

rund um den Doberaner Platz kann man gut essen: am besten wohl im Goodfellas (Barnstorfer Weg) oder Stadtkind (Leonhardstr). Ansonsten gibt es da auch noch diverse andere Restaurants/Kneipen, alle dicht beieinander.

Anschauen: abends oder tagsüber?

LG
Polarstern

Laura
31.01.2007, 12:19
Stimmt, die Ecke am Doberaner Platz ist essenstechnisch okay, der Inder Jyoti ist gut und günstig, der Italiener nebenan auch okay. Hängt halt davon ab, was Ihr unter "nicht teuer" versteht. In der Fußgängerzone ist eher nichts (Fischlokal Fischers Fritze, aber das ist nur solàlà...), am Hafen ist Borwin sehr nett, dort gibt es auch einen netten Griechen direkt am Hafenbecken. Oder halt Warnemünde? Dort soll Pier 46 sehr gut sein... Anschauen: Vielleicht Kloster zum Heiligen Kreuz? Auf jeden Fall Warnemünde!

@ Polarstern
Frohes Schaffen! Willst Du auch dieses Jahr abgeben?

Inaktiver User
31.01.2007, 17:32
Danke für Eure Tipps. Werden bestimmt was davon ausprobieren! Es geht vor allem um den Samstag abend. Werden nachmittags in Rostock ankommen und dann erstmal einchecken. Sonntags sind wir bei Hansa Rostock:SpVgg Fürth und fahren dann wieder heim...

Polarstern
01.02.2007, 13:35
Dann würde ich unbedingt nach Warnemünde fahren!
Laura hat Euch ja ein Restaurant empfohlen, ich würde dazu noch mal am "Alten Strom" langschlendern, auf die Mole gucken und einen Cocktail im Schuster's im Teepott (Bar mit Blick aufs Wasser) nehmen.

LG
Polarstern

Inaktiver User
05.02.2007, 22:48
So, bin wieder zurück :smile:

Wir waren Samstag abend im Italiener am Doberaner Platz / Barnstorfer Weg essen (San Marco hieß der glaub ich) und da wars echt gut!!!
Sonntag waren wir dann in der Innenstadt, wo es auch recht nett war. Nur der Wind war unangenehm...

Danke nochmal für Eure Tipps :blumengabe: