PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenende in Berlin

nickilou
19.01.2007, 10:05
Hallo,

Thema Berlin

Vom 23. bis 25. Februar verbringe ich mit meiner Freundin ein Wochenende in Berlin. Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns, auch für abends. Wir sind 35 und 38 Jahre alt, nicht unbedingt altmodisch, aber auch keine House und Techno fans.
Wenn jemand einen guten Tip für uns hat, würde ich mich sehr freuen. Danke aus Vianden in Luxemburg

kumpel
19.01.2007, 12:55
Hallo,

Thema Berlin

Vom 23. bis 25. Februar verbringe ich mit meiner Freundin ein Wochenende in Berlin. Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns, auch für abends. Wir sind 35 und 38 Jahre alt, nicht unbedingt altmodisch, aber auch keine House und Techno fans.
Wenn jemand einen guten Tip für uns hat, würde ich mich sehr freuen. Danke aus Vianden in Luxemburg

Haette da die "Hafenbar" als Tipp. Schlager, 80er Musik. Vielleicht ist das ja was. :freches grinsen: Auch wenn es sich so anhoert, es ist kein "Etablissement" wie man es evtl. vermutet. haha

Viele Gruesse uebrigens
vom Kirchberg in Luxemburg :freches grinsen:

nickilou
20.01.2007, 14:09
Hallo
danke für den tipp, habe in einem Reisefüher davon gelesen. Warst du schon da?

Inaktiver User
20.01.2007, 14:56
Hallo Nicky,

guckstu hier, da wurde Berlin schon mal durchgenudelt

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=41575&highlight=berlin

kumpel
20.01.2007, 22:09
Hallo
danke für den tipp, habe in einem Reisefüher davon gelesen. Warst du schon da?

Hallo,
ja, ich war schon da und hab mich super amüsiert. :freches grinsen:

Ysantis
22.01.2007, 07:44
Im Quasimodo gibt´s immer gute Livemusik. Einfach mal auf der Homepage nachschauen.

nickilou
24.01.2007, 20:55
danke für alle tips,werde auf jeden fall bericht erstatten, wenn ich wieder inLuxemburg bin. Feiern die Berliner Fastnacht?

kumpel
24.01.2007, 22:29
danke für alle tips,werde auf jeden fall bericht erstatten, wenn ich wieder inLuxemburg bin. Feiern die Berliner Fastnacht?

Nä, das kannste vergessen. Da kommste besser nach Trier, da iss die Hölle los. :freches grinsen: Berlin is Dreck dagegen. :knatsch:

erdbeereis
31.01.2007, 23:05
kann euch die Kulturbrauerei empfehlen -keine Angst ist keine Bierabsteige oder so:smirksmile:

Musst mal googeln, da gibts für jeden was:
Kulturbrauerei Prenzlauer Berg

Inaktiver User
01.02.2007, 13:48

Um Gotteswillen! Wir sind doch alle aus dem Süden geflohen, um genau diesen Tagen zu entgehen! :zwinker: :zwinker: