PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenpower gesucht!

Inaktiver User
11.01.2007, 13:42
Ich möchte dieses Jahr nach Leipzig ziehen und natürlich auch Geld verdienen. Da die Jobs mit Mitte 40 aber eher dünn gesät sind, denke ich an Selbständigkeit. Dafür suche ich eine aktive, engagierte, verlässliche, kreative Geschäftspartnerin/ Mitstreiterin. Ich habe Ideen, würde mich aber auch anschließen. Mir schwebt etwas in der Richtung Gastronomie vor, aber kein Restaurant. Es wäre schön, wenn ich eine (oder mehrere?) Gleichgesinnte kennen lernen würde.

brouwer
24.02.2007, 12:17
Hallo Sie Energiebündel!
Ihr Alter geben Sie mit Mitte 40 an! Haben Sie auch mal daran gedacht, wieviel Kraft und vor allem Zeit in ein solches Projekt gesteckt werden muß? Von den finanziellen Investitionen ganz zu schweigen! Was ist ,wenn Sie krank werden ? (nebenbei gesagt bin ich gelernte Hotelkauffrau und besitze heute ein Gästehaus) Arbeiten tue ich aber auf einem gaaaaanz anderen Gebiet!!
Mir ist es ja auch passiert ,dass ich mich beruflich umorientieren mußte.Mit 62 nahm ich die Chance wahr ,ganz neu anzufangen!Mir ist es finanziell noch nie so gut gegangen wie heute!
Ich finde es aber trotzdem gut ,das Sie sich Gedanken über die Zukunft machen!

Denn :
Neues DEnken ,die GRundvoraussetzung für einen neuen ,dauerhaften Wirtschaftsaufschwung!!( Karl Pilsl)
viele Grüße
Gerda Brouwer