PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Hotel in Oberstdorf gesucht !!

MeggiPH
05.01.2007, 17:51
Hallo,

ich möchte dieses Jahr ( in den Weihnachtsferien ) mit meiner Familie in Oberstdorf Urlaub machen.

Wir haben keine Lust mehr auf Familienfeiern und mieses Wetter.

Als großer Eiskunstlauf-Fan sehe ich mir jedes Jahr die Silvestergala - Eiskunstlauf in Obersdorf an. Ich würde daher auch Karten dafür bestellen wollen.

Ich suche ein familienfreundliches Hotel mit leckerer Verpflegung, die Weihnachten und Silvester mit ihren Gästen feiern.

Grüße
Meggi

Meatloaf
05.01.2007, 19:27
Hallo Meggi,

schau doch mal, ob Du quasi als Vorauswahl noch in einem Reisebüro die Weihnachts- bzw. Silvesterangebote 06/07 bekommst, die es z.B. von TUI, Ameropa, ITS, Neckermann und DER gab.
Daneben würde ich Dir noch die Family-Kataloge von 1-2-FLY und TUI empfehlen.
Du kannst davon ausgehen, daß ein Hotel, welches über die Feiertage entsprechendes Programm bietet und obendrein auf Kinder eingestellt ist, auch bei einem Veranstalter zu finden ist...und das meist günstiger, als wenn Du vor Ort direkt buchst!

LG
Meatloaf

Bobby11
19.01.2007, 21:17
Der 'Rosenhof', ein familiär geführtes Hotel, sehr geeignet für Kinder, bietet immer spezielle Arrangements an. www.rosenhof.de