PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Zahnarzt in München?

Nora
17.01.2007, 16:54
Könnt Ihr einen tollen Zahnarzt in München empfehlen?

Sie/er sollte ruhig und geduldig sein, und auch mit ängstlichen Patienten gut umgehen können. Und natürlich sein Fach gut verstehen.

Es darf auch jemand sein, der nur Privatpatienten aufnimmt.

Daaaanke!

lala63
18.01.2007, 10:45
Ich bin bei Dr. Armin Kern in der Weinstraße. Sehr nett, sehr geduldig, sehr kompetent. Nimmt auch Kassenpatienten.

Empfohlen wurde mir auch ein Dr. Gottschalk in der Pacellistraße. Soll auch sehr gut sein. Kenne ihn aber nicht persönlich.

Didi50
18.01.2007, 14:32
Ich bin bei Dr. Meindl an der Münchner Freiheit. Tel. 089/340934.

Er ist sehr sorgfältig und ich bin sehr zufrieden.

Ich bin auch eine Angstpatientin, die schon viel hinter sich hat!

neko
18.01.2007, 20:32
Ich bin bei Dr. Jens Assmus, Arabellastr. 5/101
Er ist modern ausgestattet und sehr nett. Ich bin ein Hasenfuss und möchte immer alles ganz genau erklärt bekommen. Ich fand es auch interessant, dass er bei einem Kostenvoranschlag den ich mir für ein Implantat habe geben lassen unter einem anderen Zahnarzt am Marienplatz lag, obwohl die Praxis ja auch in guter Lage ist. Habe bei ihm nicht das Gefühl, dass er jedem Cent nachläuft.

Nora
19.01.2007, 10:55
Oh, das sind ja tolle Antworten!

Da hätte ich ja einige Möglichkeiten. Tatsächlich ist mir wichtig, dass er gut erklärt und sich dafür Zeit nimmt. Mein jetziger Zahnarzt tut das gar nicht, und rechnet immer den Höchstsatz für Privatpatienten ab. Das ist ok, aber da möchte ich dann auch wirklich zufrieden sein.

Vielen Dank für die Tips!

Inaktiver User
19.01.2007, 11:02
Also meine Zahnärztin erklärt sehr viel und auch sehr gut. Ich bin da schon eine Weile und bin absolut zufrieden.
Priska Domide-Wolf in der Brienner Strasse Tel 521248

royapersia26
16.03.2007, 15:24
...kann Dr Jens Assmus auch nur wärmstens empfehlen. Extrem nett und ich fühle mich total aufgehoben bei ihm und bestens behandelt!

honzina
16.03.2007, 17:15
Dr Claudia Straub, Landbergerstrasse nahe dem Bahnhof Pasing, falls du im Westen wohnst. Sehr freundlich, geduldig, kompetent und relativ schmerzlos.

(Ausserdem ist die Praxis zugleich die Kiefernorthopaedische Praxis ihres Mannes, deshalb sind viele Zahnspangen-Patienten da und es gibt im Wartezimmer auch Asterix etc zu lesen :-))

Ich reise zu Frau Dr Straub auch aus dem Ausland an, habe noch niemanden gefunden, bei dem ich aehnlich zufrieden bin!

Honzina

-Nessie-
29.03.2007, 21:49
Hallo, ich kann Dr. Robert Schalter (Waisenhausstr. 41) bestens empfehlen: sehr nett, sehr geduldig und verständnisvoll, Praxis ist gut organisiert und die Behandlung ist 1A.

LG

Eun
20.04.2007, 22:34
also ich bin bei:
Dr. med. dent. Beatrix Lenz, Elisabethstr. 57, 80769 München-Schwabing
Telefon 089-180956
die kann ich sehr empfehlen.

hat auch eine hp: http://www.zahnarzt-dr-lenz.de/index_willkommen.html

über meinen papa bin ich da hingekommen, da er seine paradontosebehandlung dort machen lässt (auch auf empfehlung von einem arbeitskollegen) und mittlerweile ist die ganze familie bei ihr.

ich hab immer große angst beim zahnarzt, aber die sind da alle sehr nett und erklären das gut. und bis jetzt hat noch keine behandlung weh getan :-)

mfg
eun

beago
03.05.2009, 21:58
Hallo Nora,

mein Zahnarzt ist in München - Schwabing

Dr. Eduard Boiger, Herzogstr. 2, 80803 München
Tel.: 089 xxxxxx

Er ist sehr nett, arbeitet absolut professionell und sorgfältig und erklärt verständlich und ruhig, was er macht.
Die Praxis ist gut organisiert - kaum Wartezeiten, modern ausgestattet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.

