PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badezimmerregal

untangible
12.01.2007, 16:30
Hallo,
vielleicht hat Jemand mal eine Idee für mein Badezimmer. Ich suche seit Monaten ein Teleskopregal fürs Badezimmer. Wir haben eine Eckbadewanne und suchen ein Regal für alle Duschutensilien.
Leider finde ich nichts passendes. Wir sind mit 4 Personen
und jeder hat natürlich sein Duschgel, Schampoo, Spülung ect.
Ich bin auch für andere Ideen dankbar.

Malaria
12.01.2007, 17:57
Hallo,
vielleicht hat Jemand mal eine Idee für mein Badezimmer. Ich suche seit Monaten ein Teleskopregal fürs Badezimmer. Wir haben eine Eckbadewanne und suchen ein Regal für alle Duschutensilien.
Leider finde ich nichts passendes. Wir sind mit 4 Personen
und jeder hat natürlich sein Duschgel, Schampoo, Spülung ect.
Ich bin auch für andere Ideen dankbar.

Hallo,

Also da faellt mir auf anhieb ein Duschvorhang mit Faechern ein (den kann man auch locker woanders anbringen) ,
ausserdem gibts beim Schweden sowas aehnliches in Leinen oder Baumwolle wie auch immer ,genauso mit Faechern ,das Teil kann man auch hinter der Tür anbringen !
Vielleicht waer das ja eine Lösung ?!
Ich schick dir mal ne PN mit einem Beispiel :schild genau:

Gruss
:knicks: Malaria

Rianita
12.01.2007, 19:03
Wo ist das Problem, ein Teleskop-Regal zu finden? Gibt es hier in jedem Baumarkt in verschiedenen Ausführungen, auch für Eck-Lösungen. Wir haben in der Dusche ein solches Regal stehen, mit drei Dreieckskörbchen, man kann aber auch noch mehr Körbchen/Böden anbringen.

Alternativ wäre vielleicht eine Art Reling vorzuschlagen, die allerdins an die Wand geschraubt werden müsste. Daran kann man dann mehrere Plastikkörbchen befestigen, in denen jeder seine Sachen unterbringen kann. Platz für Deko wäre daran auch noch.
Beim Schweden findet man so etwas z.B. in der Küchenabteilung.

Ahitte
12.01.2007, 20:09
Stimmt....wir haben für meine Mutter gerade eins im Baumarkt gekauft. Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen und auch unterschiedlichen Farben.

Ahitte:blumengabe: