PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Hilfe

Koffer
05.01.2007, 22:15
Hallo
Wer würde mit mir zusammen abnehmen?
Ich bin 175cm groß und wiege 95 kg.

carrot
06.01.2007, 01:38
hallo koffer,
wieviel willst du denn abnehmen und wie?
wie alt bist du?
lg, carrot

Koffer
06.01.2007, 11:28
In paar Tagen bin ich 30.ich freue mich das du geschrieben hast.
Ich halte mich an die Brigitte . Ich würde gerne 20kg abnehmen und du?

Haxele
06.01.2007, 11:33
Hallo
Wer würde mit mir zusammen abnehmen?
Ich bin 175cm groß und wiege 95 kg.

Servus!

Würde mich gerne anschliessen.

168cm und 88 kg sind zwar sehr kuschelig aber auf Dauer lästig :lachen:

Ich möchte langfristig 20kg abnehmen.

Starten wir doch einfach mal und schauen wohin uns die Reise führt ;)
lg

carrot
06.01.2007, 15:24
ich will mindestens 10kg abnehmen! ein bisschen mehr wäre auch oke :smirksmile:, muss aber nicht sein.
ich mache ebenfalls die brigitte diät. dein wievielter diät tag ist es jetzt? bei mir leider erst der 2.

Koffer
06.01.2007, 16:00
Ich fange die Diät am Dienstag an. Wer hast Lust ?
Andrea

Haxele
06.01.2007, 17:55
Hiho allerseits und überhaupt :)

Ich fange Montag damit an da ich erst morgen aus dem Urlaub komme.

lg Haxele

carrot
08.01.2007, 01:25
ich wünsch dir einen guten start, haxele :yeah:

Haxele
08.01.2007, 08:17
ich wünsch dir einen guten start, haxele :yeah:

Dange schön :lachen:

*vorbeikriech*

Uäh, zu früh :ooooh:

Na dann auf ins neue Jahr im Sinne von "Arbeit, Arbeit"

Lisa
08.01.2007, 13:26
hallo koffer, ich selbst habe nach den geburten meiner Kinder auch 95 kilo gewogen bei einer größe von 175 cm. ich bin 43 jahre alt. ich habe 2005 angefangen abzunehmen. wenn ich dir raten darf? versuche erst mal 10 kilo und halte die mindestens ein halbes jahr. 20 kg als ziel ist sehr viel auf einmal. ich habe mittlerweile die 10 kg seit 1 Jahr weg und gehe jetzt die nächsten 10 kg an. mittlerweile schlägt nämlich nicht jedes stück torte (nur ein beispiel) sofort wieder bei der waage zu. ich mußte mich auch erst an die kleinen schritte gewöhnen - aber für eine dauerhafte reduzierung ist es wohl wirklich das beste. ich wünsche dir und allen anderen auf jeden fall ganz viel erfolg und grüße euch herzlich lisa

carrot
09.01.2007, 08:13
und jetzt wünsch ich, da es ja dienstag ist, auch noch koffer einen guten start!
heute ist mein 5. diät tag, habe bisher noch kein einziges mal gesündigt und fühle mich wunderbar!

Haxele
09.01.2007, 10:50
Guten Morgen allerseits!

2ter Tag, immer noch am Leben *lach*

Gestern ganz gut durchgehalten insofern dass ich naschmässig nur 1 Cookie gegessen habe (Jaja - die Versuchungen beim Dungeons&Dragons-Abend halt ;) ) und in der Montagsbesprechung tapfer die Croissants ignoriert hab *stolz auf mich sei*

Dass mich mein Vater ins Kaffeehaus lockt konnte ich nicht ahnen...und wenn es dann das Sacher in Wien ist komm ich nicht an dem Schokoparfait mit Paradiesfruchtmark vorbei - allerdings hat er die Hälfte abgekriegt ;)

Ansonsten eine jap. Bentobox (viel Reis und Salat dabei) und 2 1/2 belegte Brote

Viel schlimmer ist ja dass ich mom. wegen leicht verenktem Magen keinen Kaffee trinken will - Dauermüde im Moment - wird schon noch. Meine Verbündeten an der Kaffeemaschine waren ziemlich überrascht als ich mit Grüntee vorbeigetrabt bin - EDV und nix Kaffee ist ja auch selten

Und wie gehts euch heute so?

Lg Haxele/Eva

carrot
10.01.2007, 02:42
@haxele: lieber 1 cookie als ständig an süßes denken zu müssen uns irgendwann eine ganze packung zu essen :smile:

mir gehts guut! gestern hats wieder super geklappt, freue mich jetzt immer auf jeden tag, auf jede mahlzeit, weil ich weiß, dass es gut für mich ist.

Haxele
10.01.2007, 11:03
Hiho meine Lieben!

Hier gehts ganz gut...den Dinkelbrei in der Früh überstehe ich inzwischen *g*

Gestern kam ein freund mit seinem nagelneuen laptop vorbei "kannst du mal den zus. Speicher einbauen und das geht auch noch nicht"

Dafür eine lekker Pizza spendiert gekriegt - nachdem ich mich sonst an Suppe gehalten hatte wars wohl okay

Heute Abend nächste Versuchung...Pc-Spieleabend bei Freunden mit Hang zu Chips und Süssen *innere Abwehr hochmauer*

Carrot, freut mich dass dir gut geht :)

Ich werd jetzt mal ein Bad nehmen, im Serverbuch weiterlesen und dann in die Arbeit hüpfen (selbstverantwortliche Zeiteinteilung und der Admin (moi) ist zufrieden)

Upps, davor muss ich die Hamster noch mit salbe gegen ihren Pilz behandeln *Lederhandschuh such*