Ich fahre extra von außerhalb dorthin, weil ich weiß, dass ich dort erstklassig behandelt werde.

Martina_Nelly
24.01.2010, 22:39
War bei Dr. Beatrix Lenz vor etwa 12 Jahren kurze Zeit Patientin. Sie bat mich damals nach eingehender Untersuchung aller Zähne zu einem Gespräch, in dem sie mir dringend die Sanierung meines fast kompletten Gebisses ans Herz legte, von ihr geschätzte Kosten: ca. 10.000 DM! Jetzt, viele Jahre später weiß ich, dass eine derartige umfangreiche Behandlung reine Geldmacherei gewesen wäre, ich war mir damals gottseidank so unsicher, dass ich eine zweite Meinung einholte und letztendlich mit zwei Füllungen "davon kam" - auch lange Zeit später gab es keine größeren Zahnprobleme.
Ich kann Frau Dr. Lenz deshalb nicht empfehlen, sie wollte leider nur an mir verdienen.

TinaMUC
21.06.2010, 12:46
Hallo zusammen,

möchte hier mal meine Zahnärztin Dr. Medya Mardi empfehlen. Warum... für mich ist ausschlaggebend, wie vertrauenswürdig ein Arzt rüberkommt und Dr. Mardi hat hier für mich den Unterschied gemacht. Sie ist super sympathisch, weil sie viel freundlicher und authentischer ist als andere Zahnärzte, die ich kenne. Da wirkt die Freundlichkeit irgendwie aufgesetzt. Und sie weiss, was sie tut... soweit ich das beurteilen kann. Meine Behandlungen liefen jedenfalls alle total entspannt ab, keine Schmerzen und meine Zähne sehen klasse aus. Wer sich selber über Sie erkundigen will, poste ich hier die Website:[..,]

tian86
20.11.2010, 18:49
Dentini Smile.de München :liebe:

Für Zahnimplantate und Weisheitszahnentfernungen würde ich immer wieder zu Dr. Peter Prechtel gehen. Prima Ergebnis. Sehr eingespieltes, gut ausgebildetes Behandlungsteam. Man fühlt sich gleich wohl. Perfekte Organistation. Die Adresse wurde mir von meinem Zahnarzt als Compentence Zentrum für Implantologie in München empfohlen. Hier lassen sich auch Zahnärzte implantieren und behandeln, wie ich mitbekommen habe.

alexamoca
09.09.2014, 11:41
Habe sehr viele negative Erfahrungen mit vielen ZA in München gemacht. Was mich am meisten gestört hat, waren unnötige komplizierte Behandlungsmethoden, die nur deshalb gemacht werden, weil sie lukrativ sind.
Bis jetzt war/bin ich bei einem ZA, mit dem ich zufrieden war/bin: Dr. Peter Prechtel, Sendlinger Str. 20, 80331 München

Thomas99
09.02.2015, 17:36
Ich bin seit Jahren bei Dr. Peter Prechtel am Marienplatz.
Auch wenn ich meistens in Garmisch-Partenkirchen wohne, der Weg zu Herrn Dr. Prechtel in die Altstadt von München ist mir nicht zu weit. Er ist einfach spitze!
Ich habe meine Angst vor Zahnärzten seither verloren. Die Atmosphäre und die Behandlung hier sind
angenehm. Man fühlt sich in guten Händen und spürt die Perfektion, mit welcher der erfahrene Zahnarzt an Dinge rangeht. Die Adresse kann ich weiterempfehlen!!!
Es gibt auch eine Homepage mit Leistungen, die der Arzt anbietet. Bemerkenswerte Ausbildung:
[editiert]

ValerieRied
09.02.2015, 23:48
Als langjährige Patientin musste ich dieses Mal leider aufgrund eines Frontzahntrauma (Fahrradunfall) zu Herr Dr. Prechtel und habe dafür eine Keramikkrone erhalten.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, Herr Dr. Prechtel hat mich wieder Mal mit seinem Können und seiner Professionalität überzeugt.

Als langjährige Patientin hätte ich auch nichts anderes erwartet, da Herr Dr. Prechtel die Perfektion in Person ist! Die langjährige Erfahrung ist deutlich spürbar.

Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich danke Herrn Dr. Prechtel und seinem Team dafür, dass ich wieder unbeschwert lachen kann.:freches grinsen:

Die Zahnarzthelfer/ -innen sind allesamt sehr freundlich und ebenfalls sehr empathisch.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, weiter so!:blume:

VanessaB
10.02.2015, 00:57
Ein Uraltstrang nach vier Jahren aus der Versenkung geholt und dann soviel Werbung für Dr.Prechtel???Wahnsinn, was soll man davon halten...