PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger und Solarium

Bluecat78
25.01.2007, 18:29
Hallo zusammen,
weiß von euch jemand ob es schadet wenn ich schwanger bin und dann ins Solarium gehe. Ich bin zwar noch nicht schwanger, wir sind aber gerade dabei. Im April werden wir heiraten, da wolle ich ein bisschen braun sein.

nepomuk76
25.01.2007, 21:58
Hallo Bluecat! Wenn Du noch nicht mal schwanger bist, wüde ich mir erstmal gar keine Sorgen machen. Es ist ja gegebenenfalls noch so klein, dass man sich da wirklich keine Sorgen machen muss, auch wenn einem manche Bücher etwas anderes sagen (gilt für später in der SS). Und wenn Du doch Stress davor hast, dann leg Dir doch einfach z. B. ein T-Shirt auf den Bauch um die Hitze abzufangen. Dann kann garantiert nichts passieren. Und die Zeit der Entbehrungen kommt garantiert noch. Fang nicht zu früh damit an!
Liebe Grüße
Nepomuk

Inaktiver User
26.01.2007, 14:53
Hallo,
ich hatte das Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft" und da wird vom Solarium abgeraten. Aber selbstbräunende Creme steht da drinne als unbedenklich, wenn das eine Lösung für dich ist.
LG und eine schöne Hibbelzeit
Katja

nepomuk76
26.01.2007, 15:12
Aber selbstbräunende Creme steht da drinne als unbedenklich, wenn das eine Lösung für dich ist.

Die hab ich auch schon öfters genommen, aber vom Gefühl her finde ich die noch viel verdächtiger :ooooh: als Solarium, oder?
LG
Nepomuk

Lilly2005
26.01.2007, 17:12
Mein FA hat mir das Solarium (in Maßen natürlich) vor meiner Hochzeit ausdrücklich erlaubt. Hatte mir auch ein Handtuch über den Bauch gelegt....