PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrank im Badezimmer?

platane
29.01.2007, 09:46
Ich baue gerade eine Fabrikhalle zu einem Loft um. Aufgrund der baulichen Umstände ist das Badezimmer so groß (10 qm bei einer Deckenhöhe von 3,20), dass ich gerne meine Kleiderstange mit hineinstellen würde. Obwohl es ein großes Fenster gibt, das man ganz öffnen kann, frage ich mich, ob der wahrscheinlich doch etwas feuchtere Standort meinen Anziehsachen schaden könnte.

Was denkt ihr?

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg-Wilhelmsburg,
Kerstin Schaefer

Inaktiver User
29.01.2007, 14:25
wir wollen fotos sehen!! :yeah:
(na gut, ich zumindest :smirksmile:)

da du ja ein fenster hast und das bad auch recht groß ist, glaube ich persönlich nicht, dass es zu feucht für deine klamotten ist. du könntest aber mit staub ein problem bekommen. ich hänge mir manchmal etwas zum trocknen hin und immer dann bildet sich da besonders viel staub im bad. warum auch immer :wie?:

lg
luci

Margali62
29.01.2007, 15:26
Also feucht ist ein Bad schon -oder duscht Du bei offenem Fenster, auch im Winter?
Was ist mit Haarspray? ! Könnten auch Gäste benutzen!

alanis
30.01.2007, 11:36
Mein Freund hat auch den Kleiderschrank im Badezimmer. Kein Problem mit Feuchtigkeit!
Mein Gedanke dabei: Ich finde Badezimmer schön, die eine richtige "Oase" sind. Und da würden mich die Klamotten einfach optisch stören.
Geschmackssache. Geht auf jeden Fall!

Inaktiver User
31.01.2007, 17:56
Sorry,

aber bei einer Fabrikahalle ist doch sicher woanders ein besserer Platz für eine Kleiderstange - und was ist mit den Kleidungsstücken, die gestapelt werden müssen - zu finden.
Mich würden die Kleider stören, wie wärs denn, einfach den freien Platz zu geniessen? Dafür baut man doch ein Loft - für die Luft um sich rum?

10 qm - da haben grade eine Badewanne, eine dicke, fette, geräumige Dusche, eine Toilette und eine Waschbeckenwand Platz, siehe oben, mit Luft drum rum. Vielleicht noch ein schönes grosse Fenster? Ich weiss, wie schön ein 10-qm-grosses Bad ist, das würde ich mir nicht verstellen.

Liebe Grüsse
Elke