PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustvergrößerung!

Melanie87
29.01.2007, 19:20
Es ist endlich so weit: Ich hab das Geld für eine BV, die ich mir schon seit Jahren wünsche, zusammen(3000 Euro)!

Nun stellt sich die Frage, wo ich die BV machen lasse.
Preistechnisch tendiere ich zur Pilksen-Klinik in Tschechien. Zudem habe ich einiges positives über diese Klinik und über Dr. Solc und Dr Bouda gelesen.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Klinik oder diesen Ärzten?

Und noch eine zweite Frage:
Gibt es in Deutschland überhaupt ähnlich günstige Chirurgen (ca 3000Euro)??

Bitte um Antwort!
Liebe Grüße
Melanie

redlady
03.02.2007, 14:47
hallo melanie,

ich verstehe ja, das das geld eine gewisse rolle spielt. aber.... es geht hier um einen eingriff in einen gesunden körper, der doch mit einigen risiken behaftet ist.
versuche, soviel wie möglich, über die ärzte, die du in betracht ziehst, zu erfahren. mache unverbindliche beratungsgespräche bei ärzten in deiner umgebung und idealerweile auch bei denen im ausland aus, ohne das du gleich den druck eines optermins am nächsten tag im nacken hast.
bei jedem arzt wird es zufriedene und unzufriedene patienten geben, das ist nun mal so.
und du solltest auch eines bedenken: wenn du ins ausland fährst, wer kümmert sich um eine entsprechende nachsorge?
wenn du das geld für die op mal gerade so zusammen hast, was passiert, wenn probleme auftreten, die eine weitere op erforderlich machen?
es gibt auch foren, bei denen es fast ausschließlich um brustvergrößerungen geht, dort findest du eine menge info. wenn du möchtest, kann ich dir die links zu den foren schicken.

viele grüße,
redlady