PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tipp Fewo in Bayern

Inaktiver User
17.01.2007, 12:52
Hat jemand einen guten Tipp für eine Fewo im Bayern (Algäu / Bayrischer Wald)?
Am besten auf einem Bauerhof mit Pony`s für die Kiddies.
Kleines Ort am Wald wär Klasse!
Vielen Dank im voraus :smile:

Citizen

Tippmaus1973
17.01.2007, 15:39
Wir waren vor JAHREN mal im Bayerischen Wald in dem Ort (Sondorf). Heute würde ich sagen es war der schönste Urlaub in meinem Leben.

Da hatten wir eine Ferienwohnung, die hatten einen kleinen Pool und EIN PFERD. Wie es da heute ist kann ich nicht sagen.

Allerdings weis ich jetzt nicht mehr wie die Familie hieß. Aber da kann ich meinen Vater fragen, wenn Du Interesse hast?!

Vor kurzem hatte hier noch im Internet die Adresse gefunden.

Gefunden:
Ferienwohnung
Christine Raith
Eschbüglweg
94551 Hunding - Sondorf
Tel.: (9904) 452

zenzerl
18.01.2007, 13:13
Hallo citizen,

schau einfach mal auf der site vom bayerischen wald nach, da gibts sicher was.

ps reit im winkl ist nicht im bayerischen wald.

gruß zenzerl

Tippmaus1973
18.01.2007, 15:16
ps reit im winkl ist nicht im bayerischen wald.
gruß zenzerl

Nicht :wie?:
:schild ...uups: da muss ich doch mal genau nachschauen. :freches grinsen:
Ist trotzdem SEHR schön in Sondorf, Nähe Deggendorf.

Inaktiver User
18.01.2007, 16:51
War vorigen Winter mit family in FeWo in Hauzenberg, Bayr. Wald. "Beim Fürst'n". Alles mit Holz vertäfelt, sehr gemütlich. Am Wald, daher vielleicht bisschen einsam, aber gehörte zum Bauernhof mit Kühen und Ziegen. Und man kann von dort aus viel unternehmen - nach Österreich oder Tschechien fahren. Oder ins wunderschöne Passau.

Gruß
solis

Tippmaus1973
19.01.2007, 13:09
Und man kann von dort aus viel unternehmen - nach Österreich oder Tschechien fahren. Oder ins wunderschöne Passau.
Gruß
solis

Wenn ich das lese, dann muss mein empfohlener Ort wohl doch im Bayrischen Wald sein. Wir konnten nämlich auch von dort nach Passau und Österreich.
Bodenmais war auch in der Ecke.

Inaktiver User
19.01.2007, 18:31
Ich wollte mich nur mal bedanken für die vielen Tipps. Es war zwar noch nicht das richtige -dabei, aber trtzdem Danke!
:lachen: