PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Freundschaft, oder Brieffreundschaft, gesucht.

xarii
26.01.2007, 00:06
:smile: Hallo, ihr lieben. :smile:

Da drausen, nah und fern.Ich suche,, freundschaft,, oder e-mail freundschaft. Um über dieses und jenes,(themen gibt es ja viele) und einfach drauf loszuschreiben, dann ergibt sich auch ein thema. zu schreiben, sich auszutauschen, gedanken oder sich einfach mitteilen. Freu mich auf lange briefe, nicht nur auf ein paar zeilen. Sich freuen das man mit jemand schreibt, darauf wartet. Freunde, finden. Das wäre schön. mein Profil, muss ich nach und nach vervollständigen. Man kann über alles schreiben, was einem bewegt, oder nicht, wie es einem geht, oder nicht. Aber bitte nichts was unterhalb der,,gürtellinie ist,, da schreib ich nicht, oder antworte auch nicht. Ich möchte mit jemand schreiben,,in mein Alter,ab 45-55. Egal ob M oder W. Ich bin W,44 habe 3 Kinder, 15,16,23, und geschieden. Ich würde mich freuen, wenn es jemand gibt, der auch gerne schreiben möchte, und noch überlegt. Jeder braucht jemand um sich auszutauschen, um nich alleine zu sein. Oder willst du das. Ran an die tastatur.
:smile: Bis dann, freu mich.:smile:

Punktum
27.01.2007, 23:51
Hallo Xarii

lese gerade dein Beitrag und fühle mich total angesprochen, ich selbst bin auf der Suche nach jemanden, mit dem ich regelmäßig kommunizieren kann.
Ich bin Weibl.46 1x geschieden und mittlerweile seit letzten Sommer wieder verheiratet.
Lebe in einer Patchworkfamilie mit im Moment 3Kindern. Meine Söhne sind 17 und 12. Mein Jüngster Sohn lebt seit einiger Zeit beim Papa, der älteste hier bei mir. Mein Mann hat ebenfalls 2 Kinder Sohn 20, Tochter 18.
Alle wohnen noch zuhause.

Ich selbst fühl mich manchmal trotz der großen Familie sehr allein und bräuchte dringend Kontakt mit anderen.

Meine Freunde und Bekannte leben allesamt nicht hier, ich bin in ein anderes Bundesland gezogen und habe nach der Trennung von meinem Ex Mann ( die ich selber wollte ) meinen jetzigen Mann kennen gelernt und der wohnte halt weiter weg.

Ich habe Nägel mit Köpfen gemacht, wie man so schön sagt, obwohl ich es mittlerweile auch schon so manchesmal wieder rückgängig machen wollte, mir fehlen meine Leute und ich habe oft Heimweh.

Mein ältester Sohn hat mich bei ICQ angemeldet, dort kann man gemütlich chatten. Ich habe dann die Möglichkeit mit meinem jüngsten zu schreiben und sogar zu spielen. Vielleicht kennst du ICQ ja und hättest Interesse.

Ich muss mein Profil und so auch erst noch machen, bekomme ich demnächst wohl mal hin.

So also, würde mich freuen noch ein bisschen mehr über dich zu erfahren.

Liebe Grüße Punktum

schneepy
08.04.2007, 18:34
:smile: Hallo ihr zwei:smile: ,

habe mit begeisterung eure Berichte gelesen und mich sofort angesprochen gefühlt.

Ich könnte auch jemanden brauchen zum austauschen, da ich nicht wirklich jemand habe, mit dem ich über alles sprechen kann, was mich bewegt..

Ich habe kaum jemand mit dem ich was unternehmen oder besprechen kann .

Vielleicht gelingt es mir ja hier mit der zeit jemanden zu finden und eine Brief/ oder Mailfreundschaft aufzubauen.

Bin W. 47 J. und habe 2 Kinder (21 Tochter und 25 Sohne) und 2 super süße Enkelsöhne (2 J. und 8 Tage).

Bin alleinstehend und viel allein :niedergeschmettert: .

Inaktiver User
08.04.2007, 18:54
Willste uns veräppeln? Fühlte mich angesprochen und wollte Dir eine Email schreiben - Leider geht das nicht, weil Du ja gar keine willst! Gäste hast Du gesperrt!

Sorry 1. April ist vorbei! :gegen die wand: :gegen die wand: :gegen die wand:

schneepy
08.04.2007, 23:08
Oh Tschuldigung.

Meinst du mich?? wenn ja, dann Sorry , sorry

Mache sowas zum ersten mal und kenne mich noch nicht so aus. War ein versehen, muß mich hier erst zurecht finden.

Sicher meine ich das ernst und suche Leute.
Wo kommst du den her und was machst du so.

SORRY

Inaktiver User
09.04.2007, 10:30
sneepy: Dir habe ich ins Gästebuch geschrieben.

Die Threaderöffnerin läßt keine Einträge zu und will keine Emails oder PNs. :wie?: :wie?: :wie?:

redellement
09.04.2007, 10:42
sneepy: Dir habe ich ins Gästebuch geschrieben.

Die Threaderöffnerin läßt keine Einträge zu und will keine Emails oder PNs. :wie?: :wie?: :wie?:

Augen auf! Lies mal die letzten Beiträge von ihr, dann ergibt es Sinn.

Inaktiver User
09.04.2007, 10:46
Hallöchen an alle, die wirklich ne Mailfreundschaft suchen,

ich hatte das Thema gelesen und gedacht, schau doch mal nach wer eine Mailfreundschaft sucht.
Ja und dann las ich den Nick der Fred-eröffnerin. Leider habe ich den eindruck, dass sie es nicht wirklich ernst meint. Denn ich hatte ihre anderen Beiträge auch schon gelesen.
So wird das nix Xarii, falls du es wirklich ernst meinst.

An alle anderen: Ich würd mich freuen, mal von euch zu lesen.
Falls es klappt, schreib ich auch gerne was über mich. :freches grinsen:
LG Zauber

schneepy
09.04.2007, 11:04
Guten Morgen.

Habe es geändert und ausprobiert.
Bei mir hat es funktioniert.

Inaktiver User
09.04.2007, 14:11
Augen auf! Lies mal die letzten Beiträge von ihr, dann ergibt es Sinn.

Selber Augen auf statt Anmache!

Die Threaderöffnerin hat nur einen Beitrag...

redellement
28.04.2007, 17:45
Selber Augen auf statt Anmache!

Die Threaderöffnerin hat nur einen Beitrag...

Ach, das sehe ich ja heute erst - es war erstens keine Anmache, und zweitens meine ich die Beiträge, die Xarii insgesamt geschrieben hat, derer gibt es nämlich 54. Wer hat nun die Augen zu????

baboo
29.04.2007, 22:20
[QUOTE=schneepy][SIZE="2"][SIZE="3"][SIZE="4"][B][I][COLOR="Blue"]:smile: Hallo ihr zwei:smile: ,

Ich könnte auch jemanden brauchen zum austauschen, da ich nicht wirklich jemand habe, mit dem ich über alles sprechen kann, was mich bewegt..

Ich habe kaum jemand mit dem ich was unternehmen oder besprechen kann .

Vielleicht gelingt es mir ja hier mit der zeit jemanden zu finden und eine Brief/ oder Mailfreundschaft aufzubauen.

Bin W. 47 J. und habe 2 Kinder (21 Tochter und 25 Sohne) und 2 super süße Enkelsöhne (2 J. und 8 Tage).

Bin alleinstehend und viel allein :niedergeschmettert: .

:lachen:
Hallo liebe schneppy (oh je, jetzt seh ich deinen Namen grad nicht, entschuldige bitte, wenn er falsch geschrieben ist).
Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen und unterhalten.
Ich selbst bin 51 Jahre alt und habe 1 Sohn, 28 Jahre, eine Stieftochter, 38 Jahre alt und eine Enkelin mit 8 Jahren.
Wenn du magst, freu ich mich auf eine Nachricht von dir, ich melde mich dann auch sofort.
Liebe Grüße Baboo /Lisa:blumengabe: