PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein leben eine einzige soap

Inaktiver User
29.01.2007, 20:54
Ich habe alles verloren, was mir lieb ist - meinen partner:(
wir waren 2,5 jahre ein paar. im letzten halben jahr kriselte es stark bei uns. in dieser zeit habe ich leider durch zufall einen anderen mann kennen gelernt und meinen partner mit diesen betrogen.
2 monate später fand mein partner dies durch zufall heraus.
er gab mir noch eine letzte chance, doch auch diese habe ich vermasselt, da er weitere details aus der liebschaft erfuhr und vor drei wochen schluss gemacht hat.
heute wollte er sich bei mir melden. hat er aber nicht.

mit meinr affaire habe ich mich gestern wieder getroffen. wir wurden erneut sehr intim. leider ist das kondom gerissen.... ausgerechnet jetzt wo ich das antibiotika einnehme.
ich vermisse meinen ex fürchterlich und ich liebe ihn noch immer.
mein leben ist eine einzige soap.
dann noch diese kleinen "zeichen". ich habe unser armband verloren einen tag bevor er schluss gemacht hat, sein weihnachtsgeschenk ist mir verloren gegangen als ich mit meiner affaire schluss gemacht habe, derjenige hat mir auch ein "verbotene liebe"-schlüßelanhänger geschenkt (wir waren in der disco und da wurde dieses gräßliche zeug verteilt).

ich bin total am ende.
ich will und erwarte jetzt auch kein mitleid, aber ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. ich will meinen ex zurück. er war meine erste große liebe und ich bin bereit so einiges zu ändern. ich bin voller tatendrang...

redellement
29.01.2007, 21:11
Bin bestimmt kein Moralist, aber auf der einen Seite jammerst Du der großen Liebe und dem Armband nach, auf der anderen Seite huppst Du mal eben wieder mit der Affäre ins Bett in dieser verworrenen Situation.

Dein Problem ist denke ich, dass Du nicht weißt, was Du willst. Und solltest Du es wissen ,dann bist Du nicht konsequent.

Das Zeichen mit dem Verbotene Liebe Schlüsselanhänger muss ich nicht verstehen.

LG
Elle

Inaktiver User
29.01.2007, 21:17
ich lebe in einem völligen gefühlschaos....ic habe mich mit ihm gestern wohl nur getroffen, weil ich die nähe suche.
mein verhalten zu meinem ex war völlig falsch und unverzeilich, aber ich will kämpfen bis zum ende. ich will ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe

redellement
29.01.2007, 21:29
ich lebe in einem völligen gefühlschaos....ic habe mich mit ihm gestern wohl nur getroffen, weil ich die nähe suche.
mein verhalten zu meinem ex war völlig falsch und unverzeilich, aber ich will kämpfen bis zum ende. ich will ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe

Du musst vor allem lernen, ehrlich zu DIR zu sein, und dazu gehört auch die Einsicht "Okay, ich suche Nähe, aber manche Dinge GEHEN einfach nicht, wenn ich ans Ziel will".

redellement
29.01.2007, 21:30
Um nochmal Dein Thema aufzugreifen "Mein Leben - eine einzige Soap"-

die Soap machst nur DU, der Rest ist eine Ausrede.

Prijon
29.01.2007, 22:32
mit meinr affaire habe ich mich gestern wieder getroffen. wir wurden erneut sehr intim. leider ist das kondom gerissen.... ausgerechnet jetzt wo ich das antibiotika einnehme.

Reicht die Zeitspanne noch für die Pille danach?

ich will meinen ex zurück. er war meine erste große liebe und ich bin bereit so einiges zu ändern. ich bin voller tatendrang...

Ah ja. Und ds soll ER Dir jetzt einfach so glauben oder was?

Prijon

Marlies_g
30.01.2007, 09:45
Sonne86, falls Du "Schlumpf" aus Bym Forum bist....oh nee, nich hier noch mit der Geschichte nerven...

Bistes nich: sorry...

Marlies

cujamara
30.01.2007, 09:55
seid nicht so streng mit ihr, leuts - ihr wart auch mal 20... das wird schon noch.

Marlies_g
30.01.2007, 10:15
http://bympedia.by.funpic.de/wiki/index.php?title=Schlumpf

Monsterpueppi
31.01.2007, 14:56
die Soap machst nur DU,

Das war auch mein erster Gedanke.

Simone77
02.02.2007, 13:01
http://bympedia.by.funpic.de/wiki/index.php?title=Schlumpf

:smirksmile:

Inaktiver User