PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange Adresse angeben

Carolly
12.01.2007, 09:34
Hallo,

ich habe einen Artikel ersteigert den ich an eine andere Adresse schicken lassen will. Leider ist diese Adresse viel laenger als das Adressenfeld von Ebay, es fehlen sicher noch 2 Zeilen. Gibt es irgendwo ganz tief in 'my ebay' noch eine Moeglichkeit ganz lange Adressen zu speichern oder muss ich dem Verkaeufer eine Mail schicken und hoffen, dass er dieses auch sieht (hat +5000 Auktionen pro Monat)

Carolly

Inaktiver User
12.01.2007, 17:46
Es gibt doch die Möglichkeit "Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen"! Das klick mal einfach an und dann kannst die Adresse ihm zumailen, oder ihn bitten, dir seine normale mailaddy zu geben, damit du ihm die Adresse per mail zustellen kannst.

dastin
12.01.2007, 17:51
Hast du das jetzt bezahlen schon abgeschlossen? wenn nicht, kannst du da in einem Feld auch Nachrichten an den Verkäufer eintragen, dann einfach dort die Adresse, und hoffen, dass ers mitbekommt.

Carolly
12.01.2007, 18:12
Danke fuer eure Antworten. Im Moment habe ich noch nicht bezahlt da ich befuerchte dass der Verkaeufer meine Extramitteilung nicht sieht, bei so vielen Auktionen pro Monat. Ich habe ihm zumindest heute Morgen eine Mitteilung geschickt, mal schauen ob er darauf antwortet.

Carolly