PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie bin ich unglücklich.

Chila
17.01.2007, 17:48
Hallöchen erst mal.

Möchte mal frei von der Leber schreiben.....
Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester und ich kann nicht mehr.Ich bin unglücklich und es geht mir nicht gut.Ich meine Psychisch ,körperlich ist alles in Odnung.
Ich arbeite seit 6 Jahren in einem Altenheim und hasse es.Es macht mir absolut keinen spass mehr und ich habe mich sehr verändert.Ich bin nicht mehr so selbsbewusst und habe oft zustände in denen ich einfach so ohne ersichtlichen grund Angst bekomme.
Ausserdem könnt ich manchmal einfach los Heulen.Ich bin nicht mehr ich selbst,stehe manchmal wie neben mir.
Die Arbeit macht mich kaputt wir werden von der Heimleitung behandelt als wären wir nichts wert und wenn ich mal aufmucke werde ich gleich zur Leitung zitiert.
Ich war früher mal so glücklich und frech ;-).Vom Typ her bin ich eher die ruhige aber ich habe mich immer gewehrt und gesagt was mich stört usw...aber ich bekomme nur Ärger und den Mund verboten.
Ich merke das auch von meinen Mitmenschen.Ich ziehe mich immer mehr zurück und spühre ablehnung von zb Arbeitskollegen weil viele denken ich wäre Arogant da ich mich einfach nicht mehr traue was zu sagen.Oft fühle ich mich so hilflos und weiss gar nichts zu sagen oder denke es ist doch eh stuss was ich sage.
Vor einigen Jahren war das nicht so.Wenn ich glücklich bin bin ich ein ganz anderer Mensch ich möcht wieder so werden und ich denke wenn ich den Arbeitsplatz wechsle wird das wieder aber es ist so schwer was zu finden.Ich bewerbe mich regelmässig aber bis jetzt nichts.
Ich kann ja froh sein das ich nen Job habe viele haben keinen.
Was soll ich den tun?!Wenn ich noch lange dort bleiben muss brech ich zusammen.Es geht nun schon 3 Jahre so.
Ich habe einen ganz lieben Freund der das auch weiss aber ich habe das Gefühl er versteht mich nicht so.Er meint das gehe vorbei.