PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand eine gute sprühkur die die haare vor hitze schützt

zimtsternchen1
23.01.2007, 14:40
hallo ihr lieben!

ich föhne mir meine haar täglich aber in letzter zeit merke ich wie sie davon immer mehr kaputt gehen:knatsch: und hab festgestellt das ich wohl eine kur mit hitzeschutz in mein pflegeprogramm einbauen muss...hm...nun nehme ich schon seit langer zeit die gleichen produkte, war auch immer recht zufrieden und hab nun keine ahnung welche kur gut wäre...:wie?:
kennt jemand von euch so was?:smile:

freue mich auf antworten!!:zwinker:
lg zimtsternchen

Spatz0815
24.01.2007, 00:27
Hi, zimtsternchen1,

ob Chemie hilft, weiß ich nicht. Ich fürchte, dass du an deinen Haaren eher zu viel des Guten tust.

Ich würde auf jeden Fall versuchen weniger fönen und den Luftstrom des Föns auf kühle bis handwarme Temperaturen herunter schalten. Da dauert es zwar länger bis die Haare trocken sind, sie werden aber nicht so stark angegriffen.

Grüße von Spatz0815

Inaktiver User
27.01.2007, 21:25
Hallo Zimtsternchen1,

Es gibt von Pantene Pro-V eine Thermo Protect Kur, mit der habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Ist aber nicht zum sprühen. Ich hatte auch mal eine von Paul Mitchell zum sprühen, die war zwar toll, mir aber auf Dauer zu teuer. Du kannst aber alle Kuren nehmen die nicht ausgespült werden, ich wechsel die Marken da ziemlich oft und war bis jetzt mit allen zufrieden, und ich habe lange feine Haare mit Strähnchen, die ich täglich föhne.:smile:

Liebe Grüße

Kikiri
28.01.2007, 14:29
Hallo,
von Dove gibt es so ein sehr angenehmes Feuchtigkeitsspray.
Es sieht aus wie ein kleiner hellblauer Blumensprüher und es duftet superlecker.
Ich sprühe damit die handtuchfeuchten Haare ein und föne sie dann trocken.

Liebe Grüße von
Kiki