PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Freundinnen finden, wenn man ein Exot ist ...

ellebaer
26.01.2007, 18:15
Ein "Hallo" in die Runde,

bin quasi Mitte 40, aber mein Lebensweg ist halt für eine Mitt40erin nicht so klassisch: ich kann weder Hund, Kombi noch 2 Kinder aufweisen. Trotzdem leiste ich mir den Luxus des Nurhausfrauseins.

Ich habe eine Ausbildung gemacht, dann studiert, mich an meinem DR versucht und aufgegeben und bin froh drum! Von zuhause aus arbeite ich freiberuflich ein wenig, aber eben nur soviel wie ich mag und habe ein Ehrenamt, dass mich zeitweise "frißt". Ich bin gerade dabei, es auf ein vernünftiges Maß herunter zu fahren.

Ich bin häufig umgezogen (immer dem jeweiligen Mann an meiner Seite hinterher ;-), das aber freiwillig. Durch diese vielen Ortswechsel sind Freundinnen auf der Strecke geblieben. Klar bestehen Freundschaften weiter, aber trotzdem fehlt mir der kurze schnelle Plausch und schnelle Besuch in dergleichen Stadt.

Neue Freundinnen zu finden ist ab einem gewissen Alter schwer, wenn man nicht nur über Windeln & Schulsorgen reden mag.

Gibt es eigentlich noch so Exoten wie mich? Hausfrau, keine Kinder, Charity :lachen: und dem Mann den Rücken frei halten?
Ich hab immer das Gefühl, dass nicht.

Himmel, wie formuliere ich jetzt den Titel?!

Wo finde ich Gleichgesinnte? NIT ist wegen des Alters schwierig, Mitt30erinen haben Angst vor dem Kontakt mit einer Frau jenseits der 40 ;-) - so meine Erfahrung.

Freue mich auf Eure Anregungen ....
... und wenn jemand sich mit mir austauschen will: hier meine Hobbies: Garten, Motorradfahren, Katzen, Handarbeiten, käffchen trinken, belangloses und intellektuelles Zeug reden, Kino, Krimis & Thriller und last but not least ein völlig überarbeiteter Mann :freches grinsen:

In diesem Sinne, ran an die Tasten, Grüsse ellebaer (die jetzt schauen muß, ob ihre Katze die Maus mittlerweile ins Jenseits befördert hat :ooooh: , ellebaer

BerlinGirl
26.01.2007, 20:20